Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 107

 

Sergej,

vielen Dank. Ich habe gerade den folgenden Prozess versucht. (Ich habe bemerkt, dass der Chart TimeFrame, auf dem mein EA lief, falsch war).

1/ Das Drücken der richtigen TF (auf dem, was ich auf meinem PC sehe) nach *Migrating* ändert nichts. (Ich stelle jedoch fest, dass ich Trades schließen kann).

2/ Ich habe einen neuen Chart mit EA und korrekten TF-Setups erstellt. Ich löschte den alten Chart auf der VPS ---- und drückte dann auf *Synchronisieren*, woraufhin mein neuer Chart und mein neues Setup mit der VPS verbunden wurden.

3/ Ich habe auch mit der rechten Maustaste auf *Server stoppen* auf der Registerkarte des Nevigators ---- geklickt, bin mir aber nicht sicher, ob das erforderlich war.

JG

 
johnny global:

Sergej,

vielen Dank. Ich habe gerade den folgenden Prozess versucht. (Ich habe bemerkt, dass der Chart TimeFrame, auf dem mein EA lief, falsch war).

1/ Das Drücken der richtigen TF (auf dem, was ich auf meinem PC sehe) nach *Migrating* ändert nichts. (Ich stelle jedoch fest, dass ich Trades schließen kann).

2/ Ich habe einen neuen Chart mit EA und korrekten TF-Setups erstellt. Ich löschte den alten Chart auf der VPS ---- und drückte dann auf *Synchronisieren*, woraufhin mein neuer Chart und mein neues Setup mit der VPS verbunden wurden.

3/ Ich habe auch mit der rechten Maustaste auf *Server stoppen* auf der Registerkarte des Nevigators ---- geklickt, bin mir aber nicht sicher, ob das erforderlich war.

JG


Sie sollten alles in Ihrem Metatrader einrichten und auf *Synchronisieren* drücken ... das ist alles ... und jedes Mal, wenn Sie Änderungen vornehmen (oder sich nicht sicher sind) - synchronisieren Sie Ihren 'Home Metatrader' mit der VPS.

 

Neuer Artikel wurde veröffentlicht -

============

Benutzerdefinierte Walk-Forward-Optimierung in MetaTrader 5


Algorithmischer Handel besteht nicht nur aus der Planung und Entwicklung von Handelsrobotern, sondern auch (in größerem Umfang) aus dem Testen und Überprüfen der Überlebensfähigkeit der darin implementierten Ideen und Algorithmen. MetaTrader 5 bietet einen eingebauten Tester zur Optimierung von Expert Advisors anhand historischer Daten. Dieses Tool ist in der täglichen Arbeit oft unverzichtbar. Sein Hauptproblem ist jedoch die Suche nach Parametern, die über den Zeitraum, für den die Optimierung durchgeführt wurde, hinaus konstant profitabel bleiben. Eine der möglichen Lösungen ist das Forward Testing. Der Tester verfügt über den entsprechenden eingebautenModus. Aber reicht es aus, den EA einmal zu optimieren und ihn in einer nachfolgenden Periode erfolgreich zu testen, um seine Zuverlässigkeit zu gewährleisten?

Der Betriebszyklus des EA impliziert, dass die Optimierungs- und Handelsphasen von Zeit zu Zeit mit der gewählten Frequenz wiederholt werden, und die Händler erwarten positive (oder zumindest verlustfreie) Ergebnisse über einen langen Zeitraum. Um die Effizienz des Systems zu gewährleisten, ist es notwendig, die Zyklusphasen viele Male im Tester zu wiederholen, indem die Optimierung und der Forward-Test mit einer konstanten Verschiebung der aktuellen Periode von der Vergangenheit in die virtuelle Zukunft gestartet werden.

