Automatisch oder manuell

 
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit Köpfchen.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung.
 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit Köpfchen.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung.

Mit deinem Verstand und deinen Händen bist du jeder kleinen "Maschinerie" unterlegen, wenn du es nur willst und dich genug anstrengst. Es macht überhaupt keinen Sinn, die Frage nach Robotern zu stellen. Die Frage nach den Robotern ist sinnlos. Der Handel im halbautomatischen Modus / Bestätigung einer maschinellen Berechnung reduziert den psychologischen Druck und den "menschlichen Faktor" stark.

 
Mikhail Mishanin:

Mit deinem Verstand und deinen Händen wirst DU jeder kleinen "Maschine" unterlegen sein, wenn du es willst und dich genug anstrengst. Die Frage nach den Robotern macht überhaupt keinen Sinn. Zumindest der "manuelle" Handel sollte so weit wie möglich automatisiert werden. Der Handel im halbautomatischen Modus / Bestätigung einer maschinellen Berechnung reduziert den psychologischen Druck und den "menschlichen Faktor" stark.

Wobei ich einer kleinen Technik, der Rate der Depo-Drainage, unterlegen sein werde?
 
Vladimir Baskakov:
Was werde ich einer kleinen Technik, der Rate der Depotdrainage, unterlegen sein?

Sie sind einfach körperlich nicht fit - ich zum Beispiel bin auf einem Auge blind geworden, weil ich 24 Stunden am Tag auf den Bildschirm starre

 
SanAlex:

Ich zum Beispiel bin bereits auf einem Auge erblindet, weil ich 24 Stunden am Tag auf den Monitor starre.

Das liegt wahrscheinlich an deiner Poke-Methode.

https://www.mql5.com/ru/forum/310846

Как я собираю себе советника методом тыка
Как я собираю себе советника методом тыка
  • 2019.04.15
  • www.mql5.com
Из этих Советников весь материал Автор MQL5-кода: Vladimir Karputov. Stop loss Take profit.mq5TrendMeLeaveMe(barabashkakvn's edition...
 
Evgeny Belyaev:

Das muss an Ihrer Methode des Poke liegen.

https://www.mql5.com/ru/forum/310846

Vielleicht! - Aber so unangenehm mit einem Auge

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit meinem Gehirn.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung

Vorteile von Robotern gegenüber dem manuellen Handel:

1. keine Emotionen und alles, was dazugehört...

2. Handel rund um die Uhr... Der Händler braucht Ruhe, nicht wahr?

3) Genauigkeit und Geschwindigkeit des Handels...


Und das Wichtigste:

Robot - das ist IHRE MANUELLE Strategie, aber in Maschinencode ...

Die einzigen Ausreden - es ist unmöglich, eine manuelle Strategie in den Code zu übersetzen, nicht ernst ... Die einzige Rechtfertigung - Sie sind Hellseher, und kann in die Zukunft sehen ... Für alle anderen Dinge nicht rollen, weil jede Folge von Aktionen im manuellen Modus Trader kann in Maschinencode zu übersetzen!

 
Serqey Nikitin:

Die Vorteile von Robotern gegenüber dem manuellen Handel:

1. keine Emotionen und alles, was dazugehört...

2. Handel rund um die Uhr... Der Händler braucht Ruhe, nicht wahr?

Genauigkeit und Geschwindigkeit des Handels...


Und das Wichtigste:

Robot - das ist IHRE MANUELLE Strategie, aber in Maschinencode ...

Die einzigen Ausreden - es ist unmöglich, eine manuelle Strategie in den Code zu übersetzen, nicht ernst ... Die einzige Rechtfertigung - Sie sind Hellseher, und kann in die Zukunft sehen ... Für alle anderen Dinge nicht rollen, weil jede Folge von Aktionen des Händlers in einem manuellen Modus kann in Maschinencode übersetzt werden!

Wenn Sie mit Indikatoren handeln
 

Wie viele Roboter sind im Moment agaknostisch auf den Yen?


 
Vladimir Baskakov:
Dies ist der Fall, wenn Sie mit Indikatoren handeln.

Der Indikator kann unsichtbar sein - er befindet sich in unserem Gehirn.

Foto von

 
SanAlex:

Der Indikator kann unsichtbar sein - er befindet sich in unserem Gehirn.

Auf den Punkt gebracht