Check - was habe ich falsch gemacht? - Seite 5

 
Renat Akhtyamov #:
...
Und Sie haben den Code der Webseite als Beispiel, was hat das damit zu tun?

Die wichtigste Nachricht ist gelb hervorgehoben.

Und nebenbei bemerkt:

В автосервисе:
– Мужики, вы здесь приварите немного, а дома я намертво проволокой прикручу!
 
Vitaly Muzichenko #:

Probieren Sie es aus, es ist ganz einfach. Erstellen Sie eine 1m-Seite und führen Sie sie mehrmals aus. Zunächst mit Variablen von 10 Zeichen und dann mit 2 Zeichen.

Das kann nicht per Definition so sein. Es ist peinlich, das überhaupt in Frage zu stellen, geschweige denn zu überprüfen.
Suchen Sie den Grund, Vitaliy, in etwas anderem.
Sicherlich nicht im Debugger, um die Geschwindigkeit zu messen?
Bei einem normalen Debugging sollte die Länge der Variablen die Leistung jedoch nicht beeinträchtigen. Bei der grafischen Darstellung des Zustands von Variablen sollte eine Zuordnungstabelle vorhanden sein.

 
Vitaly Muzichenko #:

Die wichtigste Nachricht ist gelb hervorgehoben.

Und nebenbei bemerkt:

Der Beitrag ist vollständig, ich will mich nicht wiederholen. Holen Sie sich die Informationen aus den Anleitungen zur Installation eines Online-Shops auf Bitrix. Es gibt viele davon im Internet. Es ist eine große Baustelle.
 

Dies gilt möglicherweise nicht für alle Sprachen


 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die grundlegende Botschaft nicht lautet: "Es hat funktioniert, also habe ich nicht darüber nachgedacht, es zu verbessern"(c)

 
Vitaly Muzichenko #:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die grundlegende Botschaft nicht lautet: "Es hat funktioniert, also habe ich nicht darüber nachgedacht, es zu verbessern"(c)

Hier erwartete der Autor des Threads höflich, dass er in die Selbständigkeit geht. Aber umgangen, denn ihr Ziel ist ein anderes, das man mit bloßem Auge nicht sehen kann. Ein solcher Weg zum Erfolg. Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn es klappt.
 
Vitaly Muzichenko #:

Dies gilt möglicherweise nicht für alle Sprachen


Über welche Sprache reden wir?
Wahrscheinlich etwas aus dem letzten Jahrtausend.
Gestern habe ich einen Nachbarn besucht. Er schrieb ein Spiel für einen Atari 2600 von 1977. Ich habe es sogar gespielt. Es sind 4kB.
. Aber er ist 35 Jahre alt. Jeder hat seine Macken. :))

 
Nikolai Semko #:

Über welche Sprache reden wir?
Wahrscheinlich etwas aus dem letzten Jahrtausend.
Gestern war ich zu Besuch bei einem Nachbarn. Er schrieb ein Spiel für einen Atari 2600 von 1977. Ich habe es sogar gespielt. Es sind 4kB.
. Aber er ist 35 Jahre alt. Jeder hat seine Macken. :))

Es ist heiß, warum ist es so teuer?
Eine Seltenheit, ist das so?
 
Renat Akhtyamov #:
Heißes Zeug, warum so teuer?
Eine Seltenheit, ist das so?

Ich glaube, der Link war zu ***.
Natürlich können Sie auch eine billigere Variante finden.

Atari 2600 Console Rainbow 7 Games Ms. Pacman Partial Tested Read Description As | eBay
Atari 2600 Console Rainbow 7 Games Ms. Pacman Partial Tested Read Description As | eBay
  • www.ebay.ca
Find many great new & used options and get the best deals for Atari 2600 Console Rainbow 7 Games Ms. Pacman Partial Tested Read Description As at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!
 
Nikolai Semko #:

Ich glaube, der Link war zu ***.
Natürlich kann man sie auch billiger bekommen.

Sie meinen für ***?
Höchstens fünf Pfund.