ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 150

 

Das himmlische Reich kann durchaus Überraschungen bieten

 

Was ist zu erwarten, wird es eine Dividendenzahlung geben? Es ist ein Rätsel - aber es sieht so aus, als ob, wenn sie wirklich 27,69 auf der Hauptversammlung setzen, es "ins All fliegen" wird.



 

Sberbank schließt einen leichten Rückgang der Kapitalausstattung im Jahr 2022 nicht aus, bestätigt aber die Dividendenzahlung

aber diese Informationen sind auf dem Stand vom 15. Dezember 2021 17:19

Wir werden sehen, wie die Aktionärsversammlung verläuft.


 
Ich denke, dass das Drucken von Ölreserven nur einen vorübergehenden Effekt haben wird. Die Reserven sind nicht unendlich und müssen wieder aufgefüllt werden. Es ist notwendig, die Produktion zu steigern, damit der Ölpreis sinkt. Jetzt, wo die Aussaat begonnen hat, müssen die Kraftstoffpreise zumindest für die landwirtschaftlichen Erzeuger gesenkt werden. Und sie hoben die Sanktionen gegen Düngemittel auf, als sie endlich erkannten, was sie das kosten würde. Wenn sie nicht für eine kostengünstige Anpflanzung sorgen, werden die Preise für das von den Amerikanern angebaute Getreide recht hoch sein. Und Getreide ist nicht nur Brot, sondern auch Tier- und Vogelfutter. Und das alles kann man nicht auf einem Drucker ausdrucken. Sobald die Düngemittelsanktionen aufgehoben sind, wird es für sie ein Schlag ins Gesicht sein, wenn Russland ihnen die Lieferung von Düngemitteln verbietet.
 
Vitalii Ananev #:
Ich denke, dass das Drucken der Ölreserven nur eine vorübergehende Wirkung haben wird. Die Ölreserven sind nicht unendlich und müssen wieder aufgefüllt werden. Sie müssen die Produktion hochfahren, damit der Ölpreis sinkt.
Logischerweise beträgt die Frist für einen Ausdruck ein halbes Jahr.
Der nächste Punkt ist der unvermeidliche Anstieg der Ölpreise.
Ein halbes Jahr ist kein besonders langer Zeitraum. Und wenn die OPEC-Länder ihre Produktion nicht drastisch erhöhen, wird die Energiewirtschaft in einem halben Jahr zusammenbrechen. Die arabischen Länder sind alles andere als loyal gegenüber den USA, und es wäre sinnvoll, die Ölpreise noch lange hoch zu halten.


 
Yuriy Zaytsev #:

Am Sonntag um 22:00 Uhr gibt es ein interessantes Interview auf Channel One, aber ich habe keine Fernsehantenne:) Ich sehe überhaupt nicht fern.

Aber ich denke, die Informationen werden interessant sein.

Politiker geben manchmal gute Informationen, auch Freuds Vorbehalte sind recht wertvoll, und es wird klarer, wo man auf dem Markt steht.

Was ist das Problem? Geben Sie 1tv.ru in Ihren Browser ein und sehen Sie sich Live-Übertragungen an...

 
Vitalii Ananev #:
Ich denke, dass das Drucken der Ölreserven nur eine vorübergehende Wirkung haben wird. Die Reserven sind nicht unendlich und müssen wieder aufgefüllt werden. Sie müssen die Produktion steigern, damit der Ölpreis sinkt. Jetzt hat die Pflanzsaison begonnen und sie müssen die Kraftstoffpreise zumindest für die landwirtschaftlichen Erzeuger senken. Und sie haben die Sanktionen gegen Düngemittel aufgehoben, als sie endlich erkannten, was sie das kosten würde. Wenn sie nicht für eine kostengünstige Anpflanzung sorgen, werden die Preise für das von den Amerikanern angebaute Getreide recht hoch sein. Und Getreide ist nicht nur Brot, sondern auch Tier- und Vogelfutter. Und das alles kann man nicht auf einem Drucker ausdrucken. Sobald die Düngemittelsanktionen aufgehoben sind, wird es für sie ein Schlag ins Gesicht sein, wenn Russland ihnen die Lieferung von Düngemitteln verbietet.

