Clearing im Prüfgerät - Seite 2

 
Aleksandr Slavskii #:

Im Testgerät werden Sie wahrscheinlich nichts tun können.

Sie können versuchen, die Art und Weise zu ändern, wie Ihr Schleppnetz/Stopp in Ihrem EA funktioniert, so wie ich es verstehe, funktioniert es auf den Gesamtgewinn.

Ich erinnere mich nicht genau, aber die beim Clearing abgeschlossenen Geschäfte unterscheiden sich von denen, die Ihr EA abschließt. Schauen Sie sich an, was in OnTradeTransaction() steht.

Und dann können Sie Ihr gesamtes Schleppnetz/Stop um die Anzahl der beim Clearing abgeschlossenen Geschäfte anpassen.

Ich verstehe nicht, was ich ausdrücken will, aber ich kann es nicht formulieren.


---

Ja, danke, das ergibt für mich Sinn....

Ich werde schreiben... Ich werde es tun, ich werde es berechnen, ich werde es schreiben. Es gibt eine Reihe von Geschäften, die hier für die reale Welt gemacht werden müssen. Die Frage ist, ob der Prüfer diese Daten hat.... Und es wird eine Diskrepanz geben..... ;-)

 
Eine andere Frage ist, wie man prüft?
 
Roman Shiredchenko #:
Die andere Frage ist: Wie testet man?

Testen Sie so, als ob keine Lichtung vorhanden wäre. Ich habe es genau so seit '14.

 
Roman Shiredchenko #:
Wie testen Sie?

Wenn Sie also eine echte Einstellung vornehmen, sollte es mit dem Prüfgerät keinen Unterschied geben.

Nun, zum Beispiel, 5 Trades sind im Terminal geöffnet, zum Zeitpunkt der Abrechnung, der Gesamtgewinn ist 500 Rubel. Gewinn/Verlust der Geschäfte können in OnTradeTransaction() berechnet werden, wenn sie beim Clearing geschlossen werden.

Nach dem Clearing ist der Gesamtgewinn der gleichen Trades gleich Null, aber der Expert Advisor sollte einen Stop oder Trawl mit +500 Rubel berechnen und die Trades schließen, wenn der Zielgewinn erreicht ist.

Im Tester findet kein Clearing statt, d. h. es werden keine Geschäfte geschlossen und der Expert Advisor zeichnet keine Korrekturen auf. Alles sollte gleich sein.

 
Aleksandr Slavskii #:

Wenn Sie also eine echte Einstellung vornehmen, sollte es mit dem Prüfgerät keinen Unterschied geben.

Nun, zum Beispiel, 5 Trades sind im Terminal geöffnet, zum Zeitpunkt der Abrechnung, der Gesamtgewinn ist 500 Rubel. Gewinn/Verlust der Geschäfte können in OnTradeTransaction() berechnet werden, wenn sie beim Clearing geschlossen werden.

Nach dem Clearing ist der Gesamtgewinn der gleichen Trades gleich Null, aber der Expert Advisor sollte einen Stop oder Trawl mit +500 Rubel berechnen und die Trades schließen, wenn der Zielgewinn erreicht ist.

Im Tester findet kein Clearing statt, d. h. es werden keine Geschäfte geschlossen und der Expert Advisor zeichnet keine Korrekturen auf. Alles sollte gleich sein.

Ich verstehe gar nichts...

Wie berechne ich im Strategietester die Verrechnungsabzüge wie auf der echten Website?

Da ist im Tester alles im Plus, so der Algorithmus....

Im Tester - keine Fragen, ich werde berücksichtigen, Clearing und Abzug von Clearing, aber in diesem Fall der Roboter Logik wird sich ändern: im Tester hatte es einen Drawdown von Equity, wenn es zu verkaufen und bewegen sich + 30 Punkte bei der Eröffnung Preis +50 Punkte.

selbst wenn die Position (z.B. 12 Kontrakte) bei einem SL von +30 Punkten um 30 Punkte geschlossen wird, hätten wir einen Gewinn von +30 Punkten bei 12 Kontrakten, was 12 * 1 Rubel * 30 Punkte = 360,00 Rubel bedeuten würde.

------------

Jetzt auf real.... Gerade gestern wurden beim Clearing 700 p abgezogen. Wenn ich übertrage (obwohl Sie die Eröffnungskurse hier beobachten müssen...) sie ändern sich nach dem Clearing Abschreibung, wenn ich +30 bp zu SL übertragen und schließen Position in 12 Verträgen auf sie, wird es IMMER einen Gesamtverlust einschließlich Abschreibungen gelöscht -700,00 RUB. GESAMT: - 340,00 RUB.

