Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 45

 
Dotcompoop:

Hallo, ich habe gerade versucht, MT5 auf meinem Mac zu laden. Ich habe Play auf dem Mac installiert und bin alle Schritte durchgegangen, aber ich kann keine Verknüpfung in meinem POM-Fenster erscheinen lassen. Außerdem sind meine MT5-Charts nicht in Echtzeit und zeigen Feb.14 an - kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Ich habe keinen MAC, also kann ich es jetzt nicht überprüfen, sorry ...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: AMA_STL_HTF

newdigital, 2014.07.13 12:00

Adaptiver gleitender Durchschnitt

Adaptive Moving Average (AMA) ist, wie der Name schon sagt, eine Anpassung des gleitenden Durchschnitts. Er ist so konzipiert, dass er sich je nach Bedarf an den dynamischen Markt anpasst.

----

Der einfache gleitende Durchschnitt (SMA) und seine Verwandten, die gewichteten gleitenden Durchschnitte (WMA) und die exponentiellen gleitenden Durchschnitte (EMA), funktionieren fantastisch, wenn sich der Markt im Trend befindet. Wenn sich der Markt jedoch in einer bestimmten Spanne bewegt, nehmen sie eine Menge Marktgeräusche auf und erzeugen viele verfrühte Signale. Außerdem sind sie alle von Natur aus nachlaufend.

In dem Bestreben, die Unzulänglichkeiten gleitender Durchschnitte zu beheben, stellte Perry J. Kaufmann den adaptiven gleitenden Durchschnitt erstmals in seinem Buch The Smarter Trading: Improving Performance in Changing Markets" vor.

20-Tage-SMA und AMA in Aktion:



Vor der Einführung des AMA durch Herrn Kaufmann verwendeten die Händler eine Kombination aus mehr als einem gleitenden Durchschnitt wie dieDouble Crossover-Methode und die Triple Crossover-Methode.

Die Gründe für die Verwendung von Mehrfachkombinationen gleitender Durchschnitte beruhen auf den folgenden Tatsachen:

  1. Schnelle gleitende Durchschnitte, die oft aus kürzeren Zeiträumen bestehen, wie z. B. 5-Tage-Perioden, schneiden am besten ab, wenn sich der Markt in einem schnellen Trend befindet.
  2. Langsam gleitende Durchschnitte, die oft längere Zeiträume umfassen, wie z. B. 50 Tage, funktionieren am besten, wenn sich der Markt in einer Schwankungsbreite befindet, wodurch der größte Teil des Marktrauschens herausgefiltert wird.

Das Geniale an Kaufmanns AMA war also ein System, das intelligent genug war, seine Geschwindigkeit entsprechend einer Kombination aus Marktrichtung und Geschwindigkeit zu variieren.

Mit anderen Worten: Wenn der Markt im Trend ist, beschleunigt AMA mit dem Trend. Wenn sich der Markt in einer bestimmten Spanne bewegt und nichts tut, verlangsamt sich AMA.

Somit verdient er zu Recht den Namen "adaptiv", da er sich selbst an die Marktrichtung und -geschwindigkeit anpasst.

Kaufmanns AMA vermittelt ein Gefühl für die Marktrichtung und -geschwindigkeit, indem er das Effizienzverhältnis mit einbezieht.

Adaptive Handelsregeln für gleitende Durchschnitte

Im Folgenden finden Sie die Handelsregeln für den Adaptiven Gleitenden Durchschnitt:

  1. Kaufen, wenn der AMA nach oben dreht
  2. Verkaufen, wenn der AMA nach unten dreht




 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2014.07.15 12:32

wie man die Charts aus dem Bereich Charts posten kann.

1. Klicken Sie auf diesen Link:


2. Danach - gehen Sie zu dem Beitrag, setzen Sie den Cursor auf eine Stelle des Beitrags und drücken Sie diesen Button:


und das Diagramm wird an dieser "Stelle" erscheinen.

