Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 58

 

Eine sehr nützliche neue Funktion wurde entwickelt: Alle Nachrichten.


Gehen Sie zu Ihrem Profil (oben rechts auf der Seite) - Veröffentlichungen (auf der linken Seite der neu geöffneten Seite) - Alle Nachrichten
und Sie werden alle Nachrichten/Kommentare etc. sehen, die Sie verfasst haben (außerdem können Sie eine Suche durchführen).

Ich habe 1921 Seiten mit all meinen Nachrichten/Kommentaren/Beiträgen in diesem Forum, so dass die Suchfunktion für mich zum Beispiel sehr nützlich ist :)


 
Sergey Golubev:

Eine sehr nützliche neue Funktion wurde entwickelt: Alle Nachrichten.


Gehen Sie zu Ihrem Profil (oben rechts auf der Seite) - Veröffentlichungen (auf der linken Seite der neu geöffneten Seite) - Alle Nachrichten
und Sie werden alle Ihre Beiträge/Kommentare usw. sehen (außerdem können Sie eine Suche durchführen).

Ich habe 1921 Seiten mit all meinen Nachrichten/Kommentaren/Beiträgen in diesem Forum, so dass die Suchfunktion zum Beispiel sehr nützlich für mich ist :)


Danke für den Hinweis, Sergey. Es ist wirklich erstaunlich, wie die Website ihre Dienste und auch die Schnittstelle verbessert. (y)
 

Häufig gestellte Fragen zum Signaldienst

Fragen

  1. Wozu wird der Signalservice benötigt?

  2. Wer kann ein Handelssignal bei MQL5.com erstellen? Sollte ich dafür bezahlen?

  3. Wann wird ein kostenloses Signal für ein Abonnement verfügbar sein?

  4. Wie erstellt man ein kostenloses Signal?

  5. Wie kann man ein Signal abonnieren?

  6. Ich habe ein Signal erstellt, aber es ist auf der Website nicht zum Abonnement verfügbar. Warum ist das so?

  7. Wie abonniere ich ein Signal vom MetaTrader 4 (MetaTrader 5) Client Terminal aus?

  8. Kann ich Trades von MetaTrader 4 zu MetaTrader 5 oder umgekehrt kopieren?

  9. Wie werden bezahlte Abonnements berechnet? Was passiert, wenn aus einem kostenlosen Abonnement ein kostenpflichtiges wird?

  10. Kann ich ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen?

  11. Ich möchte Trades mit einem festen Volumen von 1,0 Lots kopieren. Ist das möglich?

  12. Auf dem Konto des Anbieters werden alle Geschäfte mit einem Volumen von 0,1 Lots ausgeführt. Ich möchte diese Geschäfte mit einem größeren Volumen kopieren, zum Beispiel 0,3 Lots. Kann ich das Volumen irgendwie erhöhen?

  13. Der Provider hat ein Handelssymbol namens GOLD, und mein Broker hat das gleiche Instrument, aber es heißt XAUUSD. Werden Geschäfte mit GOLD in diesem Fall auf XAUUSD kopiert?

  14. Kann ich meine eigenen Regeln für das Kopieren von Geschäften von einem Provider-Symbol zu einem Abonnenten-Symbol festlegen?

  15. Welches Rundungsschema wird für das prozentuale Verhältnis des Geschäftsvolumens von Providern und Subscribern verwendet?

  16. Warum sollte es keine offenen Positionen und Pending Orders auf meinem Konto geben, um ein Signal zu abonnieren?

  17. Warum führt der manuelle Handel zu Problemen beim Kopieren von Signalen (Konten nicht synchronisiert)? Warum kann ich nicht gleichzeitig ein Signal abonnieren und auf einem Konto handeln?

  18. Wie kann man sein eigenes Signal deaktivieren? Ich möchte es nicht mehr senden.

  19. Muss das MetaTrader 4/5 Terminal beim Abonnenten laufen, damit die Trades kopiert werden können?

  20. Kann ich das Signal auf die gleiche Weise abbestellen, wie ich es abonniert habe?

  21. Wie kann ich herausfinden, welches Signal ich im Terminal abonniert habe und wie kann ich das Abonnement kündigen?

  22. Wie werden Transaktionen kopiert, wenn der Anbieter 4-stellige Kurse für ein Symbol hat und der Abonnent 5-stellige Kurse für dasselbe Symbol oder umgekehrt?

  23. Wie wird das Wachstum von Signalen berechnet?

  24. Wie wird das Jahr-zu-Jahr-Wachstum (YTD) berechnet, wenn die Summe der monatlichen Zuwächse von diesem Wert abweicht?
 

30 technische Indikatoren in der MetaTrader 4 Web-Plattform

"Die neue Version der MetaTrader 4 Web-Plattformbietet den kompletten Satz an Indikatoren für die technische Analyse. Jetzt können Web-Händler alle 30 Analysetools nutzen, die auch in der Desktop-Version von MetaTrader 4 verfügbar sind.

 

Es war eine Frage im Zusammenhang mit How To Understand Broker Allow EA so denke ich - es kann nützlich sein für die Mehrheit der Händler:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man Broker Allow EA verstehen?

Roberto Jacobs, 2016.02.29 04:06


Überprüfen, ob der Handel für alle Expert Advisors/Skripte für das aktuelle Konto erlaubt ist.

Der automatisierte Handel kann auf der Seite des Handelsservers deaktiviert werden. Beispielprüfung:

   if(!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_EXPERT))
     {
      Alert("Automated trading is forbidden for the account ",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN),
       " at the trade server side");
      ExpertRemove(); 
      return(-1);
     }

und zwei weitere Links (vorerst für MT5):

 
Das Verzeichnis "Programme" und die Benutzerrechte zum Schreiben in dieses Verzeichnis sind eingeschränkt, es wird im Hauptmodus ausgeführt.
wenn das UAC-System (User Activity Control) aktiviert ist
wenn eine Fernverbindung zu einem Computer verwendet wird (RDP, Remote Desktop Protocol).
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten!

Alain Verleyen, 2015.08.10 23:26

Hallo an alle,

Ich eröffne dieses Thema, um alle Informationen über den Umstieg auf Windows 10 zu zentralisieren. Im Moment gibt es nicht viel, aber wichtige Punkte, die man trotzdem wissen sollte.

Bleiben Sie dran...

P.S : Natürlich werden hier nur Informationen, die sich auf MT4/MT5 beziehen, veröffentlicht.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

allgemeine Frage GBPNZDr

Trevor, 2016.03.02 20:44

Hallo

Im sehr neu in diesem, bitte kann ich fragen, was ist der Unterschied GBPNZDr und GBPNZD was bedeutet das r?

Mit freundlichen Grüßen

Trevor


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

allgemeine Frage GBPNZDr

Francis Dogbe, 2016.03.03 10:01

es ist ein Suffix (r), die Makler auf das Paar verwenden, um die Art des Kontos Sie verwenden, um den Handel zu bestimmen. Es macht keinen Unterschied, obwohl das gleiche Diagramm, der gleiche Preis und alles andere gleich ist. Sie können Ihren Broker nach weiteren Einzelheiten über die Bedeutung des "r" fragen.