Wie verschiebe ich die Struktur der globalen Variablen im Indikator, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle? - Seite 3

 
Mikhail Nazarenko:

Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Neben der Berechnung der Indikatordaten gibt es auch Warnmeldungen und andere Benutzeraktionen, die sich bei Änderungen des Zeitrahmens nicht ändern sollten. Wie geht man mit ihnen um?

Schreiben in globale Variablen des Terminals, Lesen von Objekten aus der Karte.

Startup-Warnungen können (sollten) nicht vorkommen, d.h. eindeutig auf eine neue warten.

ps. double-variable ist 64 bits = 64 Knopfschalter können in einer globalen Variable gespeichert werden.

 
Taras Slobodyanik:

Schreiben in die globalen Variablen des Terminals, Lesen von Objekten aus dem Diagramm.

Startup-Warnungen können (sollten) nicht vorkommen, also warten Sie auf jeden Fall auf eine neue Meldung.

Noch besser ist es, in Globals zu schreiben und diese in Objekten zu sichern, da Globals bei unerwarteten Ereignissen (Terminalabsturz, Stromausfall) manchmal abstürzen.

 
Taras Slobodyanik:

Schreiben in die globalen Variablen des Terminals, Lesen von Objekten aus dem Diagramm.

Startup-Warnungen können (sollten) nicht vorkommen, d.h. eindeutig auf eine neue warten.

Sie sind auf der Suche nach "Sichern/Wiederherstellen oder Übertragen auf ein anderes Terminal, ohne einmal zu drücken":-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie werden auf der Suche nach "Sicherung/Wiederherstellung oder Übertragung auf ein anderes Terminal, ohne jemals zu fluchen" sein :-)

Überhaupt nicht, praktisch niemand braucht sie.

 
transcendreamer:

Noch besser ist es, in Globals zu schreiben und sie in Objekten zu sichern, denn manchmal werden Globals durch unerwartete Ereignisse (Terminalabsturz, Stromausfall) zerstört.

Neustart von vorne, keine große Sache

 
Taras Slobodyanik:

Schreiben in die globalen Variablen des Terminals, Lesen von Objekten aus dem Diagramm.

Startup-Warnungen können (sollten) nicht vorkommen, d.h. eindeutig auf eine neue warten.

ps. double-variable ist 64 bits = 64 Knopfschalter können in einer globalen Variable gespeichert werden.

Das ist die Art und Weise, wie wir das Thema diskutieren, denn ohne Krücken gibt es keine verdammte Lösung. Ich habe bereits alle möglichen Tricks, um den Mangel an einer Programmiersprache zu umgehen. Und ich wollte eine Evolution.

 
Mikhail Nazarenko:

Das ist der Grund, warum wir über dieses Thema diskutieren, denn ohne Krücken können wir nichts lösen. Ich habe bereits eine Menge Mist, um die Unzulänglichkeiten der Programmiersprache zu umgehen. Und ich wollte die Evolution.

Ganz am Anfang ging es darum, Strukturen zu schreiben - entweder mitFileWriteStruct oder über eine Union wie jede Datei.

 
Taras Slobodyanik:

Neustart von vorne, keine große Sache

Dann sollten wir hinzufügen: von Grund auf neu starten und alle Werte manuell zurücksetzen, um den gesamten Kontext wiederherzustellen 😊.

 
transcendreamer:

Dann sollte ich hinzufügen: von Grund auf neu gestartet und alle Werte manuell neu eingegeben, um den gesamten Kontext wiederherzustellen 😊.

Nun... wenn es ein so komplexer Rechner ist, dann müssen Sie die Datei speichern, aber ich bin mir sicher, dass ein paar Klicks ausreichen werden.
(oder ein paar globale Variablen, um zu speichern, was der Benutzer angeklickt hat)

 
Ich persönlich nutze die Ressourcen über die Gewerkschaft.
Sogar Arrays von Strukturen können leicht zwischen TFs übertragen werden, ohne dass sie in eine Datei geschrieben werden müssen.