Warum so rücksichtslos sein? Warum sollte man sie ganz verbieten? Sie werden eine Hungersnot haben, und dann wird man uns eine Hungersnot vorwerfen. Es genügt, im Voraus anzukündigen, nicht eine Woche im Voraus wie beim Gas, sondern morgen, dass Düngemittel ausschließlich für Rubel verkauft werden. Und Rubel kann man nur bekommen, wenn man etwas, das wir in Russland brauchen, für Rubel verkauft. Man sammelt die notwendige Menge und kann wieder Sanktionen verhängen... Dann sammelt man Rubel, um Getreide zu kaufen... Und dann für etwas anderes. Also los, akkumulieren, kaufen, sanktionieren. Sanktionen werden aufgehoben, Sanktionen werden gerettet und wieder Sanktionen... Alle sind glücklich, alle lachen...

 
Alexey Viktorov #:

Wo liegt das Problem? Geben Sie 1tv.ru in Ihren Browser ein und sehen Sie live...

Die Sache ist die, dass ich mir keine Live-Übertragungen ansehe. Ich ziehe es vor, die Aufnahmen zu haben. Die Möglichkeit, durch das "Extra" zu blättern.
Im Allgemeinen beginnen die Nachrichten mit einer Liste von Ereignissen, bevor die Propaganda beginnt. Dies reicht in der Regel aus, um die Situation einzuschätzen. Wenn Sie Einzelheiten zu einer Nachricht benötigen, können Sie sie in der Aufzeichnung anklicken oder online nachschlagen. Um genügend Zeit zu haben, um auf die live gesendeten Nachrichten zu reagieren, arbeitet Business FM leise im Hintergrund, es geht hauptsächlich um Wirtschaft und das Radio ist glücklich, ohne Propaganda.

 
Alexey Viktorov #:

Warum so rücksichtslos sein? Warum sollte man sie ganz verbieten? Sie werden eine Hungersnot haben, und dann wird man uns eine Hungersnot vorwerfen. Es genügt, im Voraus anzukündigen, nicht eine Woche im Voraus wie beim Gas, sondern morgen, dass Düngemittel ausschließlich für Rubel verkauft werden. Und Rubel kann man nur bekommen, wenn man etwas, das wir in Russland brauchen, für Rubel verkauft. Man sammelt die notwendige Menge und kann wieder Sanktionen verhängen... Dann sammelt man Rubel, um Getreide zu kaufen... Und dann für etwas anderes. Also los, sparen, kaufen, sanktionieren. Sanktionen werden aufgehoben, Sanktionen werden eingezogen und wieder Sanktionen... Alle sind glücklich, alle lachen...

So wird es sein. Putin sagte, dass zunächst Gas für Rubel, dann allmählich alle unsere Exporte für Rubel sein werden.

 
Yuriy Zaytsev #:
Das ist es ja gerade, ich schaue keine Live-Übertragungen. Ich bevorzuge die Kassetten, damit ich die Möglichkeit habe Durch das "Extra" blättern zu können.
Normalerweise wird zu Beginn der Nachrichten, bevor die Propaganda beginnt, die Liste der Ereignisse verlesen. Dies reicht in der Regel aus, um die Situation einzuschätzen. Wenn Sie Einzelheiten zu einer Nachricht benötigen, können Sie auf die Nachricht in der Aufzeichnung klicken oder die Einzelheiten im Internet nachschlagen. Um genügend Zeit zu haben, um auf die live gesendeten Nachrichten zu reagieren, arbeitet Business FM nur leise im Hintergrund, es geht hauptsächlich um die Wirtschaft, und der Radiosender ist froh, keine Propaganda zu machen.

Dann können Sie sich die Aufzeichnung nach der Live-Übertragung ansehen. Was ist das Problem? Gehen Sie jetzt online und sehen Sie sich die Website an, versuchen Sie, eine Sendung aufzuzeichnen, auch wenn es sich um Gesundheit handelt, es gibt definitiv keine Propaganda. Um ehrlich zu sein, gibt es mehr Propaganda in den Mülleimern als auf allen Kanälen.