PreisKanal Parabolisches System - Seite 10

 
Es kann gut sein, einige Modifikation dieses EA zu haben, um es für Scalping zu verwenden, oder für ... zumindest ... zu 10 Trades an einem Tag für ein Symbol haben.
 
dieser Indikator ist sehr gut. Wie man diesen Indikator verwendet
 
hoan:

dieser Indikator ist sehr gut. Wie man diesen Indikator verwendet

Hallohoan,

Bitte lesen Sie den ganzen Thread, da ich diesen Indikator gehandelt und die Aussagen auf den Thread hochgeladen habe (ich habe manuell mit allen Erklärungen und so weiter gehandelt). Einige Programmierer (Igorad) sah meine guten Ergebnisse auf manuelle Handel und erstellt EA für sie. So, das ist die Geschichte. Für jetzt machen beschäftigt mit diesem EA (Optimierung und Backtesting), so bin ich mit dem folgenden Gedanken: es kann gut sein, einige Modifikation dieser EA für Scalping zum Beispiel zu sehen. Wie ich weiß - Igorad macht diese Änderung für jetzt (nur zur Information).

 
Wie funktioniert dieser Indikator? <br / translate="no">

 
Wie funktioniert dieser Indikator?
newdigital:

ok, I changed it to Black-on-White color scheme - press F8 and changed it:

 

 

 

does this work with other time frame?
 


 
meeftah:

meeftah,

Wie ich verstehe - Sie sprechen über diesen Indikator PriceChannel Signal. Bitte, lesen Sie den Thread von Anfang an - ich habe alles erklärt: Dies ist Signal-Indikator mit eingeben (roter großer Punkt für Verkauf und blauer großer Punkt für Kauf), und für re-enter (geben Sie ein weiteres Mal auf dem Weg als asctrend Software). Es kann für jeden Zeitrahmen verwendet werden. Ich habe M1 für den manuellen Handel verwendet, weil ich diesen Zeitrahmen mag und weil sich die Situation im Falle von M1 sehr schnell ändert. Was die technische Analyse betrifft, so verwende ich diesen Indikator für H4 und D1 - Sie können sich die Screenshots auf dieser Seite ansehen, um ein Beispiel zu sehen.

 

Guter Einstieg für USDCHF:

 

Handel mit GBPUSD für jetzt:

Ich habe diesen Handel gestern Abend mit gutem Gewinn (584 Dollar) geschlossen.

 

newdigital:


Handel mit GBPUSD für jetzt:

Ich habe diesen Handel gestern Abend mit gutem Gewinn (584 Dollar) geschlossen.



Hallo Serguei!
Ich möchte dich fragen, ob es im Indikator für MT4 einen Warnmodus (an/aus) gibt, wie im MT5? Ich habe nämlich keine solche Option in dem Indikator gesehen, den du für MT4 veröffentlicht hast.
Auch haben Sie einen EA von Price Channel für MT4, die nur 5 Pips TP und 5 Pips SL nehmen könnte, sobald die Warnung ein ist?
Vielen Dank im Voraus
Tal
 
TAL1983:

Hallo Serguei!
Ich möchte dich fragen, ob es im Indikator für MT4 einen Warnmodus (an/aus) gibt, wie im MT5? Ich habe nämlich keine solche Option in dem Indikator gesehen, den du für MT4 veröffentlicht hast.
Auch haben Sie einen EA von Price Channel für MT4, die nur 5 Pips TP und 5 Pips SL nehmen könnte, sobald die Warnung ein ist?
Vielen Dank im Voraus
Tal

Lassen Sie mich überprüfen ...

Sprechen Sie über den Indikator für MT4, der in diesem Beitrag hochgeladen wurde? https://www.mql5.com/en/forum/9660/page5#comment_400265 Dieser Indikator hat keinen Warnungsalarm-Modus (Warnungsalarm ist der Alarm bei offenem Balken). Ich habe die Version hochgeladen, die einen Warnalarmmodus hat:

Length = 9; // Price Channel Period
Applied_Price = 0; // Applied Price:0-C,1-O,2-H,3-L,4-Median,5-Typical,6-Weighted 
Risk = 3; // Risk Factor in units (0...10) 
UseReEntry = 1; // Re-Entry Mode: 0-off,1-on
AlertMode = 1; // Alert Mode: 0-off,1-on
WarningMode =  1; // Warning Mode: 0-off,1-on

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
Dateien: