Wie verschiebe ich die Struktur der globalen Variablen im Indikator, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle? - Seite 2

 
Igor Makanu:

hier hat@fxsaber ein Beispiel gezeigt, wie man die Struktur in globalen Variablen speichern kann

https://www.mql5.com/ru/forum/320395/page6#comment_12910394

und hier ist sein Beitrag in diesem Thema

es ist einfacher, union zu deklarieren und dann double direkt in globale Variablen oder in eine Datei zu schreiben.
obwohl es natürlich vom Problem abhängt.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
  • www.mql5.com
Структуры, классы и интерфейсы - Типы данных - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Taras Slobodyanik:

Es ist einfacher, eine Union zu deklarieren und dann das Double direkt in globale Variablen oder in eine Datei zu schreiben.
obwohl es natürlich vom Problem abhängt.

es gibt eine universelle und fertige Lösung

obwohl... eigene Fahrräder zu schreiben. das ist eine lange Tradition in diesem Forum ))))

 
Igor Makanu:

es gibt eine einheitliche Lösung für alle

obwohl... eigene Fahrräder zu schreiben. das ist eine lange Tradition in diesem Forum ))))

Ich stimme zu, wobei Werte aus einer Struktur und schreiben sie in eine globale Variable ist ein paar Zeilen, warum das Fahrrad mit Array Kopieren und Typ-Konvertierungen? )

 

bei der Verwendung von Dateien, Basen oder globalen Variablen

Der eigentliche Knaller ist, wenn Sie mehr als einen Indikator im Diagramm haben ;-)

Sie müssen herausfinden, wie Sie sicherstellen können, dass sie ihre Daten beim Laden nicht durcheinander bringen.

 
Maxim Kuznetsov:

bei der Verwendung von Dateien, Basen oder globalen Variablen

Der eigentliche Knaller ist, wenn Sie mehr als einen Indikator im Diagramm haben ;-)

Sie müssen herausfinden, wie Sie sicherstellen können, dass sie ihre Daten beim Laden nicht durcheinander bringen.

Vor allem, wenn sich die Indikatoren im selben Teilfenster befinden, ist entweder eine eindeutige Kennung in den Parametern erforderlich, was für den Benutzer umständlich ist, oder es muss beim Start eine zufällige Kennung generiert werden, wobei jedoch nicht klar ist, wie sich ein bestimmtes Exemplar mit dieser Kennung identifiziert.

 
Ich lese sie und freue mich. Dieses Problem ist einfach und sollte von MQL ohne Umwege gelöst werden. MMS ist veraltet und von Krücken überwuchert.
 
Mikhail Nazarenko:
Ich lese es und bin froh darüber. Dieses Problem ist einfach und sollte von MQL ohne Jonglieren gelöst werden. MQL ist veraltet und von Krücken überwuchert.(

Wenn der Indikator die Daten beim Start nicht neu berechnen kann, bedeutet dies, dass er bei verschiedenen Starts unterschiedliche Daten anzeigt.
Was ist der Sinn eines solchen Indikators? Wird jeder Nutzer seine eigenen persönlichen Signale sehen?)

 
Taras Slobodyanik:

Wenn der Indikator die Daten beim Start nicht neu berechnen kann, bedeutet dies, dass er bei verschiedenen Starts unterschiedliche Daten anzeigt.
Was ist der Sinn eines solchen Indikators? Jeder Nutzer wird seine persönlichen Signale sehen?)

der Indikator kann sehr große Berechnungen durchführen (oder umfangreiche Arrays von Dingen aufbewahren), die durch einen einfachen Neustart leider verloren gehen...

könnte ein ausgebildeter Protonen-Hyperwürfel sein ... und nur die anfängliche Vorberechnung würde einen Monat Echtzeit benötigen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Der Indikator kann sehr umfangreiche Berechnungen durchführen (oder umfangreiche Arrays von Daten speichern), die bei einem einfachen Neustart verloren gehen...

könnte ein ausgebildeter Protonen-Hyperwürfel sein ... und nur die anfängliche Vorberechnung hat einen Monat Echtzeit gebraucht :-)

Ich bezweifle, dass der Autor in diesem Fall Probleme gehabt hätte, sie auf der Festplatte zu speichern.

Und da der Autor ein Verkäufer ist, wie würde das Produkt in einem solchen Fall verkauft werden?
Müsste der Käufer einen Monat lang Berechnungen über sich ergehen lassen? )

 
Taras Slobodyanik:

Wenn der Indikator die Daten beim Start nicht neu berechnet, bedeutet dies, dass er bei verschiedenen Starts unterschiedliche Daten anzeigt.
Was ist der Sinn eines solchen Indikators? Jeder Nutzer wird seine persönlichen Signale sehen?)

Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Es gibt auch installierte Warnmeldungen und andere Benutzeraktionen, die sich bei einem Wechsel des Zeitrahmens nicht ändern sollten. Wie mit ihnen?