Dies wird als "WalkForward Optimization" bezeichnetund von vielen Händlern verwendet. Leider ist es mit dem integrierten MetaTrader-Tester nicht möglich, sie auf Knopfdruck zu starten. Stattdessen müssen wir den Start des Testers mit externen Tools automatisieren und Testberichte zusammenkleben. Daher besteht die Notwendigkeit, eine Walk-Forward-Analyse auf einfachere Weise ausschließlich mit Hilfe von MetaTrader und MQL ohne Routineoperationen durchzuführen.

Wir sind in der Lage, eine MQL-Bibliothek zu entwickeln, die bei Bedarf einfach mit jedem EA verbunden werden kann. Sie werden einige Programmierkenntnisse benötigen, da wir den EA-Quellcode anpassen werden.


Strategy Optimization - Algorithmic Trading, Trading Robots - MetaTrader 5 Help
Strategy Optimization - Algorithmic Trading, Trading Robots - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
The Strategy Tester allows you to test and optimize trading strategies ( Expert Advisors ) before using them for live trading. During testing, an...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit MetaTrader und Forex beginnt, der Anfang

Sergey Golubev, 2017.09.04 10:08

Sind Sie Neuling im Forex, im MT5/MT4 oder in diesem mql5-Portal?

Dies ist der kleine Thread darüber, wo man anfangen soll:

----------------

Wo soll ich anfangen?

Und die nächsten - für Neulinge (dieSignale und derMarkt).

Signale

Markt

How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 

Es kann für die Programmierer interessant sein, besonders wenn sie planen, etwas auf den Markt zu bringen:

#Ressource

---------------

MQL5-Referenz MQL5-ProgrammeRessourcen

Einbindung von Ressourcen in ausführbare Dateien während der Kompilierung von mql5-Programmen

Ein mql5-Programm kann eine Menge verschiedener herunterladbarer Ressourcen in Form von Bild- und Tondateien benötigen. Um zu vermeiden, dass all diese Dateien beim Verschieben einer ausführbaren Datei in MQL5 übertragen werden müssen, sollte die Compilerdirektive#resource verwendet werden:

#resource  path_to_resource_file

Der Befehl#resource teilt dem Compiler mit, dass die Ressource unter dem angegebenen Pfad_zu_Ressourcen_dateien in die ausführbare EX5-Datei aufgenommen werden soll. Auf diese Weise können alle benötigten Bilder und Sounds direkt in einer EX5-Datei untergebracht werden, so dass es nicht notwendig ist, die darin verwendeten Dateien separat zu übertragen, wenn Sie das Programm auf einem anderen Terminal ausführen möchten. Jede EX5-Datei kann Ressourcen enthalten, und jedes EX5-Programm kann Ressourcen aus einem anderen EX5-Programm verwenden.

Die Dateien im Format BMP und WAV werden automatisch komprimiert, bevor sie in eine EX5-Datei eingefügt werden. Dies bedeutet, dass die Verwendung von Ressourcen nicht nur die Erstellung kompletter Programme in MQL5 ermöglicht, sondern auch die Gesamtgröße der erforderlichen Dateien bei der Verwendung von Grafiken und Sounds im Vergleich zur üblichen Art und Weise der Erstellung von MQL5-Programmen reduziert.

Die Größe der Ressourcendatei darf 128 Mb nicht überschreiten.

Suche nach angegebenen Ressourcen durch einen Compiler

Eine Ressource wird mit dem Befehl #resource "<Pfad zur Ressourcendatei>" eingefügt

#resource "<path_to_resource_file>"


Der Compiler sucht nach einer Ressource unter dem angegebenen Pfad in der folgenden Reihenfolge: Die Länge der konstanten Zeichenkette <Pfad_zur_Ressourcendatei> darf 63 Zeichen nicht überschreiten.

  • Wenn der Backslash "\" als Trennzeichen (geschrieben als "\\") am Anfang des Pfades steht, wird die Ressource relativ zum Verzeichnisterminal_data_directory\MQL5\ gesucht,
  • wenn kein Backslash vorhanden ist, wird die Ressource relativ zum Speicherort der Quelldatei gesucht, in die die Ressource geschrieben ist.

