Apophänie als Apologetin der Hellseherei auf den Kapitalmärkten. - Seite 20

 
Aleksandr Volotko #:

Ich persönlich glaube, dass Sie sich irren.

Der Topikstarter war vor etwa 10 Jahren auf dem Gipfel, und jetzt drückt er sich vor denen, die diesen Gipfel erklimmen.

Haben Sie gesehen, was für ein richtiges Monetarisierungsprogramm er gemacht hat? ) Es sind die Narren, die den Gipfel erklimmen, sich die Signale krallen und zumindest das Risiko von Verlusten auf sich nehmen.

Und ein Schlauberger verkauft die Bilder.

Es besteht kein Risiko.

Keinerlei Risiko.

Sie haben wahrscheinlich Recht. Ein Hinweis auf den bevorstehenden Zusammenbruch Amerikas ist ein gutes Zeichen für eine gute Anzeigenschaltung).

 
Aleksey Nikolayev #:

Sie haben wahrscheinlich Recht. Das Hinzufügen von Hinweisen auf den bevorstehenden Zusammenbruch Amerikas deutet auf eine gute Anzeigenausrichtung hin)

Aleksandr Volotko#:

Ich persönlich glaube, dass Sie sich irren.

Der Topikstarter war vor etwa 10 Jahren auf dem Gipfel, und jetzt kämpft er nur noch um die, die den Gipfel erklimmen.

Haben Sie gesehen, was für ein richtiges Monetarisierungsprogramm er gemacht hat? ) Es sind die Narren, die den Gipfel erklimmen, sich die Signale krallen und zumindest das Risiko von Verlusten auf sich nehmen.

Und ein Schlauberger verkauft die Bilder.

Es besteht kein Risiko.

Keinerlei Risiko.


Ihre Version ist nicht ausgeschlossen, weil er wirklich versucht, die Charts für 100 Rubel zu verkaufen, plus vielleicht ein paar Kopeken aus der Werbung, aber ich glaube immer noch, dass er in all diesem Mist glaubt und wahrscheinlich seine primäre Motivation ist viel einfacher - eine banale Durst nach Ruhm ...

Ein Indiz dafür ist die spezifisch fanatische Natur der Schrift und Elemente wie Nirobas Alphabet (😆) und Religion, und die Eifersucht auf die Angelsachsen ist eher seine eigene...

Außerdem würde ein wirklich gerissener Wunderverkäufer nicht so einen Fauxpas begehen, wie die Vorhersage bis zum Monatsende auf dem Stundenchart, da es einfach wäre, die "Qualität" der Vorhersage zu überprüfen und zu verifizieren. (https://www.mql5.com/ru/forum/383410/page17#comment_27037089)

 

Ab dem 13. Januar 2022 bildet sich in der fraktalen Struktur des Dow-Jones-Index das dritte Segment des Fraktals, das auf dem Chart mit dem Zeitrahmen von 1 Stunde rot markiert ist.

Betrachtet man fraktale Strukturen höherer Ordnung, so ist das wahrscheinlichste Szenario die Abnahme der Indexwerte im Rahmen der Bildung des dritten Segments des roten Fraktals, das als 3'' gekennzeichnet ist.


DJ_1h-2022.01.12


 
Andrey Niroba #:

Ab dem 13. Januar 2022 bildet sich in der fraktalen Struktur des Dow-Jones-Index das dritte Segment des Fraktals, das auf dem Chart mit dem Zeitrahmen von 1 Stunde rot markiert ist.

Betrachtet man fraktale Strukturen höherer Ordnung, so ist das wahrscheinlichste Szenario die Abnahme der Indexwerte im Rahmen der Bildung des dritten Segments des roten Fraktals, das als 3'' gekennzeichnet ist.




Fraktal ist ein absoluter Spätindikator
 
Andrey Niroba #:

Ab dem 13. Januar 2022 bildet sich in der fraktalen Struktur des Dow-Jones-Index das dritte Segment des Fraktals, das auf dem Chart mit dem Zeitrahmen von 1 Stunde rot markiert ist.

Betrachtet man höhere fraktale Strukturen, so ist es am wahrscheinlichsten, dass der Index im Rahmen der Bildung des dritten Segments des roten Fraktals, das als 3'' gekennzeichnet ist, abnimmt.




Diese Vorhersage wird sich bewahrheiten. Die Chancen stehen gut, dass dies der Fall sein wird.

 
Andrey Niroba #:

Verzeihung, gibt es optimistische Vorhersagen, was zu kaufen ist?

 

Zunächst möchte ich sagen, dass es in der menschlichen Natur liegt, sich zu irren.


Natürlich gibt es "optimistische" Vorhersagen, das kann einfach nicht sein.

In einem nichtlinearen dynamischen System gibt es immer mehrere Freiheitsgrade zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Es kann niemals ein einziges richtiges Modell für die Entwicklung der fraktalen Struktur eines Graphen der Dynamik eines finanziellen Vermögenswertes geben.


