Abonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4

 

Hallo,
Ich bin neu in diesem Geschäft und ich möchte einige Signale auf Demokonten abonnieren. Ich habe dies bereits auf der Metatrader 5 Plattform versucht und es hat gut funktioniert. Jetzt möchte ich es auf Metatrader 4 versuchen, aber bis jetzt konnte ich es nicht in Gang bringen... Ich kann mich in mein Demokonto und in die MQL5-Community einloggen und ich habe einen Signalanbieter unter 'Meine Abonnements' eingetragen. Ich habe das mit verschiedenen Demobrokern und Signalanbietern ausprobiert, aber die Registerkarte "Signale" erscheint nicht. Wo liegt das Problem?

Grüßt

 
Olaf87:

Hallo,
Ich bin neu in diesem Geschäft und ich möchte einige Signale auf Demo-Konten zu abonnieren. Ich habe dies bereits auf der Metatrader 5 Plattform ausprobiert und es hat gut funktioniert. Jetzt möchte ich es auf Metatrader 4 versuchen, aber bis jetzt habe ich es nicht zum Laufen gebracht... Ich kann mich in mein Demokonto und in die MQL5-Community einloggen und ich habe einen Signalanbieter unter 'Meine Abonnements' eingetragen. Ich habe das mit verschiedenen Demobrokern und Signalanbietern ausprobiert, aber die Registerkarte "Signale" erscheint nicht. Wo liegt das Problem?

Grüßt

Sie wissen, dass Sie auch lesen können, dann fragen Sie hier:Signal: Fragen Sie und sagen Sie alles & alles über MQL5 Trading Signal (klicken Sie auf das) .

Welchen MT4-Build verwenden Sie? Es sollte MT4-Build 445 sein (klicken Sie auf das Menü Hilfe > klicken Sie auf Über), versuchen Sie auch einen anderen Broker MT4.
 

Hallo phi.nuts,

danke für deine Hilfe. Ich benutze Build 445 und habe auch einen anderen Broker MT4 ausprobiert. Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt... Normalerweise funktioniert es doch genauso wie bei der MT5 Plattform, oder?

Sorry, aber ich konnte nichts ähnliches im Forum finden

 
Hallo, bitte sagen Sie mir, wann das Signal meine E-Mail-Adresse aamirijaz_71@yahoo.com erhält.
 
AamirIjaz:
hi plz tell me ,wen signal recve my email adress aamirijaz_71@yahoo.com
Sorry, aber das verstehe ich nicht
 
Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt einen Broker MT4, der mit den Signalen defenitly arbeitet?
 

Ich antwortete hier für MT4 Signal https://www.mql5.com/en/forum/8941/page5#comment_390087(scrollen Sie ein wenig nach unten).

Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • www.mql5.com
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals.
 

Olaf87,

Ich habe festgestellt, dass NICHT alle Forex-Unternehmen den Signalanbieter-Service unterstützen. Wenn Sie also die Registerkarte nicht in Ihrem Client haben, liegt das daran, dass sie dort noch nicht unterstützt wird.

 
Jules81:

Olaf87,

Ich habe festgestellt, dass NICHT alle Forex-Unternehmen den Signalanbieter-Service unterstützen. Wenn Sie also die Registerkarte nicht in Ihrem Client haben, liegt das daran, dass sie dort noch nicht unterstützt wird.

Wenn sie MT4 build 445 verwenden, dann unterstützen sie den Signaldienst. Wenn die Registerkarte nicht erscheint, melden Sie sich einfach erneut in der Community-Registerkarte an, vielleicht haben Sie eine dynamische IP (meine vorherige Antwort # 2https://www.mql5.com/en/forum/8941/page3#comment_387552)
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • www.mql5.com
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals.
 

Hallo Leute,

Um Handelssignale von Signalanbietern zu erhalten, warum müssen wir denLogin für das Handelskonto eingeben?

Wie erhalten wir diese Signale?

Dankeschön

 

Hallo,

ich habe reales Konto mit mt4 und es ist 445 gebaut, aber wenn ich whit mein reales Konto Signal Registerkarte erscheint nicht und wenn Login mit Demo-Konto ist es dort!!!! (Signal Registerkarte)

Ich habe einiges gelesen und gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber ich konnte nicht finden, was die Lösung am Ende ist;

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank