Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 8

 
PapaYozh Nochmals - 25. Das wurde Ihnen bereits mehrfach gesagt. Sie können in verschiedenen Konten unterschiedliche Historien erhalten.

Ich habe bereits erklärt, dass man für eine solche Demonstration Millionen von Konten benötigt. Auf 100 Konten können Sie nur 7 erfolgreiche Trades vorweisen - das ist ein kleines Stück Geschichte. Wenn Sie anders denken - demonstrieren Sie 10 Trades ohne Verluste, um 50% Gewinn zu erhalten

 
Konstantin Erin:

Ich habe bereits erklärt, dass man für eine solche Demonstration Millionen von Konten benötigt. Auf 100 Konten können Sie nur 7 erfolgreiche Geschäfte vorweisen - das ist ein kleines Stück Geschichte. Wenn Sie anderer Meinung sind - demonstrieren Sie 10 Trades ohne Verlust, so dass es 50% Gewinn wären

Klar!

Wann ist das echte Konto und wann das Signal?

 
webgopnik Roboter lecken

ein guter Roboter gießt. Die meisten handeln mit Robotern. Die Roboter, die zum Spaß auf den offenen Markt gestellt werden, sind diejenigen, die verloren gehen.

 
denis.eremin:

Nun, es ist ganz einfach - sogar Sie werden es herausfinden.

Sie haben 100 Demokonten und eröffnen um 0:00 Uhr einen Kauf/Verkauf auf EURUSD und schließen ihn um 23:59 Uhr.

Sie nehmen letzte Woche - 5 Arbeitstage.

Am Ende der Woche haben Sie 2-3 Gewinnerkonten mit einem Gesamtgewinn von 184 Pips auf den 4 Ziffern. Durchschnittlicher Gewinn bei 5 Trades - 37 Pips.

Der maximale Drawdown beträgt 18 Pips.

Sie machen das Praktische. Und achten Sie auf Ihr Signal.

 
Georgiy Merts:

Was ist daran "dumm"?

So funktioniert es bei mir. Es ist durchaus möglich, "coole Ergebnisse" zu zeigen...

Sie tun es praktisch. Und achten Sie auf Ihr Signal.
 
Олег avtomat:
Sie tun es praktisch. Und achten Sie auf Ihr Signal.

Wie meinen Sie das? Ich mache das jetzt schon seit drei Jahren ständig. Beobachten Sie!

Ich habe meine Schlussfolgerungen zu diesem Thema bereits mehrfach dargelegt.

Sie können auf diese Weise Gewinne erzielen, aber nicht lange. Auf lange Sicht ist JEDES TS unrentabel, und man kann nur dann ständig Gewinne erzielen, wenn man ständig von einem System zum anderen wechselt.

 
PapaYozh:

Was hat das mit Ihnen zu tun?

Ich wurde gebeten, etwas zu tun, also fragte ich: "Was ist für mich drin?"

Nun, ich habe festgestellt, dass es durchaus möglich ist, dies zu tun. Das ist eine ganz nette Demo-Geschichte.

Das einzige Problem ist. Dass es genau eine Demo-Geschichte ist. Und jeder will einen Gral, der immer funktioniert. Genau das ist das Problem. So etwas gibt es nicht!

 
Man muss nicht gierig sein, man muss vernünftig sein.
 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das? Ich mache das jetzt schon seit drei Jahren ständig. Beobachten Sie!

Ich habe meine Schlussfolgerungen zu diesem Thema bereits mehrfach dargelegt.

Sie können auf diese Weise Gewinne erzielen, aber nicht lange. Auf lange Sicht ist JEDES TS unrentabel, und man kann nur dann ständig Gewinne erzielen, wenn man ständig von einem System zum anderen wechselt.

Offensichtlich wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

 
Олег avtomat:

Offensichtlich wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Er weiß genau, wovon ich spreche.