Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 100

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.02.12 06:36

MetaTrader 5 - Mehr, als Sie sich vorstellen können!

Die Entwicklung von MetaTrader 5 begann im Jahr 2007. MetaTrader 5 wurde als revolutionäre Multi-Market-Plattform konzipiert, die sowohl auf dem Forex- als auch auf jedem anderen Finanzmarkt eingesetzt werden kann. Seitdem wurde viel Arbeit geleistet, und das Ergebnis dieser Arbeit ist die Plattform, die den Händlern unbegrenzte Möglichkeiten bietet. In diesem Artikel werden wir über alle wichtigen Funktionen von MetaTrader 5 sprechen und eine vergleichende Analyse mit der vorherigen Version der Handelsplattform durchführen.

  1. Diagramme
  2. Navigator
  3. Handel
  4. Werkzeugkasten
  5. Testen und Optimieren
  6. Integration mit MQL5.community
  7. MetaEditor
  8. Die MQL5-Programmiersprache
  9. Dienstleistungen für Trader und Entwickler

------------------------

Und dies ist das MT5-Benutzerhandbuch:

MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform -Benutzerhandbuch


 

Nur einige Informationen zum Thema Virtual Hosting (nur zur Erinnerung):

1.warum virtuelles Hosting auf dem MetaTrader 4 und MetaTrader 5 besser ist als ein gewöhnlicher VPS

2.wie man ein Handelskonto für die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet

3. 64-bit Metatrader nur für Virtual Hosting:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt5 VPS

Slava, 2016.06.28 16:25

Es muss 64-Bit-Client-Terminal sein, um virtuelles Hosting zu verwenden

2016.06.28 17:25:02.177 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1347 started (MetaQuotes Software Corp.)

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5.com VPS-Hosting

Slawa, 2016.06.28 16:36

Sie können jetzt mehrere EAs auf einem virtuellen Hosting-Server ausführen. Ohne zusätzliche Bezahlung.

Warum wollen Sie mehr Geld bezahlen? Es gibt keine Pläne zu multiplizieren Zahlungen für virtuelle Hosting


 

Reise für Anfänger: Wie wirbt man für Signale, um Abonnenten zu gewinnen?

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Beginner Journey: Wie wirbt man für Signale, um Abonnenten zu gewinnen?

Sergey Golubev, 2017.05.08 18:40

Signale /Widgets

Das Signal-Widget zeigt die aktuellen Informationen über ein Signal an. Sein Inhalt wird automatisch aktualisiert.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.01.09 06:37

Da die Benutzer om PM fragen, wie sie ihre Signale und Marktprodukte bewerben können, poste ich diese Informationen einfach erneut.

Und möchte nur daran erinnern, dass die Förderung von Signalen und Marktprodukten auf dem Forum verboten ist, sorry.

-----------

Eine Möglichkeit, Ihr Signal zu bewerben, besteht darin, einen externen Blog zu erstellen und dort ein Widget zu platzieren:

Dies ist mein persönliches Beispiel mit meinem Google-Blog:



Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5-Widget

Sergey Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe das Widget (Top Signals) für meinen Google-Blog auf einfache Weise installiert, indem ich diesen Link als Beispiel verwendet habe, so dass jeder es tun kann (Widget für ein bestimmtes Signal oder Signale oder Widget für einen bestimmten Broker). Ich habe es nicht auf anderen Websites platziert, weil ich kein Signalanbieter und kein Marktverkäufer bin. Aber ich denke, dass die Promotion von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Promotion über Facebook, Twitter und Google+) völlig ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn ein Signalanbieter (oder Marktverkäufer) viele Abonnenten/Kunden haben möchte, kann es notwendig sein, einen schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie in die anderen Metatrader-Foren, um Ihr Signal oder Produkt auf direktem Weg zu bewerben - nur meine Erfahrung.