3. Wie kann man das Diagramm im Beitrag löschen (falls es falsch ist oder aus einem anderen Grund)?

Drücken Sie diese Taste


und danach - verwenden Sie die Rücktaste auf der Tastatur, um das Diagramm/den Text zu löschen.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EA von Market auf mehr als 1 MT5 Terminal herunterladen

Alexx, 2012.12.05 09:19

Gemäß den Regeln:

IV.8: For each Buyer, a secure version of the Product is automatically created, which allows using it only on the equipment (computer hardware and operating system), from which a purchase request was sent.

IV.11: Nach dem Kauf des Produkts kann der Käufer zwei kostenlose Aktivierungen auf einer anderen Hardware vornehmen

Um das Produkt auf einem anderen Computer zu aktivieren (wenn er sich von dem unterscheidet, den Sie für den Kauf des Produkts verwendet haben), gehen Sie zu Toolbox-> Market -> Pruchased -> klicken Sie auf Install agains the product (Ihr MQL5.community-Konto muss in den Terminaleinstellungen angegeben werden.


 

Da viele Nutzer ihre technische/fundamentale/beliebige Analyse machen wollen, muss ich die Regeln erklären, wie es auf dieser Website zu gehen hat.

1. Beginnen Sie Ihr Thema mit Ihrer"technischen/fundamentalen/beliebigen Analyse/Artikel". Ich meine - der erste Beitrag Ihres Themas sollte Ihr Inhalt/Ihr Text/Ihr Artikel/Ihr Bild/Diagramme usw. sein.

2. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen/Artikel".

2.1. Es wird empfohlen, "externe Analysen" in Ihren Thread aufzunehmen.
2.2. ABER: Alle "externen technischen/fundamentalen/beliebigen Analysen/Artikel" sollten zuerst in diesem Thema veröffentlicht werden:Pressespiegel
2.3. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen" sollten mit einem Link zur Quelle versehen werden (für den Fall, dass die Nutzer auf deren Website gehen wollen, um den ganzen Artikel zu lesen).
2.4. Um eine "externe technische/fundamentale/beliebige Analyse" in Ihrem Thema zu platzieren , verwenden Sie die Funktion "in die Tasche", indem Sie Folgendes tun:

klicken Sie auf diesen Link, der sich unter Ihrem Beitrag mit "externer Analyse/Artikel" befindet


danach - drücke diesen Button (in deinem Thema), um ihn (in deinem Thema) zu posten


3. Der Thread mit 1 oder 2 Beiträgen ist nicht der Thread. Das sind Beiträge :)
Wenn Sie das Thema eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie dieses Thema für viele Beiträge (von Ihnen oder anderen Mitgliedern) erstellen/verwalten werden.

4. Wenn Sie den Thread öffnen, bedeutet das, dass Sie etwas zu posten haben - Sie werden/sollten in Ihrem Thread posten, ohne darauf zu warten, dass die anderen Mitglieder zum Posten beitreten :)

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung.

-------------------

Mein Beispiel - dieser Thread: EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish

Der Thread wurde mit meiner Analyse gestartet (erster Beitrag des Threads), alle externen Analysen wurden zuerst in diesen Thread Pressespiegel hochgeladen und von "to pocket" aus diesem Thread Pressespiegel in meinen Thread hier EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish gestellt

In diesem Fall werden die Mitglieder meine persönliche Analyse verstehen und mit der Analyse von berühmten externen Quellen vergleichen können.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikator, der mit diesem Handelssystem verwendet werden soll -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 
newdigital:

Da viele Nutzer ihre technische/fundamentale/beliebige Analyse machen wollen, muss ich die Regeln erklären, wie es auf dieser Website zu gehen hat.

1. Beginnen Sie Ihr Thema mit Ihrer"technischen/fundamentalen/beliebigen Analyse/Artikel". Ich meine - der erste Beitrag Ihres Themas sollte Ihr Inhalt/Ihr Text/Ihr Artikel/Ihr Bild/Diagramme usw. sein.

2. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen/Artikel".

