Automatisch oder manuell - Seite 15

 
Mikhail Mishanin:

Sie müssen über Optimierungskriterien nachdenken/experimentieren. Gewinn, Bilanz, DD als Kriterien führen zu Überoptimierung/Anpassung. Es ist mir gelungen, Kriterien zusammenzustellen, die helfen, robuste TS (oder TS-Parameter) für Trainings-/Evolutionszwecke zu erhalten. Das ermöglicht es, einen Ersatz/Ersatz zu haben, bevor ein TC, wie Sie sagen, aus der höheren Abteilung kommt. Übrigens, denken Sie darüber nach, vielleicht sollten Sie nicht auf die Inanspruchnahme warten, sondern sie tatsächlich vorzeitig ersetzen, auch wenn Ihre Kriterien dafür nicht geschliffen sind.

Das ist richtig. Dies ist eine der Optionen - nicht nur das TZ zu ersetzen, das unannehmbar niedrige Ergebnisse aufweist, sondern auch das TZ, das ungewöhnlich hohe Gewinne aufweist.

 
Vladimir Baskakov:
Das gleiche Schema: Sie heben mehr ab, als Sie verdienen, also gewinnen Sie. Wenn Sie einen Stop-Out bekommen, wiederholt sich alles.
Also gut. Und wenn Sie bei hohem Risiko bereits keine Mittel mehr haben, was tun Sie dann normalerweise?

Wenigstens in zwei Sätzen, ein bisschen ausführlicher.

Haben Sie nur ein System oder gibt es verschiedene Optionen für die Verwaltung Ihrer "freien Mittel"? Welche anderen Programme haben Sie zum Beispiel?
 
Account_:
GUT. Und wenn einige Ihrer risikoreichen Mittel bereits aufgebraucht sind, was tun Sie dann normalerweise, wie gehen Sie in einem solchen Fall vor?

Wenigstens in zwei Sätzen, ein bisschen ausführlicher.

Haben Sie nur ein System oder gibt es verschiedene Optionen für die Verwaltung Ihrer "freien Mittel"? Welche anderen Programme haben Sie zum Beispiel?
Das ist das einzige System, das funktioniert, es gibt keine anderen.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist das einzige System, das funktioniert, es gibt keine anderen.
Kurz gesagt, Abfluss ohne Unterbrechung)
 

Auf dem Rechner können Sie nun die Logik des Expert Advisors in eine Richtung laufen lassen - zum Beispiel, im Moment für EUR/USD SELL deaktivieren und nur BUY öffnen lassen

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es ist wünschenswert, die Umkehrung - wenn Sie ein Verkaufssignal haben - so zu ändern, dass sie eine Kaufposition eröffnet.

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Tickdaten sind nicht auf dem neuesten Stand....

Aber alles andere sollte in einem SYSTEM sein... Ein EA ist ein SYSTEM-Produkt, das von den Primärdaten eines Händlers abhängt.

Man geht nicht mit einem Bauchgefühl über Primärdaten ... Ohne einen systematischen Ansatz bei der Entwicklung eines EA wird man nichts Gutes daraus machen können.

Systematischer Ansatz, Zielkunde, Gruppe... Ohne konkrete Angaben sind sie bedeutungslose Phrasen)))) Ich mag sie nicht))

Ein gutes Beispiel für einen solchen Text)

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit entwickle ich ein neues pädagogisches Internetprojekt für die Nutzer des Vkontakte-Netzwerks. Unsere Organisation bietet kostenlose Schulungen in einem komfortablen Format für alle Interessierten an. Und Sie sind - nach Ihrer Seite zu urteilen - sehr gut für uns geeignet. Sind Sie offen für neue Möglichkeiten?

In diesem Unternehmen gibt es viele Teams. Alle haben einzigartige Werkzeuge, mit denen sie arbeiten können. Unsere Tools brachten uns 2000 Partner in 12 Monaten, ohne Anrufe, ohne Treffen und ohne Spam. Bce ist zu 90 % automatisiert und kann von Anfängern leicht simuliert werden. Ich schlage vor, Sie werfen einen Blick auf unsere Tools. Ich werde ein Video teilen. Darin wird alles erklärt. Wollen wir es versuchen?

Diese Ausbildung ist sehr komfortabel. Im Chatroom auf Vkontakte. Beginnen Sie mit dem Training - Sie müssen nichts tun. Nur 8 Videos. Ein Video dauert 10 Minuten. Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie zu. In weniger als einer Stunde werden Sie verstehen, welchen Nutzen Sie von dieser Schulung haben. Sie können jederzeit aufhören. Sollen wir es versuchen?

So viele Worte und Aufforderungen zum Handeln, aber kein einziges Wort zum Inhalt)))

 
Dmitry Fedoseev:

Apropos Liga...

Letztendlich geht es übrigens nur darum, den EA zu optimieren. Verschiedene Parametersätze sind auch eine Liga. Aus dieser Liga wird eine beste Option ausgewählt. Es ist auch möglich, keine Parameter, sondern Experten auszuwählen und auf der Grundlage von Testergebnissen den besten auszuwählen.

Jede Berechnung eines Indikators oder einer anderen Größe wird aus der Historie entnommen, der TS wird ebenfalls an der Historie getestet, was letztendlich die Anpassung an die Historie darstellt, d.h. die Optimierung)

Die Frage ist, ob es in Zukunft funktionieren wird)

 
Regelmäßiges Testen von EA in Kodobaz, wobei ich mich mehr und mehr auf das Handbuch verlasse
 
Vladimir Baskakov:
Von Zeit zu Zeit teste ich EA in Kodobase, und ich neige immer mehr dazu, manuell zu arbeiten.

Einige Prozesse sind sinnvoll zu automatisieren, man kann nicht 24/7 hinter den Charts sitzen, aber einen 100% autonomen Roboter zu schaffen ist nicht einfach, so schalten Sie es ein und vergessen Sie es für ein Jahr ist der Traum eines jeden Händlers)

 
VVT:

Einige Prozesse sind sinnvoll zu automatisieren, man kann nicht 24/7 hinter den Charts sitzen, aber einen 100% autonomen Roboter zu schaffen ist nicht einfach, so schalten Sie es ein und vergessen Sie es für ein Jahr ist der Traum eines jeden Händlers)

Es wird keine solchen Roboter geben