Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 11

 
denis.eremin:

Die rechte Seite.

Welcher Narr würde in ein Demokonto investieren Statistik in nur eineinhalb Tagen....

Wenn der Händler nicht seine eigenen 100 Pfund riskiert, wer würde ihm dann vertrauen?

Warte, was meinst du mit 100 Pfund riskieren? Musst du sie vorübergehend jemandem geben? Ich dachte, du hättest hier ein Spiel wie Civilisation II
 
Konstantin Erin:
Warten Sie, was meinen Sie mit 100 Pfund riskieren? Müssen Sie es vorübergehend jemandem geben? Ich dachte, Sie hätten ein Spiel wie Civilization II

Nein, haben wir nicht.

 
denis.eremin:

Nein, haben wir nicht.

Das Risiko von 100 Pfund war also ein Scherz?
 
Konstantin Erin:
Das Risiko von 100 Pfund war also ein Scherz?

Ein Risiko eingehen

 
webgopnik:   Warum ist das Konto dann erst weniger als eine Woche alt?

in einer Woche wird der Betrag auf dem Konto 10 Mal so hoch wie der Betrag auf dem Konto - ich schließe das Konto und eröffne ein neues. So sehen Sie den Anstieg für jede Woche

 
denis.eremin Ein Risiko eingehen

Seid ihr hier am Spielen?

 
Konstantin Erin:

in einer Woche wird der Betrag auf dem Konto 10 Mal so hoch wie der Betrag auf dem Konto - ich schließe das Konto und eröffne ein neues. Jede Woche eine Steigerung zu sehen.

Warum handeln Sie dann nicht in der Realität? Sie würden auf der Forbes-Liste stehen.

 
webgopnik Warum handeln Sie dann nicht mit echtem Geld? Kommen Sie auf die Forbes-Liste.

Ich habe es bereits erklärt: Ich bin ein hochqualifizierter Programmierer und habe große Freude daran, Programme zu schreiben, sie zu analysieren, Tabellen zu kompilieren, Lösungen zu finden, sie zu optimieren und das Betriebssystem auf einem neuen Computer zu installieren. Forbes, schieben Sie sich das in den Arsch. Ich bekomme eine durchschnittliche Rente. Dieses Jahr werde ich 80 und sie werden 5.000 Rubel zu meiner Rente hinzufügen.

 
Konstantin Erin:

Ich habe es bereits erklärt: Ich bin ein hochqualifizierter Programmierer und habe große Freude daran, Programme zu schreiben, sie zu analysieren, Tabellen zu kompilieren, Lösungen zu finden, sie zu optimieren und das Betriebssystem auf einem neuen Computer zu installieren. Forbes, schieben Sie sich das in den Arsch. Ich bekomme eine durchschnittliche Rente. Dieses Jahr werde ich 80 und sie werden 5 Tausend Rubel zu meiner Rente hinzufügen.

Keine Sorge, wir glauben Ihnen.

Es gibt hier mehr als einen von ihnen. Und nicht jeder braucht das Geld....

 
Konstantin Erin:

Ich bin ein hochqualifizierter Programmierer

das Wort "meisten"vor dem Wort "höchsten" weggelassen wird.