2.1. Es wird empfohlen, "externe Analysen" in Ihr Thema aufzunehmen.
2.2. ABER: Alle "externen technischen/fundamentalen/beliebigen Analysen/Artikel" sollten zuerst in diesem Thema veröffentlicht werden:Pressespiegel
2.3. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen" sollten mit einem Link zur Quelle versehen werden (für den Fall, dass die Nutzer auf deren Website gehen wollen, um den ganzen Artikel zu lesen).
2.4. Um eine "externe technische/fundamentale/beliebige Analyse" in Ihrem Thema zu platzieren , verwenden Sie die Funktion "in die Tasche", indem Sie Folgendes tun:

klicken Sie auf diesen Link, der sich unter Ihrem Beitrag mit "externer Analyse/Artikel" befindet


danach - drücke diesen Button (in deinem Thema), um ihn (in deinem Thema) zu posten


3. Der Thread mit 1 oder 2 Beiträgen ist nicht der Thread. Das sind Beiträge :)
Wenn Sie das Thema eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie dieses Thema für viele Beiträge (von Ihnen oder anderen Mitgliedern) erstellen/verwalten werden.

4. Wenn Sie den Thread öffnen, bedeutet das, dass Sie etwas zu posten haben - Sie werden/sollten in Ihrem Thread posten, ohne darauf zu warten, dass die anderen Mitglieder sich anschließen, um zu posten :)

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung.

-------------------

Mein Beispiel - dieser Thread: EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish

Der Thread wurde mit meiner Analyse gestartet (erster Beitrag des Threads), alle externen Analysen wurden zuerst in diesen Thread Pressespiegel hochgeladen und von "to pocket" aus diesem Thread Pressespiegel in meinen Thread hier EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish gestellt

In diesem Fall werden die Mitglieder meine persönliche Analyse verstehen und mit der Analyse von berühmten externen Quellen vergleichen können.


Ich möchte etwas klären, das mit einem Missverständnis zusammenhängt ... es geht um externe technische Analysen/Nachrichten/Artikel.

1. Es gibt keinen Abschnitt oder Unterabschnitt im Forum, der sich auf diese Art von Inhalten bezieht. Was soll das bedeuten? Es bedeutet, dass wir nur während eines Tages wichtige Nachrichten/Analysen hochladen sollten. Und warum? Weil andere Mitglieder das Forum auch nutzen wollen, um etwas zu fragen, auf etwas zu antworten ... Aber wenn wir technische Analysen schnell posten, also 1 Beitrag pro 1 Minute, dann können die anderen Mitglieder nichts posten, oder? Und sie werden auch nicht in der Lage sein, etwas zu lesen ... denn wie ist es möglich, einen Artikel pro Minute zu lesen?

2. Der Inhalt (einschließlich der technischen Analyse) sollte für viele/den Großteil der Mitglieder des Forums interessant sein.
Beispiel: Ist der technische Analyse-Thread "EURNZD Analyse", der alle 2 Minuten einen Beitrag erstellt, für die meisten Mitglieder des Forums wirklich interessant? Wenn nicht, warum sollten wir diese Art von Beiträgen im Forum akzeptieren?

Beispiel: Ich schreibe 1 bis 4 Beiträge zu externen fundamentalen Nachrichten zusammen mit meiner technischen Analyse.
Von 1 bis 4!
Nicht von 50 bis 100.

Weil an einem Tag keine 50 oder 100 wichtige Finanznachrichten eintreffen.

----------

Wenn einige Benutzer etwas im Forum posten, können Sie immer eine einfache Frage stellen: Wofür?


Nur zur Information.

 

Beispiel - sehen Sie, wie sich der AUDUSD-Kurs während des Nachrichtenereignisses "Building Approvals" bewegt hat?

2014-07-31 01:30 GMT (oder 03:30 MQ MT5 Zeit) | [AUD - Building Approvals]



Interessant? Ja, denn viele Nutzer handeln mit Nachrichtenereignissen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2014.07.29 14:18

Da viele User ihre technische/fundamentale/beliebige Analyse machen wollen, muss ich die Regeln erklären, wie es auf dieser Webseite zu gehen hat.