Der Ressourcenpfad darf nicht die Teilstrings "..\\" und ":\\" enthalten.

Beispiele für die Einbeziehung von Ressourcen:

//--- correct specification of resources 
#resource "\\Images\\euro.bmp" // euro.bmp is located in terminal_data_directory\MQL5\Images\ 
#resource "picture.bmp"        // picture.bmp is located in the same directory as the source file 
#resource "Resource\\map.bmp"  // the resource is located in source_file_directory\Resource\map.bmp
 
//--- incorrect specification of resources 
#resource ":picture_2.bmp"     // must not contain ":" 
#resource "..\\picture_3.bmp"  // must not contain ".." 
#resource "\\Files\\Images\\Folder_First\\My_panel\\Labels\\too_long_path.bmp" //more than 63 symbols
---------------

hier mehr lesen
 
Sergey Golubev :

J'ai essayé de créer ce film pour m'aider à moi-même et à d'autres pour commencer avec Metatrader 5.

Je suis expérimenté en MT4 et en forex en général (j'espère :) mais nous, les commerçants, devons vraiment collecter Toutes les informations sur ce sujet en un seul endroit. Je ferai quelques publications sur "Commentaire je commence par MT5". :)

Mettez votre question sur Metatrader 5 et je vais essayer de votre réponse,
ou nous répondrons tous ensemble.




bjour comment creer un compte reel merci

 

Es können nützliche Informationen sein -

----------------

Richten Sie Push-Benachrichtigungen ein (gehen Sie zu Ihrem Profil - Einstellungen - Benachrichtigungen) und Benachrichtigungen über Handelsgeschäfte.
HowTo-Anleitung:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mobile oder E-Mail-Benachrichtigung, wenn der Signalanbieter eine Position öffnet und schließt

Eleni Anna Branou, 2017.02.06 09:29

Zuerst gehen Sie auf MQL5.com Profil >> Einstellungen >> Sicherheit und Sie richten Ihre Metaquotes-ID über Ihr Smartphone oder Tablet ein:

und dann setzen Sie Ihre Metaquotes-ID zurück auf Ihre Tools >> Optionen >> Benachrichtigungen Registerkarte in Ihrer MT4-Plattform und Sie sind fertig:


 

Neuer Artikel wurde veröffentlicht -

============

Nutzung von Cloud-Speicherdiensten für den Datenaustausch zwischen Endgeräten


Cloud-Technologien werden in der modernen Welt immer beliebter. Wir können kostenpflichtige oder kostenlose Speicherdienste unterschiedlicher Größe nutzen. Aber ist es möglich, sie im praktischen Handel zu nutzen? In diesem Artikel wird eine Technologie für den Austausch von Daten zwischen Terminals unter Verwendung von Cloud-Speicherdiensten vorgeschlagen.

Sie werden sich vielleicht fragen, warum wir dafür einen Cloud-Speicher benötigen, wenn wir bereits Lösungen für eine direkte Verbindung zwischen Terminals haben. Aber ich denke, dieser Ansatz hat eine Reihe von Vorteilen. Erstens bleibt der Anbieter anonym: Die Nutzer erhalten Zugang zu einem Cloud-Server und nicht zum PC des Anbieters. So ist der Computer des Anbieters vor Virenangriffen geschützt und muss nicht ständig mit dem Internet verbunden sein. Er sollte nur eine Verbindung herstellen, um Nachrichten an den Server zu senden. Zweitens kann eine Cloud eine praktisch unbegrenzte Anzahl von Anbietern enthalten, und drittens müssen die Anbieter ihre Rechenkapazitäten nicht verbessern, wenn die Zahl ihrer Nutzer steigt.

Nehmen wir als Beispiel den kostenlosen Cloud-Speicher von 15 GB, der vonGoogle bereitgestellt wird. Das ist mehr als genug für unsere Ziele.

Google
Google
  • www.google.com.cy
Голосовой поиск – это очень удобно! Чтобы найти нужную информацию, скажите "О'кей, Google" и произнесите запрос.