Brauche Hilfe - Seite 5

 
der Markt war träge an diesem Nachmittag
schloss der Bot früh in einem kleinen Gewinn von 9%
auf alles Excel glitched
nicht überall ohne sie gehen, alle Signale, die es
über das Wochenende vielleicht alles in Ordnung sein wird
Dateien:
aynw3ae8pt.png  129 kb
 
Valeriy Yastremskiy #:

Hängen die zweite Liste und die Einstellungen von der Ausführung der ersten Reihe von Aufträgen ab, oder sind alle Listen und Einstellungen im Voraus bekannt? Ich würde gerne einen Blick auf den funktionierenden Teil werfen. Sie schreiben, dass die Einstellungen für die zweite Liste/den zweiten Satz von Aufträgen geändert werden müssen, aber Sie geben nicht an, wovon sie abhängen.

Hier ist die Beschreibung der Strategie:

Die Listen werden in regelmäßigen Abständen (einmal pro Jahr, einmal pro Monat oder einmal pro Woche) durch Berechnung der Korrelation erstellt.

Schauen Sie in Ihrem Terminal-Ordner nach - dort befindet sich eine Excel-Datei. Damit werden die Daten der Diagramme aus dem Terminal übernommen.

Ein Extremum (Maximum oder Minimum der Gruppe) wird mit einem speziellen Programm in der Sprache VBA (Visual Basic for Application) analysiert und gefunden - dies ist ein Eintritts-/Austrittspunktindikator.

Oben kaufen wir, unten verkaufen wir. Die gesamte Gruppe wird gekauft oder verkauft. Die Losgröße ergibt sich aus der Wahrscheinlichkeit in jeder Gruppe.

Wenn Sie im Internet über Scalping lesen, erhalten Sie eine Rendite von bis zu 50% pro Tag. Und hier sind Sie in allen Währungen!!!

Nachteile: Das VBA-Programm ist langsam und hat Bugs. Wenn ein großer Trend bei einem Paar eintritt, friert es ein.

Und im Allgemeinen ist es sehr kompliziert. Es gibt nur sehr wenige Programmierer auf dieser Website, die eine solche Aufgabe bewältigen können.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Hängen die zweite Liste und die Einstellungen von der Ausführung der ersten Reihe von Aufträgen ab, oder sind alle Listen und Einstellungen im Voraus bekannt? Ich würde gerne einen Blick auf den funktionierenden Teil werfen. Sie schreiben, dass die Einstellungen für die zweite Liste/den zweiten Satz von Aufträgen geändert werden müssen, aber Sie haben nicht angegeben, wovon sie abhängen.

Was die Strategie anbelangt, so haben sich während der Tests einige Punkte herauskristallisiert, die einer Verbesserung bedürfen. Einer davon ist Excel, das nur bei hoher Volatilität funktioniert, was sich negativ auf die Aktualität aller Berechnungen auswirkt, aber Excel ist nicht der Hauptgrund.
Aus den oben genannten Gründen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen vollwertigen Bot schreiben, wir müssen uns erst mit ihnen befassen.

Die Antwort auf die Frage: Ja, das zweite und weitere Öffnen von Auftragslisten hängt von der Arbeit der zuvor geöffneten Listen ab.
Ich füge den Arbeitsteil mit der auf 2 Blöcke reduzierten Liste der Instrumente hinzu.
Durch Kopieren und Einfügen Ihrer Instrumente können Sie Listen hinzufügen.
*Werkzeuglisten werden bei mir streng nach bestimmten Regeln erstellt, Sie können sie beliebig zusammenstellen und überprüfen.

Die Einstellungen für Eingabeparameter, wenn Sie sie öffnen.
1. Liste:
"Instrumentenliste" - 1
"OrderCount" - 1
"Buy/Sell" - je nach Richtung "Buy" oder "Sell"

2. Liste:
"Instrument list" - 2
"OrderCount" - 7
"Buy/Sell" - je nach "Buy" oder "Sell" Richtung

*Der Wert des Parameters "Instrument list" hängt vom spezifischen Signal ab, die Instrumentenliste ist etwa 100
*Der Wert
des Parameters "OrderCount" wird in aufeinanderfolgenden Vielfachen von 1-7-13-19-25-31 gesetzt
*Jeder
Bot wird in ein separates tf-Fenster geworfen
*Während des Löschens von Aufträgen öffnet der Bot sie wieder, also löschen wir Bots nach dem Öffnen.

Das ist es also in Kürze ), um zu verstehen, wie ein und derselbe Bot jedes Mal, wenn er läuft, nacheinander Aufträge eröffnet.





Dateien:
Orders.mq4  14 kb
 
Kann mir jemand helfen, ob es nicht schwierig ist, diesem Indikator einen Alarm beizufügen, wenn der Kurs die Kanallinie berührt oder überschreitet?
Dateien:
 
Sergey Korsunov #:
Kann mir jemand helfen, ob es nicht schwierig ist, diesem Indikator einen Alarm beizufügen, wenn der Kurs die Kanallinie berührt oder überschreitet?

Es gibt auch Warnmeldungen, die jedoch auskommentiert sind

 
Sergey Korsunov #:

Was die Strategie betrifft, so hat der Testprozess einige verbesserungsbedürftige Punkte aufgedeckt. Einer davon ist Excel, das bei guter Volatilität einfach abstirbt, was sich negativ auf die Aktualität aller Berechnungen auswirkt, aber Excel ist nicht der Hauptgrund.

Die Sprache VBA ist sehr langsam. Das Excel-Programm sollte auf MQL-4 umgeschrieben werden.

 
zvezdocheet #:


Ein spezielles Programm in VBA (Visual Basic for Application) analysiert und findet das Extremum (Maximum oder Minimum einer Gruppe) - dies ist ein Indikator für Eintritts-/Austrittspunkte.


Können Sie erklären, was das Minimum oder Maximum der Gruppe bedeutet?

 
khorosh #:

Können Sie erklären, was das Minimum oder Maximum einer Gruppe bedeutet?

Ein Minimum liegt vor, wenn ein Wert kleiner ist als die anderen. Und es kann ein lokales Minimum in einem begrenzten Gebiet geben. Ein globales Minimum ist der kleinste Wert in dem gesamten Bereich, in dem die Funktion definiert ist. Mit dem Höchstwert verhält es sich genauso - nur ist er größer. Ein Extremum ist eine verallgemeinerte Bezeichnung für ein Minimum und ein Maximum.

 
a007 #:

Ein Minimum liegt vor, wenn ein Wert kleiner ist als ein anderer. Und es kann ein lokales Minimum in einem begrenzten Gebiet geben. Das globale Minimum ist der kleinste Wert im gesamten Bereich der Funktionsdefinition. Das Gleiche gilt für den Höchstwert - nur ist er größer. Das Extremum ist eine verallgemeinerte Bezeichnung für Minima und Maxima.

Ich weiß dies. Es ist mir nicht klar, was der Wert für die Gruppe ist, deren Extrema definiert sind.

Der Wert von was? Können Sie mir einen Link zu diesem System geben?

 
khorosh #:

Dessen bin ich mir bewusst. Es ist mir nicht klar, was der Wert für die Gruppe ist, deren Extremwerte ermittelt werden.

Der Wert von was? Können Sie mir einen Link zu diesem System geben?

Nennen Sie mir den Grund für Ihr Interesse