Check - was habe ich falsch gemacht? - Seite 4

 
Renat Akhtyamov #:
Das ist es, wovon ich spreche. Siehe meinen Eintrag auf der vorherigen Seite, Angeber ;)
Programme sollten so geschrieben sein, dass keine Kommentare oder andere Perversionen nötig sind.

Normalerweise sagen sie das, wenn sie nichts tun. Oder wenn sie nichts tun.

Ähnlich: "Wer nichts tut, ist nicht im Unrecht".

Sie sagen auch: "Sofa-Experten".

Ich meine ja nur.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das sagen sie normalerweise, wenn sie nichts tun. Oder wenn sie etwas tun, was sie nicht verstehen.

Ähnlich: "Wer nichts tut, ist nicht im Unrecht".

Man sagt auch: "Sofa-Experten".

Ich meine ja nur.

Ja, Stubenhocker und Nichtstuer, das stimmt. Der Experte ist fleißig bei der Arbeit, ich habe meine Urne schon gefüllt, und ich wünsche Ihnen das Gleiche ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Ja, Stubenhocker und Nichtstuer, das stimmt. Der Experte ist fleißig, ich habe meine Urne schon gefüllt, und ich wünsche Ihnen das Gleiche ;)

Der Fachmann vor dem Anfänger unterschreibt immer, zeichnet Diagramme, beschriftet und erstellt die Produktdokumentation.

Und Sie sagen, Sie müssen den Code nicht einmal kommentieren.

So müssen Sie den Code kommentieren, damit er auch in einem Jahr noch gepflegt werden kann, nicht nur heute und jetzt


 
Vitaly Muzichenko #:

Der Fachmann vor dem Anfänger unterschreibt immer, zeichnet Diagramme, beschriftet und erstellt die Produktdokumentation.

Und Sie sagen, Sie müssen den Code nicht einmal kommentieren.

So müssen Sie den Code kommentieren, damit er auch in einem Jahr noch gepflegt werden kann, nicht nur heute und jetzt


Die Anzahl der Zeilen pro Seite würde ich lineFromPage nennen, und so weiter.
 
Renat Akhtyamov #:
Die Anzahl der Zeilen pro Seite würde ich lineFromPage nennen, und so weiter

Lange Namen wirken sich nachteilig auf die Geschwindigkeit der Codeausführung aus.

Wenn lokaler Variablenname, dann im Allgemeinen 1-2 Buchstaben, global - normaler Name, aber kürzer


 
Vitaly Muzichenko #:

Lange Namen wirken sich nachteilig auf die Geschwindigkeit der Codeausführung aus.

Wenn der Name der lokalen Variable 1-2 Buchstaben hat, hat die globale Variable einen normalen, aber kürzeren Namen.


Die Geschwindigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. Erkundigen Sie sich nach der Zusammenstellung.
Es ist eine Tatsache, dass solcher Code unlesbar ist.
 
Vitaly Muzichenko #:

Lange Namen wirken sich nachteilig auf die Geschwindigkeit der Codeausführung aus.

Etwas Neues
Selbst in modernen Interpretern ist das nicht der Fall, weil alles zuerst in Byte-Code übersetzt wird.
Die Zeiten von BASIC sind längst vorbei.
 
Renat Akhtyamov #:
Die Geschwindigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. Sehen Sie sich die Zusammenstellung an.

Dies wurde bereits mehrfach getestet.

Ich sitze seit einem Monat hier und schreibe ein Programm um, das ich 2017 geschrieben habe.

Bis zu diesem Punkt hat sich die Geschwindigkeit um 30% erhöht, aber es ist immer noch eine lange Zeit

Ich sitze truncate Code länger, Ladezeit sollte nicht mehr als 0,01 sein, und das wird kommen.

---

Das Problem ist, dass es ursprünglich als Entwurf geschrieben wurde und dies nicht beachtet wurde.

Man sollte es nicht so schreiben, man sollte es gleich richtig schreiben, und wenn es funktioniert, ist es gut.

 
Nikolai Semko #:
Etwas Neues.

Probieren Sie es aus, es ist ganz einfach. Erstellen Sie eine 1m-Seite und führen Sie sie mehrmals aus. Zunächst mit 10-Zeichen-Variablen und dann mit 2 Zeichen

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies wurde bereits mehrfach getestet.

Ich sitze seit einem Monat hier und schreibe ein Programm um, das ich 2017 geschrieben habe.

Bis zu diesem Punkt hat sich die Geschwindigkeit um 30% erhöht, aber es ist immer noch eine lange Zeit

Ich sitze truncate Code länger, Ladezeit sollte nicht mehr als 0,01 sein, und das wird kommen.

---

Das Problem ist, dass er ursprünglich als Entwurf geschrieben wurde und dies nicht beachtet wurde.

Man muss es nicht so schreiben, man muss es einfach nur sofort schreiben, und wenn es funktioniert, dann ist es gut.

Sie messen die Laufgeschwindigkeit, nicht die Kompiliergeschwindigkeit.
Nikolay ist definitiv ein Experte auf diesem Gebiet.
Ich könnte mich irren.
Ich glaube, Dmitrievsky hat auch die Algorithmen beschleunigt.
Ich werde sicherlich nicht mit ihnen über dieses Thema streiten.
Und Sie haben den Code einer Webseite als Beispiel, was hat das damit zu tun?
Da geht es ein bisschen anders schnell.
Zum Beispiel konnte eine meiner Websites 40 Minuten lang nicht geladen werden. Nach einigen Manipulationen lud er wieder wie gewohnt.
Verraten Sie den Code nicht, es geht um etwas anderes.