Handel mit Python - Seite 7

 
Mikhael1983 #:

Der vollständige Code der Datei TradeLogic.py (ja, er ist primitiv, aber ich bin mir sicher, dass er einigen die Tür zum Handel mit Metatrader 5 und Python öffnen kann)

................

Ich empfehle jedem den Handel mit Python + metatrader5 Bibliothek.

Sind Sie sicher, dass das oben genannte viel einfacher ist als MQL ????

Du bist verrückt, oh Gott...

 
JRandomTrader #:


Noch einmal: Der Auftrag wurde bereits ausgeführt und ist in die Geschichte eingegangen. Sie ist nicht mehr aktiv. Die Position ist bereits offen, aber noch nicht sichtbar, die Anfrage zeigt sie nicht an.

Ich denke, es ist möglich, mit hoher Frequenz von Anfragen, füge ich in der Regel eine Pause von 1 Sekunde oder mindestens 0,5 Sekunden (in diesem Code, auch), um jede heikle Situationen zu vermeiden.

 
Maxim Kuznetsov #:

Sind Sie sicher, dass dies viel einfacher ist als das MQL ????

Du bist verrückt, oh Schreck...

Ich habe weniger Code in echten Handelsrobotern in MQL5.

 
JRandomTrader #:

Ich habe weniger Code in echten Handelsrobotern in MQL5.

Nun, im Gegenteil, ich habe viel mehr... Sie brauchen eine Handelslogik, Sie können nicht nach SMA öffnen... In der Tat hatte ich noch nicht einmal genug Zeit, um zu zeigen, wie man die Klasse Sdelka benutzt, und ich benutze sie aktiv, obwohl sie viel komplexer ist als die hier gezeigte Voreinstellung.)
 
Aleksey Nikolayev #:

Es ist bereits die 104. Es ist die 105. die hier geschrieben wird)

Ich bezweifle, dass der topikrtartor eine Bibliothek für Algotrading schreibt, es ist nur ein weiteres Beispiel für das Thema des Artikels:

Rektale Programmierung: Grundlagen für praktizierende 1C-Programmierer

 
Igor Makanu #:

Ich glaube nicht, dass der Autor eine Alt-Trading-Bibliothek schreibt, es ist nur ein weiteres Beispiel für das Thema des Artikels:

Rektale Programmierung: Grundlagen für praktizierende 1C-Programmierer

nicht relevant für das Thema,

aber die 1C hat ein sehr gutes System eingeführt. Das ist einfach großartig. Wäre der Kern nicht so sehr mit Lizenzen und Franchisenehmer-Interessen eingezäunt, würde er sogar abheben. Dort wird alles "EINFACH" gemacht.

 
Maxim Kuznetsov #:

nicht relevant für das Thema,

aber die 1C hat ein sehr gutes System eingeführt. Das ist ziemlich genial. Wäre der Kern nicht so sehr durch Lizenzen und Franchisenehmerinteressen eingegrenzt, würde er sogar abheben. Dort wird alles "EINFACH" gemacht.

Scheint mir ein nützliches Thema zum Erlernen von Python zu sein. Für diejenigen, die wollen und können µl) nichts mehr.
Das werde ich nicht sagen. 1s schlagen Segel und am besten in den 90er Jahren überhaupt nicht, weil es besser war)
 
Igor Makanu #:

Ich glaube nicht, dass der Autor eine Bibliothek für den Alt-Handel schreibt, es ist nur ein weiteres Beispiel für das Thema des Artikels:

Rektale Programmierung: Grundlagen für praktizierende 1C-Programmierer

Ich verstehe das überhaupt nicht. Was ist daran so schlimm? Kommentare sind erforderlich. Kopieren vielleicht nicht immer. Aber es ist ein bisschen eine Mischung.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Das verstehe ich überhaupt nicht. Was ist daran so schlimm? Kommentare sind erforderlich. Kopieren vielleicht nicht immer. Aber es ist ein bisschen eine Mischung.

Ich weiß nicht, mir hat der Artikel auch nicht gefallen - ich habe ihn schräg gelesen

aber der Titel verdient Aufmerksamkeit )))

 
Maxim Kuznetsov #:

Sind Sie sicher, dass dies viel einfacher ist als das MQL ????

Du bist verrückt, oh ich...

Ja, ich lache auch)) Leute, die die komplizierteste C-ähnliche und daher so schreckliche alte Sprache nicht beherrschen und Python wegen seiner Einfachheit und Kürze "anbeten", nehmen und schreiben denselben C-Müll, aber in Python, ohne einen einzigen Python-Stil oder zumindest ein Op-Muster )))).

Ein weiterer deutlicher Beweis dafür, dass es nicht auf die Sprache ankommt.