Die von mir vorgestellten Modelle der zukünftigen Dynamik des Dow-Jones-Index in fraktalen Strukturen verschiedener Ordnungen sind nicht die einzigen; es gibt weitere, alternative Modelle.

Die von mir hier vorgestellten Zukunftstrendmodelle haben eine höhere Realisierungswahrscheinlichkeit als andere Modelle.

Ich möchte noch hinzufügen, dass jedes Modell der zukünftigen Wertdynamik auf dem Finanzmarkt zum Zeitpunkt seiner Erstellung aktuell ist und möglicherweise Anpassungen des Wertes und der Zeitintervalle zukünftiger fraktaler Segmente in Übereinstimmung mit der Entwicklung lokaler fraktaler Strukturen feiner Ordnung erfordert.


In Übereinstimmung mit dem globalen Attraktor des Dow-Jones-Index findet die kommende Wertedynamik im Rahmen der Bildung des Fraktals 5. Ordnung F13332 statt, das eine negative fraktale Struktur aufweist, d.h. nach unten gerichtet ist. Diese Tatsache bedeutet nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, durch den Kauf amerikanischer Aktien gewinnbringende Investitionen auf dem amerikanischen Aktienmarkt zu tätigen.

Angesichts der sich abzeichnenden globalen fraktalen Struktur auf dem Chart-Index Dow Jones Buying sollte nach der Fertigstellung der negativen lokalen fraktalen Strukturen 1-st Segment Fraktale in Richtung der 2-nd-Segment, und nach der Fertigstellung des 3.


Kaufen Sie im Allgemeinen die Finanzwerte auf den Charts, die eine positive globale fraktale Struktur bilden, und verkaufen Sie die Finanzwerte auf den Charts, die eine Wertdynamik von globalen negativen fraktalen Strukturen bilden. Nun, der Anlagehorizont wird zeigen, welche Reihenfolge der lokalen fraktalen Struktur für die Analyse zu wählen ist.


Man kann die Entwicklung fraktaler Strukturen der Charts von Finanzwerten, die nach bestimmten Regeln abläuft, mit der Entwicklung eines beliebigen Spiels mit bestimmten Regeln, wie Go, vergleichen.

Wenn ein Beobachter des Go-Spiels die Spielregeln nicht kennt, dann ist es unmöglich zu verstehen, was auf dem Spielbrett vor sich geht.

Die von mir vorgeschlagene Modellierungsmethode sind die "Spielregeln", deren Kenntnis es ermöglicht, die Dynamik des Finanzmarktes zu verstehen.


Man kann nicht an die Regeln glauben, man muss die Regeln kennen. Nur ein Idiot würde glauben, dass diejenigen, die Schach spielen, an die Regeln des Spiels glauben.

Wer zum ersten Mal ein Schachbrett und Schachfiguren sieht und die Schachregeln nicht kennt und zwei Großmeistern beim Spielen zusieht, wird alles sehr langweilig, unverständlich und ohne jeden Sinn in den scheinbar chaotischen Bewegungen der schwarzen und weißen Figuren auf einem schwarz-weiß karierten Brett finden, das ihm aus irgendeinem Grund unklar ist.

Für jemanden, der die Schachregeln kennt und weiß, wie man spielt, wird es jedoch ein großes Vergnügen sein, zwei Großmeistern zuzusehen. Wer die Taktik und Strategie des Spiels versteht, kann die Züge der Großmeister nicht nur einen, sondern auch zwei oder drei Züge voraussagen. Natürlich kann man weder zu Beginn des Spiels noch in der Mitte des Spiels den Ausgang des Spiels erraten und wissen, wie viele Figuren auf dem Brett und in welchem Feld verbleiben werden; es geht darum, zu verstehen, was auf dem Schachbrett geschieht, und dazu muss man die Spielregeln kennen.


Wenn jemandem die von mir vorgeschlagenen "Spielregeln" nicht gefallen, sehe ich darin kein Problem. Nennen Sie mir andere "Spielregeln", und ich werde sie gerne akzeptieren, wenn sich herausstellt, dass sie eine höhere Gültigkeit haben.


Nun, ich schließe mit dem folgenden Zusatz zu dem guten russischen Sprichwort "Ein altes Pferd verdirbt keine Furche" - "Schmutz unter den Fingernägeln des Pflügers verdirbt keine Furche".


 
Die Nichtlinearität hat nichts, aber auch gar nichts mit der Anzahl der Freiheitsgrade zu tun.
 

Ja, und ich würde auch die Lektüre von Iwan Andrejewitsch Krylows Fabel "Der Affe und die Brille" sehr empfehlen.

 
Andrey Niroba #:


Die Modelle der zukünftigen Dynamik, die ich hier vorstelle, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, realisiert zu werden, als die anderen Modelle.


Gibt es Statistiken?