Hilfe bei OOP - Seite 8

 
Bitte Moderatoren: Bitte bereinigen Sie den Thread von unserem Geschwätz.
 
Eine Reinigung ist nicht erforderlich. Sie soll der Nachwelt als Beispiel dienen.
 
fxsaber #:

Falscher Vergleich, da er die Zeit für die automatische Entfernung von Objekten nicht berücksichtigt.

Geändert.

Woher die 123 Megabyte nach V3 kommen, weiß ich nicht.

Frage: Wie oft wird in Ihrem Benchmark jede Funktion ausgeführt?

Benötigt wird die Ausgabe der Durchschnittszeit, der Anzahl der Läufe und der StDev.
 
Vasiliy Sokolov #:

Frage: Wie oft wird jede Funktion in Ihrem Benchmark ausgeführt?

Genau einmal.

Benötigt wird die Ausgabe der Durchschnittszeit, der Anzahl der Durchläufe und der StDev.

Der Kampf-EA ist an Lag-Bursts interessiert. Ich habe nicht viel theoretisch experimentiert, also habe ich so etwas auch nicht gemacht.

 

Vasiliy Sokolov #:

Nein, richtig. Und das ist eine grundsätzliche Frage. Die automatische Entfernung findet nicht im Hauptstrom statt, wo der Zeitaufwand extrem hoch ist.

Leider sind die Zeiten unterschiedlich, wenn Sie innerhalb und außerhalb der Funktion messen. Das Innere ist schneller. D.h. das Entfernen von Objekten hat eine gewisse Wirkung. Die Version über den anderen Thread ist also etwas zweifelhaft.

Der zweite Punkt. Achten Sie auf V2. Es gibt keine Objektlöschung und ein direktes Speicherleck wird absichtlich zugelassen. Selbst in diesem Fall dauert es 1,4 Sekunden gegenüber 1,2 Sekunden in V1, obwohl überhaupt keine Zeit für die Entfernung aufgewendet wird.

Mein Bild ist das Gegenteil.

 

Während der Ausführung des mql-Programms entfernt kein Assembler etwas, weder im selben noch in einem anderen Thread.

Der Kollektor ist zwar nominell vorhanden, wird aber erst ausgeführt, wenn das Modul beendet ist. Die Meldungen über ausgelaufenen Speicher im Protokoll sind nur der Collector.

 
fxsaber #:

Genau einmal.

In diesem Fall ist die Benchmark irrelevant. Zumindest nicht für mich.
 
Vasiliy Sokolov #:
In diesem Fall ist die Benchmark irrelevant. Zumindest nicht für mich.

Es geht nicht um meine Umsetzung. Sie können es auf die altmodische Weise messen.

 
fxsaber #:

Die andere Stream-Version ist also etwas zweifelhaft.

GUT.
 
Von einem vollwertigen GC ist überhaupt nicht die Rede. Natürlich gibt es so etwas nicht, aber es ist eine sehr vereinfachte Sache, die auf eine besondere Weise funktioniert.