Und die andere gute und schnelle Möglichkeit ist die folgende: Öffnen Sie die Signalseite und klicken Sie auf "Teilen":


--------------------

Und Kalender-Widget:Fügen Sie das neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos in Ihre Website ein!

der Artikel:MetaTrader 4/5 WebTerminal kostenlos auf Ihrer Website einbinden und Gewinn machen

 

Korrelation

Video

MT5 CodeBase

MT5 CodeBase auf HowTo :

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: MFCS Währungs-Korrelations-Chart

Sergey Golubev, 2013.10.26 09:29

Korrelation der Währungspaare auf dem Devisenmarkt: Cross Currency Pairs

Wenn Sie als Forex-Händler mehrere verschiedene Währungspaare prüfen, um Handels-Setups zu finden, sollten Sie sich der Korrelation der Währungspaare bewusst sein, und zwar aus zwei Hauptgründen:

1- Sie vermeiden es, dieselbe Position mit mehreren korrelierten Währungspaaren gleichzeitig einzunehmen, um Ihr Risiko nicht zu vervielfachen. Außerdem vermeiden Sie es, Positionen mit Währungspaaren einzugehen, die sich gleichzeitig gegeneinander bewegen. 2- Wenn Sie die Korrelationen der Währungspaare kennen, kann es Ihnen helfen, die Richtung und Bewegung eines Währungspaares durch die Signale, die Sie bei den anderen korrelierten Währungspaaren sehen, vorherzusagen.

Jetzt erkläre ich, wie die Korrelation von Währungspaaren hilft. Lassen Sie uns mit den 4 wichtigsten Währungspaaren beginnen: EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF.

Bei den ersten beiden Währungspaaren (EURUSD und GBPUSD) dient der USD als Geld. Wie Sie wissen, ist die erste Währung in Währungspaaren als Ware bekannt und die zweite ist das Geld. Wenn Sie also EURUSD kaufen, bedeutet das, dass Sie USD bezahlen, um Euro zu kaufen. Bei EURUSD und GBPUSD ist die Währung, die als Geld fungiert, dieselbe (USD). Die Rohstoffe dieser Paare sind beide mit zwei großen europäischen Volkswirtschaften verbunden. Diese beiden Währungen sind eng miteinander verbunden und in 99 % der Fälle bewegen sie sich in dieselbe Richtung und bilden dieselben Kauf-/Verkaufssignale. Erst kürzlich haben sie sich aufgrund der Wirtschaftskrise etwas anders entwickelt, aber ihre Hauptrichtung ist immer noch die gleiche.

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass, wenn EURUSD ein Kaufsignal anzeigt, GBPUSD ebenfalls ein Kaufsignal anzeigen sollte, mit geringen Unterschieden in der Stärke und Form des Signals. Wenn Sie den Markt analysieren und zu dem Schluss kommen, dass Sie bei EURUSD short gehen sollten, während Sie gleichzeitig bei GBPUSD long gehen wollen, bedeutet das, dass etwas mit Ihrer Analyse nicht stimmt und eine Ihrer Analysen falsch ist. Sie sollten also keine Position eingehen, bis Sie bei beiden Paaren das gleiche Signal sehen. Natürlich, wenn diese Paare wirklich zwei verschiedene Richtungen aufweisen (was selten vorkommt), ist das ein Signal für den Handel mit EUR-GBP. Ich werde Ihnen sagen, wie.

Dementsprechend verhalten sich USD-CHF und USDJPY so ähnlich, aber nicht so ähnlich wie EURUSD und GBPUSD, weil in USD-CHF und USDJPY das Geld anders ist. Der Schweizer Franken und der japanische Yen haben einige Gemeinsamkeiten, da beide zu den Ölverbraucherländern gehören, aber das Volumen des industriellen Handels in Japan macht den JPY anders.

Wenn Sie die vier wichtigsten Währungspaare analysieren, sollten Sie bei Kaufsignalen in EURUSD und GBPUSD auch Verkaufssignale in USDJPY sehen. Wenn Sie auch beim USD-CHF ein Verkaufssignal sehen, ist Ihre Analyse zuverlässiger. Andernfalls müssen Sie Ihre Analyse überarbeiten und neu erstellen.

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, GBPJPY, EURJPY, AUDJPY und NZDJPY haben normalerweise die gleiche Richtung. Nur ihre Bewegungsmuster ähneln sich manchmal mehr und manchmal weniger.

Was ziehe ich vor?

Wenn ich bei EURUSD und GBPUSD ein Verkaufssignal und bei USDJPY ein Kaufsignal erkenne, gehe ich lieber eine Short-Position bei EURUSD oder GBPUSD ein, weil die Abwärtsbewegungen in der Regel stärker sind. Ich gehe nicht gleichzeitig eine Short-Position mit EURUSD oder GBPUSD und eine Long-Position mit USDJPY ein, denn wenn eine dieser Positionen gegen mich läuft, wird die andere das Gleiche tun. Ich verdopple also nicht mein Risiko, indem ich zwei entgegengesetzte Positionen mit zwei Währungspaaren eingehe, die sich gegeneinander bewegen.

