PreisKanal Parabolisches System - Seite 13

 
TAL1983:
Ich denke, der RSI ist besser-immer noch die, wie Sie wissen, wann man aus dem Handel zu beenden, da die Exit-Punkt erscheinen/verschwinden so schnell, können Sie den Handel mit wenigen Pips oder weniger (manchmal sogar mit Verlust), weil Sie brauchen, um für die Schließung Kerze warten? Oder vielleicht schließen Sie, sobald der Ausstiegspunkt erscheint (egal, ob er verschwindet oder nicht)? Ich meine, wenn ich "X" sehe, schließe ich den Handel sofort, egal was passiert?

Der Handel mit offenen Balken ist schwierig, weil jedes Signal jederzeit auftauchen und wieder verschwinden kann (ein Kaufsignal kann in ein Verkaufssignal umgewandelt werden usw.). Wie ich weiß - einige Händler machen Scalping auf offenen bar.

Was den Ausstieg anbelangt, so können wir aussteigen, wann wir wollen - dieses Ausstiegssignal des Indikators ist nur ein Vorschlag - denn viele Händler verwenden etwas wie "erstes Take-Profit-Level", "zweites Tp-Level" ... wenn viele Ausstiegssignale, so kann es teilweise geschlossen werden.

ja, ich stimme zu - RSI ist gut für den Ausstieg.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
newdigital:

Und das andere Update dieses Systems, und für jetzt - mitAbsolute Strength Market Indikator:

Der Absolute Strength Market-Indikator zeigt den Marktzustand für jeden Zeitrahmen an. Für weitere Erklärungen zum Marktzustand (bärisch, bullisch, Korrektur, Bärenmarkt-Rallye usw.) - gehen Sie zu diesem Thread.

Es gibt gute Neuigkeiten - AbsoluteStrengthMarket wurde bereits in die CodeBase hochgeladen( leider in russischer Sprache, wird aber bald in Englisch verfügbar sein). Nur zur Erinnerung - dies ist ein Indikator zur automatischen Überprüfung der Marktbedingungen in Multi-Timeframe Weise. Bedeutet: Indikator ist genau das tun, was ichhier über Marktbedingungen beschrieben.
 
TAL1983:
Nun, wenn Sie den AFL Winner verwenden, brauchen Sie den RSI nicht?

Dies ist das Bild über die Verwendung des AFL Winner Indikators:

 
Und wie wir sehen - AFL Gewinner Indikator ist nicht verzögert - es ist sehr schnell, manchmal schneller als PriceChannel Signal Indikator. Ich denke, wir können diese AFL-Gewinner-Indikator als Standalone-Indikator für Beispiel verwenden.
 
So als ein Ergebnis, das ich denke, der beste Weg ist, um den Handel zu öffnen, sobald der Preis Kanal Alarm auf und schließen, sobald die AFL Gewinner zeigt eine andere Farbe (korrigieren Sie mich, wenn ich worng)
 

Kann sein ... Ich habe gerade erklärt, wie man den AFL-Indikator als eigenständigen Indikator verwendet.

Ich werde versuchen, dieses Setup zu handeln, nur um zu sehen, wie diese "theoretischen Regeln" in der Praxis funktionieren werden.

 
Ich habe das gestern bei GBP/USD ausprobiert und es hat funktioniert - hoffentlich wird es fortgesetzt
 

Ich möchte versuchen, aber ich habe das Signal erstellt ... so ... zu testen, diese scalping - Ich brauche, um das Signal zu stoppen ...

Ich werde am Montag trotzdem versuchen, da ich Scalping mag.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
Nur zur Erinnerung für die Mitglieder - wir sprechen jetzt über diesen Indikator:AFL Winner
 

Habe gerade MT5 installiert, um dieses Scalping-Setup morgen zu testen: