PreisKanal Parabolisches System - Seite 18

 
newdigital:

Das ist richtig: neueste Version von PriceChannel ausdiesem Beitrag heruntergeladen + AFL Gewinner aus der Codebasehier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich benutze 2 MaksiGen Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in den MTF-Einstellungen)

Nur zur Erinnerung: es war PriceChannel AFL Scalping System.

 

Und es ist eine interessante Situation für GBPUSD M1 für jetzt:

  • Das Niveau für den Kaufstopp liegt bei 1,5052
  • Niveau für den Verkaufsstopp ist 1,5025
 

Hallo newdigital,

ich möchte noch einmal auf den Parabolic-Sar-Indikator (color_parabolic) im MT5 zurückkommen, den Sie vor ein paar Tagen besprochen haben. Wie kann ich dort einen Alarm für den ersten Punkt bei einem Trendwechsel hinzufügen?

Ich danke Ihnen.

Parabolic SAR
Parabolic SAR
  • Stimmen: 7
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The Parabolic SAR Indicator was developed for analyzing the trending markets.
 
Sprechen Sie über diese Seitehttps://www.mql5.com/en/forum/9660/page11 mit Farbe parabolischen Indikator hochgeladen als verbesserte Version mit MTF-Funktion? Ich habe nicht daran erinnern, wer es für MTF verbessert ... Alarm bei geschlossenem Balken (einmaliger Alarm)?
PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 
newdigital:
Sprechen Sie über diese Seitehttps://www.mql5.com/en/forum/9660/page11 mit Farbe parabolischen Indikator hochgeladen als verbesserte Version mit MTF-Funktion? Ich habe nicht daran erinnern, wer es für MTF verbessert ... Alarm bei geschlossenem Balken (einmaliger Alarm)?
Ja, das ist die Seite, auf die ich mich beziehe. Wie kann man einen Alarm (Ton, Pop-up-Fenster mit Details) beim 1. Trendwechsel für den geschlossenen Balken hinzufügen. Kann dies auch für den Open Bar gemacht werden, der für ein längeres Zeitfenster interessant ist? Ich danke Ihnen.
 
Ja, ich verstehe. Ich werde versuchen, jemanden zu fragen.
 

Ich habe gerade dieses System in Aktion in volatilen Marktbedingungen beobachtet und ich möchte sagen, dass dieses System für höhere Zeitrahmen als M1 zum Beispiel gut ist (im Falle einer großen Preisbewegung zu erwarten):

Chart USDCHF, M30 - MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo, 2013.03.14

Chart USDCHF, M30, 2013.03.14, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo
 

Das sind mindestens 10 Pips Gewinn im Moment für GBPUSD:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M1, 2013.03.22

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd Preiskanal

GBPUSD, M1, 2013.03.22, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

und wir brauchen wirklich eine Art "Zeitfilter"-Indikator, um den Hintergrund des Charts basierend auf dem Handelszeitintervall zu färben, zum Beispiel. Wenn ich von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags handele, könnte es gut sein, den Chart mit diesem Intervall zu färben. Nur eine Idee.

 

Übrigens - ich werde heute einen "zusammenfassenden Kommentar" für diesen Thread abgeben, damit wir wissen, was wir herunterladen müssen und was wir codieren oder erklären müssen. Auf die gleiche Weise wie bei einigen anderen Threads:

Forum / Wie man mit Metatrader 5 anfängt

I want to remind about the summary comments made for some good threads of the forum:

Es ist also nicht nötig, 20 oder 50 Seiten Kommentare zu lesen, nur um etwas Nützliches und Interessantes zu finden - wir können den zusammenfassenden Kommentar mit Links zum Entscheiden und Herunterladen auf sehr schnelle Weise lesen.

Weitere zusammenfassende Kommentare werden bald folgen.

Weitere werden folgen ...

 

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr Indikatormit diesem Handelssystem verwendet werden -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit in den Chart: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

PriceChannel Parabolic System zweite Auflage

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen/weißen Hintergrund - siehe diesenBeitrag.

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000