Wie kann ich die Korrelation der Währungspaare nutzen, um die Richtung des Marktes vorherzusagen?

Wenn ich ein Signal mit einem Paar habe, aber eine Bestätigung brauche, um die Position zu übernehmen, beziehe ich mich auf die korrelierten Währungspaare oder Cross-Währungspaare und suche nach der Bestätigung. Ich sehe zum Beispiel eine MACD-Divergenz im USDCAD Vier-Stunden-Chart, aber es gibt keinen engen Unterstützungsdurchbruch im USDCAD Vier-Stunden- oder Ein-Stunden-Chart. Ich möchte eine Short-Position eingehen, brauche aber noch eine Bestätigung. Wenn ich auf die Bestätigung warte, kann es zu spät sein und ich könnte die Chance verpassen. Ich prüfe ein korreliertes Währungspaar wie USDSGD, und wenn ich dort einen Unterstützungsdurchbruch sehe, gehe ich eine Short-Position mit USDCAD ein. Nun stellt sich die Frage, warum ich bei USDSGD keine Short-Position eingehe, sondern den Unterstützungsausbruch nutze, um bei USDCAD short zu gehen? Ich tue es, weil die USDCAD-Bewegungen stärker und profitabler sind. Ich verwende USDSGD nur als Indikator für den Handel mit USCAD.

Es kommt vor, dass man eine Position mit einem Währungspaar eingeht, aber es funktioniert nicht richtig und man weiß nicht, ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Andererseits sehen Sie kein eindeutiges Signal für dieses Währungspaar, das Ihnen bei der Entscheidung hilft, ob Sie die Position halten oder schließen wollen. In solchen Fällen können Sie ein korrelierendes Währungspaar prüfen und nach einem Fortsetzungs- oder Umkehrsignal suchen. Das hilft Ihnen bei der Entscheidung über die Position, die Sie halten.

Manchmal bewegen sich einige korrelierte Währungspaare nicht so, wie sie sich eigentlich bewegen sollten. Zum Beispiel steigen EURUSD und USDJPY gleichzeitig, während sie sich normalerweise gegeneinander bewegen. Es kann vorkommen, dass der Wert des Euro steigt und der Wert des USD sich nicht wesentlich verändert, aber gleichzeitig der Wert des JPY aus irgendeinem Grund sinkt. In diesen Fällen können Sie die unten stehende Tabelle verwenden, um das Währungspaar zu finden und zu handeln, dessen Bewegung durch eine ungewöhnliche Bewegung bei zwei anderen Währungspaaren verstärkt wird. In diesem Beispiel, wenn EURUSD und USDJPY gleichzeitig steigen, wird EURJPY viel stärker steigen (siehe das unten stehende Diagramm).

Oder wenn EURUSD steigt und AUDUSD gleichzeitig fällt, steigt EUR-AUD stark an.

Ein weiteres wichtiges Beispiel: Wenn der EURUSD steigt und der GBPUSD gleichzeitig fällt, steigt der EURGBP stark an. Dies ist vielleicht der wichtigste Fall, den wir auf der Grundlage dieser Regel handeln können. Es kommt oft vor, dass sich EURUSD und GBPUSD gegeneinander bewegen, und das ist der beste Zeitpunkt, um mit EURGBP zu handeln. Jetzt wissen Sie, warum sich der EURGBP die meiste Zeit über nicht stark bewegt. Das liegt daran, dass sich EURUSD und GBPUSD meistens in dieselbe Richtung bewegen. Wenn beide Währungen eines Währungspaares zur gleichen Zeit steigen oder fallen, zeigt das Währungspaar keine starke Bewegung und Richtung (Ich hoffe, Sie wissen, warum ein Währungspaar steigt oder fällt. Es steigt, wenn der erste Währungswert steigt ODER der zweite Währungswert sinkt. Zum Beispiel steigt EURUSD, wenn der Euro-Wert steigt oder der USD-Wert sinkt. Wenn dies gleichzeitig geschieht, steigt EURUSD viel stärker).

Das folgende Diagramm zeigt fast alle dieser ungewöhnlichen Bewegungen und ihre Auswirkungen auf das dritte Währungspaar.