1. Beginnen Sie Ihren Thread mit Ihrer"technischen/fundamentalen/beliebigen Analyse/Artikel". Ich meine - der erste Beitrag Ihres Themas sollte Ihr Inhalt/Ihr Text/Ihr Artikel/Ihr Bild/Diagramme usw. sein.

2. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen/Artikel".

2.1. Es wird empfohlen, "externe Analysen" in Ihr Thema aufzunehmen.
2.2. ABER: Alle "externen technischen/fundamentalen/beliebigen Analysen/Artikel" sollten zuerst in diesem Thema veröffentlicht werden:Pressespiegel
2.3. "Externe technische/fundamentale/beliebige Analysen" sollten mit einem Link zur Quelle versehen werden (für den Fall, dass die Nutzer auf deren Website gehen wollen, um den ganzen Artikel zu lesen).
2.4. Um eine "externe technische/fundamentale/beliebige Analyse" in Ihrem Thema zu platzieren , verwenden Sie die Funktion "in die Tasche", indem Sie Folgendes tun:

klicken Sie auf diesen Link, der sich unter Ihrem Beitrag mit "externer Analyse/Artikel" befindet


danach - drücke diesen Button (in deinem Thema), um ihn (in deinem Thema) zu posten


3. Das Thema mit 1 oder 2 Beiträgen ist nicht das Thema. Das sind Beiträge :)
Wenn Sie das Thema eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie dieses Thema für viele Beiträge (von Ihnen oder anderen Mitgliedern) erstellen/verwalten werden.

4. Wenn Sie den Thread öffnen, bedeutet das, dass Sie etwas zu posten haben - Sie werden/sollten in Ihrem Thread posten, ohne darauf zu warten, dass die anderen Mitglieder zum Posten beitreten :)

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung.

-------------------

Mein Beispiel - dieser Thread: EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish

Der Thread wurde mit meiner Analyse gestartet (erster Beitrag des Threads), alle externen Analysen wurden zuerst in diesen Thread Pressespiegel hochgeladen und von "to pocket" aus diesem Thread Pressespiegel in meinen Thread hier EURUSD Technische Analyse 2014, 27.07 - 03.08: Bearish gestellt

In diesem Fall werden die Mitglieder meine persönliche Analyse verstehen und mit der Analyse von berühmten externen Quellen vergleichen können.


Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2014.07.31 09:37


Ich möchte etwas klären, was mit einem Missverständnis zu tun hat ... es geht um externe technische Analysen/Nachrichten/Artikel.

1. Es gibt keinen Abschnitt oder Unterabschnitt im Forum, der sich auf diese Art von Inhalten bezieht. Was soll das bedeuten? Es bedeutet, dass wir nur während eines Tages wichtige Nachrichten/Analysen hochladen sollten. Und warum? Weil andere Mitglieder das Forum auch nutzen wollen, um etwas zu fragen, auf etwas zu antworten ... Aber wenn wir technische Analysen schnell posten, also 1 Beitrag pro 1 Minute, dann können die anderen Mitglieder nichts posten, oder? Und sie werden auch nicht in der Lage sein, etwas zu lesen ... denn wie ist es möglich, einen Artikel pro Minute zu lesen?

2. Der Inhalt (einschließlich der technischen Analyse) sollte für viele/den Großteil der Mitglieder des Forums interessant sein.
Beispiel: Ist der technische Analyse-Thread "EURNZD Analyse", der alle 2 Minuten einen Beitrag erstellt, für die meisten Mitglieder des Forums wirklich interessant? Wenn nicht, warum sollten wir diese Art von Beiträgen im Forum akzeptieren?

Beispiel: Ich schreibe 1 bis 4 Beiträge zu externen fundamentalen Nachrichten zusammen mit meiner technischen Analyse.
Von 1 bis 4!
Nicht von 50 bis 100.

Weil an einem Tag keine 50 oder 100 wichtige Finanznachrichten eintreffen.

