Abonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4 - Seite 2

 
NavidM:

Hallo Leute,

Um Handelssignale von Signalanbietern zu erhalten, warum müssen wir denLogin für das Handelskonto eingeben?

Wie erhalten wir diese Signale?

Dankeschön

Soweit ich weiß, ist es nicht notwendig, Ihr MT-Handelskonto-Login-Passwort anzugeben, um die Signale vom Signalanbieter zu erhalten.

Um das Signal zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Signaldienst, den Sie bevorzugen, in der Signalsektion(https://www.mql5.com/en/signals) oder in seiner Untersektion(für MT4 / für MT5), dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnieren" oben links in diesem Signaldienst und im nächsten Fenster geben Sie den Namen Ihres Brokers und Ihre Kontonummer ein.

Klicken Sie dann auf Ihrem MT4/MT5 auf das Menü Tools > wählen Sie die Option > und geben Sie auf der Registerkarte Community Ihren mql5.com-Benutzernamen und Ihr mql5.com-Login-Passwort ein, und klicken Sie auf OK > lesen Sie die Registerkarte Journal im MT-Terminalfenster (Strg + T). Wenn die Anmeldung erfolgreich war, klicken Sie erneut auf das Menü "Werkzeuge" > wählen Sie "Option" > und stellen Sie Ihre Signalparameter auf der Registerkarte "Signal" ein.

Sie müssen Ihren MT laufen lassen, um dieses Signal zu erhalten - und es ist besser, dies zuerst auf einem Demokonto zu testen.

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
issa_pa:

Hallo,

ich habe reales Konto mit mt4 und es ist 445 gebaut, aber wenn ich whit mein reales Konto Signal Registerkarte erscheint nicht und wenn Login mit Demo-Konto ist es dort!!!! (Signal Registerkarte)

Ich habe einiges gelesen und gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber ich konnte nicht finden, was die Lösung am Ende ist;

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, ob das mql5-Signal in Ihrem Broker-Realkonto erlaubt ist.

 

Danke für die Antwort

Mein Broker hat kein mt5-Konto, ich meine, der Handel mit mt5 ist nicht möglich.

Ich möchte wissen, ob jemand einen Broker kennt, der die Verwendung von Signalen auf einem realen Konto erlaubt?

Mein Broker ist FIBO GROUP, aber die Registerkarte "Signale" erscheint nur, wenn ich mich mit einem Demokonto anmelde.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
issa_pa:


Danke für die Antwort

Mein Broker hat kein mt5-Konto, ich meine, der Handel mit mt5 ist nicht möglich.

Ich möchte wissen, ob jemand einen Broker kennt, der es erlaubt, Signale auf einem echten Konto zu verwenden?

Mein Broker ist FIBO GROUP, aber die Registerkarte "Signale" erscheint nur, wenn ich mich mit einem Demokonto anmelde.

Können Sie versuchen, sich erneut in der MT4-Community-Registerkarte anzumelden und auf OK zu klicken?

Sie können ein reales Konto bei demselben Broker eröffnen, den der Signalanbieter auch für das reale Konto verwendet(https://www.mql5.com/en/signals/mt4/real).

Trading signals: Real
Trading signals: Real
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 Trading Signals with Automatic Execution on Your Account
 

Hallo, vielen Dank, aber Sie wissen, dass ich nicht weiß, wie ich mich neu anmelden kann?

auch konnte ich nicht verstehen, "Sie können reale Konto mit dem gleichen Broker, dass Signal-Anbieter auch in Signal realen Konto verwenden zu öffnen"

Entschuldigung

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
issa_pa:

Hallo, vielen Dank, aber Sie wissen, dass ich nicht weiß, wie ich mich neu anmelden kann?

auch konnte ich nicht verstehen, "Sie können reale Konto mit dem gleichen Broker, dass Signal-Anbieter auch in Signal realen Konto verwenden zu öffnen"

Entschuldigung

1. Verwenden Sie MT4 build 445 oder MT4 build 451(hier klicken)?

2. Melden Sie sich erneut an: MT4 > Menü Extras > Option > Registerkarte Community > Melden Sie sich erneut an, indem Sie Ihren mql5-Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben > klicken Sie auf OK.

Sehen Sie sich die Registerkarte Journal an, wenn die Anmeldung erfolgreich war, klicken Sie auf Tools > Option > Registerkarte Signal und stellen Sie dort Ihre Signalparameter ein.

Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, versuchen Sie es am Handelstag erneut.

3. Gehen Sie hierhttps://www.mql5.com/en/signals/mt4/real, und finden Sie heraus, welchen Broker diese Signalanbieter verwenden.

BTW, vor der Eröffnung eines Kontos mit echtem Geld, können Sie auch wollen, lesen Sie einige Überprüfung dieser Makler http://www.forexpeacearmy.com/public/forex_broker_reviews und http://www.forexfactory.com/forumdisplay.php?f=74

New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
  • www.mql5.com
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
 

mein mt4 ist Build 445

Ich habe mich neu eingeloggt, aber im Januar ist nichts passiert.

Vielen Dank, aber ich glaube, mein Broker (FIBO GROUP) mag es nicht, wenn jemand Signale mit einem echten Konto abonniert.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Hier sind meine Erfahrungen mit dem Abonnieren von MT4-Signalen (basierend auf Demokonten, gebaut 445 oder 451)

AVA FX, MIG, Alpari UK --> die Signal-Registerkarte erscheint nicht einmal

FXCM --> es funktioniert einwandfrei


Kennen Sie weitere Broker, die dies in Demokonten unterstützen?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Ich weiß, mit Demo-Konto FIBO GROUP arbeiten, aber FXCM gibt es Signal-Registerkarte im Terminal, aber ich konnte nicht abonnieren, um Signale und in juornal es erschien: Broker nicht foud!!!!!!!


Ich habe eine andere Frage:

Wenn wir die Signale erfolgreich abonnieren können, müssen wir dann online sein, um die Positionen auf unserem Konto zu kopieren, oder ist es nicht notwendig, online zu sein?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
issa_pa:


mein mt4 ist Build 445

Ich habe mich neu eingeloggt, aber im Januar ist nichts passiert.

Vielen Dank, aber ich glaube, mein Broker (FIBO GROUP) mag es nicht, wenn jemand Signale für ein echtes Konto abonniert.

Fragen Sie Ihren Broker, ob sie Signale für echte Konto akzeptieren.


Olaf872012.12.23 15:31

Hier sind meine Erfahrungen mit dem Abonnieren von MT4-Signalen (basierend aufDemokonten, gebaut 445 oder 451)

AVA FX, MIG, Alpari UK --> die Registerkarte "Signale" wird nicht einmal angezeigt

FXCM --> es funktioniert einwandfrei

Kennen Sie weitere Broker, die das in Demokonten unterstützen?

Sind Sie sicher, dass Alpari UK MT4 build 445 für Demokonten geeignet ist? Ich habe es gerade ausprobiert, ohne Probleme.

Warten Sie einfach ein paar Minuten, es ist Urlaub, so dass sie den Demo-Server abschalten können.