Wenn EURUSD und USDJPY dann EURJPY bedeutet, wenn EURUSD und USDJPY gleichzeitig steigen, dann steigt EURJPY viel stärker.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: MFCS Currency Correlation Chart

Sergey Golubev, 2014.02.04 08:27

Goldhandel mit Währungskorrelationen (basierend auf dem dailyfx Artikel)

Talking Points:

  • Korrelationen sind nützlich, um eine Richtung für eine Vielzahl von Märkten zu finden.
  • Gold und der AUDUSD haben eine positive Korrelation.
  • Sobald die Richtung gefunden ist, planen Sie Ihre Handelsstrategie für einen anderen Vermögenswert.
Das Verständnis von Korrelationen ist eine großartige Möglichkeit für Händler, sich eine Meinung über Märkte zu bilden, die sie zuvor vielleicht nicht verfolgt haben. Die Idee einer Korrelation ist es, zwei scheinbar unterschiedliche Märkte oder Vermögenswerte zu nehmen und zu sehen, wie sich der Marktpreis im Verhältnis zueinander bewegt. Heute werden wir uns mit dem Währungspaar AUDUSD beschäftigen, um die Richtung des Goldpreises mithilfe einer Korrelation zu bestimmen.
Fangen wir an!

Golds Korrelation

Wenn jemand von Gold spricht, sollte ihm sofort der AUDUSD als korrelierender Vermögenswert in den Sinn kommen. Diese Vermögenswerte sind positiv korreliert, d. h. sie bewegen sich im Allgemeinen in dieselbe Richtung. Zunächst einmal funktioniert diese Korrelation, weil beide Vermögenswerte in US-Dollar bewertet werden. Das Paar AUD/USD steht für Aussie-Dollars, die in US-Dollar gepreist werden. Bei Gold handelt es sich um XAU/USD oder Gold, das in US-Dollar pro Unze gehandelt wird. Wenn der US-Dollar an Stärke gewinnt, tendieren beide Vermögenswerte dazu, im Wert zu sinken.

Zweitens weist der AUD aufgrund der umfangreichen australischen Goldminen eine hohe Korrelation zu Gold auf. Bei schwankenden Goldpreisen erhöht oder verringert sich der Betrag der in AUD transferierten Mittel, um das Metall zu kaufen. Diese Überweisungen verändern im Wesentlichen die Nachfrage nach der Währung und können auch direkt zu Veränderungen im AUDUSD-Währungspaar führen.


Handel mit der Korrelation

Der Schlüssel zum Handel mit positiv korrelierten Vermögenswerten liegt darin, die Richtung eines der zugrunde liegenden Vermögenswerte herauszufinden, bevor man eine Handelsentscheidung trifft. Wenn Händler beobachten, dass der AUDUSD auf niedrigere Tiefstände fällt, könnte dies leicht der Auslöser für eine rückläufige Tendenz bei Gold sein. Umgekehrt kann ein Aufwärtstrend bei Gold auch ein Signal für einen neuen Aufwärtstrend beim AUDUSD sein.




Wie Sie sehen, sind diese Informationen sehr nützlich für Händler, die einen allgemeinen fundamentalen Überblick über den Markt haben. Wenn Sie eine Meinung zu Gold oder dem US-Dollar haben, können Sie diese in eine Handelsidee umsetzen. Häufig entscheiden sich Händler, die auf Gold setzen, für den Handel mit dem AUDUSD statt mit dem Metall selbst. Der Aussie-Dollar wird mit 2,50 % verzinst, was bedeutet, dass Händler zusätzliche Zinsen verdienen können, während sie einen Kaufauftrag für eine positiv korrelierte Meinung über Gold ausführen. Wenn ein Händler das Währungspaar AUDUSD negativ einschätzt, kann er im Gegenzug Gold verkaufen, um zu vermeiden, dass Zinsen auf sein Handelsguthaben anfallen.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: MFCS Currency Correlation Chart

Sergey Golubev, 2014.02.04 09:27

Australischer Dollar stark korreliert mit Gold, Silber, Stahlpreisen (basierend auf diesem Artikel)

Sehen Sie sich die Forex-Korrelationen zu den Preisen des SPDR Gold ETF Trust (GLD), United States Oil Fund ETF (USO), SPDR Dow Jones Industrial Average ETF Trust (DIA), UK FTSE 100 Index und IShares Silver Trust ETF (SLV) an:


XAUUSD/AUDUSD :



XAGUSD/EURUSD :



XAGUSD/USDCAD :




 

Nur einige Informationen über den Signal Service (gut für Neulinge, wie man anfängt):

Trading Signals showcase in MetaTrader 4/5
Trading Signals showcase in MetaTrader 4/5
  • 2015.03.09
  • www.youtube.com
How to choose a trading signals and subscribe to it in MetaTrader Platforms? Its easy! Watch the video and you will know everything about trading signals.
 