----------

Wenn einige Benutzer etwas im Forum posten, können Sie immer eine einfache Frage stellen: Wofür?


Nur zur Information.


Einige Benutzer können sagen: "Was soll ich also tun? Wenn ich im Forum viel über technische Analysen, über meine Systeme schreiben will - was soll ich tun? Ich bin ein guter Programmierer und Trader. Ihr habt eine Menge Beschränkungen im Forum".

Es gibt eine einfache Antwort: Verwenden Sie Blogs.

1. Blogs



2. Neuen Beitrag hinzufügen:



3. Wählen Sie die Kategorie, und ändern Sie den Avatar.

Bitte beachten Sie, dass dieser Avatar nur für Ihren speziellen Blogbeitrag gilt.
Das bedeutet, dass Sie Ihren Profilavatar nicht ändern, indem Sie den Avatar für den Blogeintrag verwenden.

Es wird empfohlen, für jeden neuen Beitrag einen anderen Blogpost-Avatar zu verwenden.
Das bedeutet: neuer Beitrag = neuer Avatar.

Sie können fast jedes Bild als Avatar verwenden (das Bild wird automatisch auf die Avatargröße "übertragen").

Zum Beispiel können wir diese Bilder von Google verwenden.



4. Bild auswählen:


Wie wählt man ein Bild aus? Wir können Google dafür verwenden.

5. Laden Sie Ihre Inhalte/Texte/Diagramme usw. hoch/veröffentlichen Sie sie.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Grafiken über diese Schaltfläche hochladen sollten(verwenden Sie nicht die Schaltfläche "Anhang", um die Bilder in Ihrem Bloghochzuladen ):




6. Beschränkungen.

Fast jeder Blogbeitrag wird in den offiziellen sozialen Netzwerken von MQ und in den privaten sozialen Netzwerken der Moderatoren gut beworben. Aber die Werbung in den sozialen Netzwerken wird nicht häufiger als 1 Beitrag pro 1 Stunde sein. Es wird daher dringend empfohlen, die Beiträge in einem Intervall von mindestens 1 Stunde mit verschiedenen Blogpost-Avataren zu veröffentlichen.
Verwenden Sie dafür einen Timer:



7. Die Regeln.

Die Blogs haben im Moment mehr Freiheiten als das Forum, so dass wir für uns selbst werben können (z.B. unsere Programmierfähigkeiten und den Handel).

Strengere Regeln werden später aufgestellt.

Einschränkung für persönliche Werbung: Marktprognosen und die Signale sollten auf versteckte Weise beworben werden. Was ist damit gemeint?
Beispiel: Wenn Ihr Blogbeitrag sich auf den Indikator der gleitenden Durchschnitte bezieht, werden Sie die Mitglieder über diesen Indikator informieren, wie man ihn benutzt und so weiter. Und als Beispiel - Sie können den Link zu Ihrem Marktprodukt anbieten, das mit diesem Indikator zusammenhängt.

Bitte beachten Sie: Die Blogs (Blog-Posts) werden in sozialen Netzwerken und Suchmaschinen sehr gut beworben. Warum? Weil neue Mitglieder/Nutzer/Neulinge im Falle einer Promotion kommen. Und deshalb sollte jeder Ihrer Blog-Beiträge für Neulinge interessant sein.

7.1. Negatives Beispiel:
"Mein Signal ist sehr gut, also abonnieren Sie es".

7.2. Gutes Beispiel:
"Was wissen Sie über den RSI-Indikator? Ich werde es Ihnen erklären. RSI-Indikator ....[Text]. Wir hier in CodeBase haben viele gute kostenlose Indikatoren, die mit dem RSI zusammenhängen - Sie können mich gerne fragen, wie man sie benutzt. Aber wenn Sie etwas Fortgeschritteneres als CodeBase verwenden möchten, können Sie sich [Link zu einem Marktprodukt, das sich auf den RSI bezieht] ansehen.


----------------

Das sind alle Neuigkeiten