PreisKanal Parabolisches System - Seite 8

 
Der Nachteil dieser Einstellungen ist der folgende: Stop Loss oder Exit. Wir können es von EA's Eingabe in diesen Einstellungen sehen (Einstellungen #1 für EURUSD H4):

StopLossMode = 0; // StopLoss Mode(0-off,1-in pips)
StopLoss = 200; // StoplLoss in pips 
TakeProfitMode = 1; // TakeProfit Mode(0-off,1-in pips)  
TakeProfit = 100; // Take Profit in pips
TrailingStop = 0; // Trailing Stop in pips
BreakEven = 0; // Breakeven in pips
ExitMode = 0; // Exit Mode(0-off,1-by opposite signal) 

Es ist von möglichen Einstellungen #1 für EURUSD, H4 Zeitrahmen. Wie wir sehen - es ist nicht Stop-Loss (oder zumindest - es ist nicht verwendet), und kein Ausgang. Vielleicht bin ich falsch, aber die Trades können auf den Gewinn onlt mit diesen Einstellungen geschlossen werden.

 
HugoGoncalves:

Ich habe auch zu Wolke beigetreten! :) und den Verkauf einiger meiner CPU, um etwas Geld zu verdienen, während der Handel... :)

Warum haben Sie sich für H4 entschieden? gibt es einen bestimmten Grund? ich dachte, das wäre ein Scalper, den ich heute versuche, für einen anderen Zeitrahmen zu wählen

Danke für alle Unterstützung!

Ich habe mit H4 begonnen, nur um mit etwas zu beginnen. Weil es einfach ist, mit H4 zu beginnen. Ich werde versuchen, die Einstellungen für die anderen Zeitrahmen und Paare zu bekommen, vor allem, weil dieser EA ermöglicht MTF Handel: Anhängen EA zu M15 Chart mit einigen Indikatoren arbeiten auf H4 Chart zum Beispiel - wir können es von den Einstellungen dieses EA zu sehen. Ja, dies ist ein sehr komplexer EA: er erlaubt uns, vom Scalping bis zum Daytrading zu handeln, je nach den Einstellungen. Aber es ist nicht einfach, die Einstellungen für alle Paare auf unteren Zeitrahmen zu finden.

 

Dies kannmöglich sein, Einstellungen #2 für EURUSD, H4 Zeitrahmen.Die Einstellungen (Set-Datei) ist beigefügt.

Ich denke, dieseEinstellungen #2 für EURUSD H4 ist mehr real als Einstellungen #1. Denn im Falle der Einstellungen #1 - EA hatte keinen einzigen Verlust für 1 Jahr Handel! Grundsätzlich habe ich Angst vor EA, die keinen Verlust für 1 Jahr hatte, sorry. Diese Einstellungen #2 ist real, weil wir sehen können, Stop-Loss und Take-Profit-Werte von EA für jeden Handel platziert, und wir können sehen, ein oder wenige Verluste während der 1 Jahr.

 
Ich habe eine Optimierung für den M15-Zeitrahmen vorgenommen und bin gerade dabei, die Einstellungen zu definieren, so dass ich alles im Laufe des Tages hochladen werde.

Nur zur Information.
 

Ich habeSlow Complete Algorithm every tickoptimization mit Cloud für EURUSD M15 timeframegemacht. Es dauerte1 Stunden 09 Minuten 34 Sekunden für2875 Durchläufe und es kostet 3.93 Kredit. Ich habe 3,93 Credits nur bezahlt, weil der Tester file cache 50 Mal verwendet wurde (sonst sollte ich mehr bezahlen, wie ich verstehe).



2013.01.17 11:59:09 Statistik-Optimierung verging in 1 Stunde 09 Minuten 34 Sekunden
2013.01.17 11:59:09TesterOptimierung beendet, insgesamt 2875 Durchläufe
2013.01.17 11:59:09Tester file cache wurde 50 mal benutzt
Credits 3.93

Bitte sehen Sie sich die Ergebnisse im Anhang an (inkl. Excel-Datei zur Auswahl der gewünschten Einstellungen für M15).

Ich möchte nur daran erinnern, dass wir versuchen, die Einstellungen für den EA zu finden, der in diesem Beitrag hochgeladen wurde. Wir haben bereits die Einstellungen (Einstellungen #1 und Einstellungen #2)für EURUSD, H4 Zeitrahmen gefunden. Es ist an der Zeit, die Einstellungen für M15 Zeitrahmen zu finden.

Dateien:
 


Dies ist möglich Einstellungen #1 für EURUSD, M15 Zeitrahmen. Die Einstellungen (Set-Datei) ist beigefügt. Bitte finden Sie Backtesting-Ergebnisse:

Dateien:
 

Dies ist die Optimierung Ergebnisse für GBPUSD M15 mitSlow Complete Algorithmus jeden Tick wuth Cloud:

Dateien:
 

Und dies ist möglich Einstellungen #1 für GBPUSD, M15 Zeitrahmen. Set-Datei ist zusammen mit Backtesting Ergebnis beigefügt.


Dateien:
 

Es scheint, als müsste ich alles in Ordnung bringen. Ich werde es später durch einen Beitrag tun. Nur zur Erinnerung: wir haben die Einstellungen für EURUSD H4, für EURUSD M15 und GBPUSD m15.

Mehr zu folgen.

 
newdigital:

Es scheint, als müsste ich alles in Ordnung bringen. Ich werde es später durch einen Beitrag tun. Nur zur Erinnerung: wir haben die Einstellungen für EURUSD H4, für EURUSD M15 und GBPUSD m15.

Weitere werden folgen.

Nachdem ich mir die Ergebnisse angeschaut habe, scheint die Anzahl der Einträge nicht sehr gering zu sein :(

Meinen Sie nicht auch?