---------------------

In der Realität - keine Frage, ich werde diese Abschreibungen beim Clearing berücksichtigen und am Ende bu + pp zur Deckung dieser Abschreibungen einsetzen! Aber wie man dies im Prüfgerät simulieren kann, ist unbekannt.

----------------

Zum Beispiel, gestern brauchte ich -700/12 = 58 Punkte, um in Buu zu setzen. D.h., um nach dem gestrigen Clearing auf "0" zu kommen, muss ich den SL auf Marktkontrakte verschieben - eine einzelne Marktposition in 12 Kontrakten um mindestens 58 Pips vom Eröffnungskurs in Richtung der Positionsrichtung.

 
JRandomTrader #:

Testen Sie so, als ob keine Lichtung vorhanden wäre. Ich habe es genau so seit '14.

Das tue ich dort auch, aber im Tester ist alles im Plus, und in der realen Welt mit dem Clearing ist alles im Minus! :-)
 
Roman Shiredchenko #:

Ich verstehe das nicht...

In der Realität - keine Frage, ich werde diese Abschreibungen beim Clearing berücksichtigen und sie in Bu + Pps einsetzen, um diese Abschreibungen am Ende zu decken!

Zum Beispiel, am gestrigen Tag zu setzen in bu brauchen bereits -700/12 = 58 pps. D.h., um 0 nach dem gestrigen Clearing zu erreichen - müssen wir SL in Marktkontrakten - Einzelposition in 12 Kontrakten mindestens 58 Punkte vom Eröffnungskurs in die Positionsrichtung bewegen.

Wenn Sie das, was Sie geschrieben haben, in Ihrem EA implementieren, müssen Sie im Tester nichts mehr berücksichtigen. Im Prüfgerät gibt es keine Abschreibungen, und es wird keine Korrektur der CU auf diese Abschreibungen geben. Im realen Konto gibt es Abschreibungen, und der Expert Advisor muss die ZG um diese Abschreibungen korrigieren.

Das ist genau das, was wir bekommen werden.

Das einzige Problem besteht darin, dem Expert Advisor beizubringen, dass er die Schließung von Geschäften beim Clearing von der normalen Schließung beim Stop unterscheiden kann. Aber es sollte eine Lösung geben.

 
Roman Shiredchenko #:
Nun, ich mache es auf diese Weise, aber im Tester ist es alles profitabel, aber im realen Handel mit Clearing ist es alles minus! :-)

Das Clearing ist nicht das Problem.

Bei der Arbeit mit FORTS sollten Sie sich jedoch nicht auf die Positionsdaten verlassen.

Meine Roboter verfolgen ihre Trades und erinnern sich an den ursprünglichen Eröffnungskurs der Position (nicht nach dem letzten Clearing), und zählen daraus Gewinne, SL, ...

 
Aleksandr Slavskii #:

Wenn Sie das, was Sie geschrieben haben, in Ihrem EA implementieren, müssen Sie im Tester nichts mehr berücksichtigen. Es gibt keine Abschreibungen im Tester, es wird keine CU-Korrekturen für diese Abschreibungen geben.

1. Wenn es im realen Konto Abschreibungen gibt, korrigiert der Expert Advisor die ZG um diese Abschreibungen.

Und das wird das Ergebnis sein.

2. Das einzige Problem besteht darin, dem Expert Advisor beizubringen, die Schließung von Geschäften beim Clearing zu unterscheiden,

2.1. vom normalen Stop-Loss. Aber es sollte eine Lösung geben.

Spc,

1. ich werde es tun - ich kann es hier teilen...

2. es gibt keine Schließung von Geschäften beim Clearing - ich weiß, wie man dies im Code kumuliert (Minus) berücksichtigt.

2.1. dort beim Schließen auf Anschlag - es wird plus! wie der Anschlag in BU + sein

 
JRandomTrader #:

Das Clearing ist nicht das Problem.

Bei der Arbeit mit FORTS sollten Sie sich jedoch nicht auf die Positionsdaten verlassen.

Ich habe Roboter, die ihre Trades verfolgen und sich an den ursprünglichen Eröffnungskurs der Position erinnern (nicht nach dem letzten Clearing), und daraus Gewinne, SL, ... zählen.

interessant....

Ich werde darüber nachdenken müssen.... in der Tat der Eröffnungskurs der Position nach dem Clearing - "springt"... :-)

Ich wusste nicht, dass...