Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 40

 
newdigital:

NFP istNon-Farm Payrolls

Screenshot eines der besten Forex-Nachrichten-Indikatoren - wir brauchen wirklich einen Nachrichten-Indikator für MT5, weil die Funktion des Wirtschaftskalenders in MT5 nicht einfach (schwierig) für den Handel zu verwenden ist. Oder MT5 Kalender-Funktion sollte verbessert werden.

Was ist daran schwierig?
 
  • kann die Nachrichten nicht nach hoher Priorität/ niedriger Priorität und mittlerer Prioritätsortieren
  • kann die Ereignisse nicht nach Priorität definieren
  • Sie können nicht nach Paaren sortiert werden
  • kann nicht nur USD oder nur EUR anzeigen
  • Ich kann die Priorität nicht selbst einschätzen
  • kann keine horizontalen Linien auf dem Chart sehen, wo Nachrichtenereignisse stattfinden werden
  • kann die Beschreibung dieser Linien nicht sehen
  • Ich kann die Zeit meines Brokers nicht mit der GMT-Zeit vergleichen
  • kann die Nachrichten nicht mit einem guten öffentlichen EA handeln (auf die gleiche Weise, wie ich es z.B. mit MT4 tun kann)
  • Visualisierung ... es tut mir leid, aber es ist nichts mit MT5 für jetzt über das, was der Händler erwarten können

Das Ergebnis ist, dass die Trader diesen MT5-Kalender nur zur Information nutzen und es sehr schwierig ist, ihn für den Handel zu verwenden.

=========

Ich habe lange Zeit mit EA (public EA) mit Forex-Nachrichten gehandelt und kenne viele gute Nachrichtenindikatoren, die man verwenden kann. Aber alle von ihnen für MT4 sorry.

Es war NFP heute ...

 
newdigital:
  • kann die Nachrichten nicht nach hoher Priorität/ niedriger Priorität und mittlerer Prioritätsortieren
  • kann die Ereignisse nicht nach Priorität definieren
  • Sie können nicht nach Paaren sortiert werden
  • kann nicht nur USD oder nur EUR anzeigen
  • Ich kann die Priorität nicht selbst einschätzen
  • kann keine horizontalen Linien auf dem Chart sehen, wo Nachrichtenereignisse stattfinden werden
  • kann die Beschreibung dieser Linien nicht sehen
  • Ich kann die Zeit meines Brokers nicht mit der GMT-Zeit vergleichen
  • kann die Nachrichten nicht mit einem guten öffentlichen EA handeln (auf die gleiche Weise, wie ich es z.B. mit MT4 tun kann)
  • Visualisierung ... es tut mir leid, aber es ist nichts mit MT5 für jetzt über das, was der Händler erwarten können

Das Ergebnis ist, dass die Trader diesen MT5-Kalender nur zur Information nutzen und es sehr schwierig ist, ihn für den Handel zu verwenden.

=========

Ich habe lange Zeit mit EA (public EA) mit Forex-Nachrichten gehandelt und kenne viele gute Nachrichtenindikatoren, die man verwenden kann. Aber alle von ihnen für MT4 sorry.

Es war NFP heute ...

Gute Liste :-) Schreiben Sie an den ServiceDesk, um diese Vorschläge zu machen?
 
Das hängt mit dem guten Projekt zusammen ... Ich meine: all diese Verbesserungen sind nicht einfach zu machen. Ich hoffe, sie werden sie verbessern.
 

Weil ich (wie jeder Trader) gerne selbst einschätze:

  • welche Nachrichten für mich von großer Bedeutung sind,
  • welche Zeit mein Chart hat (die Zeit des Brokers) im Vergleich zur GMT zum Beispiel),
  • und ich möchte damit handeln, indem ich 2 Pending Orders (Verkaufsstopp und Kaufstopp) 2 oder 3 Minuten vor hochrelevanten Nachrichtenereignissen platziere,
  • oder jeglichen Handel während eines "riskanten Intervalls" vermeiden, indem ich eine Funktion wie "schließe alle offenen Trades 2 Minuten vor hochrelevanten Nachrichtenereignissen = true" verwende.

Es gibt eine sehr große Gemeinschaft, die ausschließlich mit Forex-Nachrichten handelt/handelt/diskutiert. Und all diese Handels-/Diskussions-/Gebräuche werden vorerst außerhalb unserer MT5-Community stattfinden. Nur wegen dieses Wirtschaftskalenders, der für den Handel schwer zu verwenden ist.

 
Ich habe versucht, die Paare und Richtung für den Handel für die nächste Woche zu finden - konnte nicht leid. Weil der Preis wurde bewegt, eine Menge am Freitag, und wir müssen warten, bis Montag Nachmittag zu verstehen, wo die priars bewegt werden, zu. weil ich denke - es wird flach oder sekundären trend für die meisten der Paare bis zur Mitte des Tages morgen.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

Ich sehe gerade interessante Situation für EURUSD D1 (es kann möglich sein, Ausbruch am Ende dieser Woche) und USDCHF D1 (mögliche Aufschlüsselung wurde auf offene Bar gestartet).

Wird sehen, wie die Situation entwickelt werden.

 

Nun ... das ist die Situation für EURUSD D1:

  • Ausbruch könnte bei offenem Balken beginnen
  • Tenkan-sen und Kijun-sen Linien (blaue/rote Linien) haben sich nicht gekreuzt
  • der primäre Trend ist ohnehin rückläufig, und dieser mögliche Ausbruch könnte nur eine Sekundärmarktrallye sein

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.08

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

EURUSD D1 möglicher Ausbruch

EURUSD, D1, 2013.04.08, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Dies ist die Situation für USDCHF D1:

  • Primärtrend ist bullisch
  • DieChinkou Span-Linie kreuzte den Preis für den Zusammenbruch, aber nur auf dem offenen Balken; es scheint, dass USDCHF die mögliche Situation mit EURUSD/USDCHF anführen wird
  • Die Linien Kijun-sen und Tenkan-sen haben sich gekreuzt, aber nur auf dem offenen Balken.
  • Wenn Durchbruch so kann es nur sekundäre Korrektur sein


USDCHF, D1, 2013.04.08, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines - Documentation on MQL5
 
Also, eine Schlussfolgerung - wir müssen für mindestens 1 Tag warten, nur um die Situation über D1 Zeitrahmen zu verstehen.