ElliottWaveMaker 3.0 - Experte für MetaTrader 5:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisors: ElliottWaveMaker 3.0

Sergey Golubev, 2013.09.04 14:53

Dies ist eine sehr vereinfachte Beschreibung über : Elliott Wave

======

Die Elliott-Wellen-Theorie besagt, dass sich die Preise in Wellen bewegen. Diese Wellen laufen nach einem sich wiederholenden Muster ab: (1) eine Bewegung nach oben, (2) dann ein teilweiser Rückzug nach unten, (3) eine weitere Bewegung nach oben, (4) ein Rückzug, (5) dann schließlich eine letzte Bewegung nach oben. Dann kommt es zu einem (A) vollständigen Retracement, gefolgt von einem (B) teilweisen Retracement nach oben und dann (C) einer vollständigen Bewegung nach unten. Dies wiederholt sich auf Makro- und Mikroebene. Eine visuelle Illustration des grundlegenden Musters der Elliott-Welle ist unten dargestellt. Ein reales Beispiel für die Elliott-Welle in Aktion finden Sie weiter unten:


Elliott Wave basiert auf der Psychologie von Booms und Busts, Erholungen und Rückschritten. Händler verwenden häufig die Fibonacci-Zahlen (siehe: Fibonacci), um vorauszusehen, wo ein Rückschritt wahrscheinlich enden wird, und somit den Ort, an dem sie ihren Handel platzieren sollten. Das nachstehende Diagramm veranschaulicht das Elliott-Wellenmuster, angewandt auf die Massenpsychologie (d. h. den S&P 500) und die Fibonacci-Retracements:


Handel mit der Elliott-Welle

Wenn der Elliott-Wellen-Theoretiker im obigen Beispiel des S&P 500 ETF erkennt, dass er/sie gerade den Abschnitt von (2) nach (3) abgeschlossen hat und der Markt beginnt, sich zurückzuziehen, könnte der Händler einen Kaufauftrag beim 38%igen Fibonacci-Retracement erteilen. Im obigen Beispiel wäre dieser Handel fehlgeschlagen und der Händler wäre aus seiner Long-Position ausgestoppt worden. Der Händler könnte dann in Erwägung ziehen, einen Auftrag beim 50%-Retracement zu erteilen. Im obigen Beispiel wäre dies ein äußerst profitabler Handel gewesen, der den vorherigen Verlust und mehr wieder wettgemacht hätte.

Angesichts der Tatsache, dass der letzte Trend die Aufwärtsbewegung von (4) nach (5) war, würde der Elliot-Wellen-Theoretiker als Nächstes eine Abwärtsbewegung nach (A) erwarten. Dieses Retracement ist größer als das vorherige Retracement von (1) auf (2) und von (3) auf (4). Eine vernünftige Vermutung, wo das Retracement (5) zu (A) enden wird, ist die 0,618, der goldene Fibonacci-Ratio.

Die Wahl des 61%-Retracements hätte sich für eine kurze Zeit als profitabel erwiesen, vorausgesetzt, der Händler hätte keine extrem engen Stop-Losses eingesetzt, aber das Retracement erwies sich als Fälschung. Das nächste häufig verwendete Fibonacci-Retracement liegt bei 100 %. Dieser Handel wäre sehr profitabel gewesen, da der S&P 500 die Bewegung von (4) nach (5) fast perfekt zu 100 % zurückverfolgt hat.

Ein wahrscheinliches Gewinnziel, um zumindest einen Teil des bei Punkt (A) begonnenen Handels zu beenden, ist das 38%-Fibonacci-Niveau. Dies war auch der Wendepunkt für die nächste Abwärtsbewegung von (B) nach (C).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisors: ElliottWaveMaker 3.0

Sergey Golubev, 2013.12.15 14:24

Elliott Wave (basierend auf dem Artikel von Thetechnicaltraders)


Jeder Anleger kennt das seltsame Phänomen, dass Aktien fallen, wenn es gute Nachrichten über die Aktie gibt, oder umgekehrt, dass Aktien steigen, wenn es schlechte Nachrichten über die Aktie gibt. Gibt es ein System, das bei der Analyse dieser Trends helfen kann, um dann die Entwicklung der Aktien vorherzusagen? Die Antwort lautet ja, und eine Möglichkeit ist die Elliot-Wellen-Theorie.

Die Elliot-Wellen-Theorie untersucht, wie Gruppen von Individuen massenhaft auf Dinge in ihrer Umgebung reagieren und welche psychologischen Gründe für solche Reaktionen vorliegen. Die Elliot-Wellen-Theorie gruppiert diese Reaktionen dann in vorhersehbare Muster oder "Wellen". Sobald man einen bestimmten Auslöser identifiziert hat, kann man die kommenden Wellen vorhersagen und wie sich Gruppen in Übereinstimmung mit diesen Wellen verhalten werden.

Elliot-Wellen: Mini-Wellen bilden größere Wellen

Die Schlüsselkomponente der Elliot-Wellen-Theorie sind die Elliot-Wellen selbst. Mehrere Mini-Elliot-Wellen bilden eine größere Welle. Die größere Welle wird als Fraktal bezeichnet. Fraktale können dann gruppiert werden, um eine noch größere Welle zu bilden, die einen vollständigen Trend auf der Grundlage eines Auslösers zeigt.

Elliot-Wellen-Vorhersagen

Der Aktienmarkt eignet sich hervorragend für die Anwendung der Elliot-Wellen-Theorie, um potenzielle Markttrends zu analysieren. Sobald ein potenzieller Auslöser identifiziert wurde, kann die potenzielle Bewegung der Aktie durch die Anwendung der Elliot-Wellen-Prinzipien vorhergesagt werden. Möglichkeiten für solide Elliot-Wellen-Vorhersagen bestehen unabhängig davon, ob sich die Aktie in einem Aufwärts- oder Abwärtstrend befindet, da die Elliot-Wellen-Theorie Aufwärts- und Abwärtsbewegungen berücksichtigt.

Elliot Wave Gold

Die Elliot-Wellen-Theorie kann auf alles angewendet werden, was gehandelt wird, einschließlich Gold. Elliot-Wave-Gold-Systeme können eine Gelegenheit für hervorragendes Wachstum bieten. Der Schlüssel liegt natürlich in der Fähigkeit, einen Auslöser zu identifizieren, die Auswirkungen dieses Auslösers zu verstehen und dann vorherzusagen, wie die Anlegergruppen reagieren werden. Hier kann Ihnen die solide, bewährte Anwendung der Elliot-Wellen-Theorie einen Vorteil bei Ihren Anlagestrategien verschaffen.


 

Gestern wurden hier nur einige Verbesserungen angekündigt:

Und das ist die ganze Geschichte: Verbesserungen in Chats: Wählen Sie, wer Ihnen Nachrichten schicken kann

 

MetaTrader 5 : Hedging-Option und Test mit echten Ticks

Terminal: Neben der Hedging-Unterstützung bietet die neue Plattformversion erweiterte Möglichkeiten für die Migration von Konten von MetaTrader 4. Jetzt können Broker Konten automatisch auf MetaTrader 5 übertragen, einschließlich aller Operationen: offene und schwebende Aufträge sowie die komplette Handelshistorie.

 

Nur mehr Erklärung im Zusammenhang mit MT4 backtresting vs MT5 backtesting (es war einige Frage auf der tyhread darüber):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2017.02.15 06:02


Sie können diesen Artikel lesen(TESTING TRADING STRATEGIES ON REAL TICKS).

-------------------

Nur ein Beispiel.

MT4 und sehr alte Builds von MT5: Ich habe die EAs aus diesem Thread optimiert, um gute Einstellungen für das Paar zu finden, ich habe sie backgetestet, und ich habe einige Zeit auf Demo gehandelt, nur um sicher zu sein, dass die EAs profitabel sind.

Mit neuen Builds von MT5: Ich werde die EAs aus diesem Thread optimieren, um die Einstellungen zu finden, und ich werde sie mit"jedem Tick basierend auf realen Ticks" backtesten- und es wird dasselbe sein wie der Handel mit diesen EAs auf realen Konto für viele Monate oder Jahre!



 
Sergey Golubev:

Nur mehr Erklärung im Zusammenhang mit MT4 Backtesting vs MT5 Backtesting (es war einige Frage auf der tyhread über sie):


Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 1000sten POST!