Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 7

 
SanAlex:

Nein, die gesamte Historie wird dort erscheinen und alles zeigen. Es gibt keine Möglichkeit, gute Ergebnisse zu zeigen, wenn man gute und schlechte Ergebnisse macht, werden sie gezeigt.

Nochmals - 25.

Es wurde Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass Sie können für verschiedene Konten unterschiedliche Historien erhalten.

 
denis.eremin:

Jeder Narr kann das tun.

Es ist ganz einfach - Sie eröffnen 100 Konten, handeln verschiedene Trades oder verschiedene TS, wählen ein Konto, das erfolgreichste, veröffentlichen Statistiken und schreiben, dass jeder... und Sie sind ein Dummkopf

Dieser Unsinn wird schon seit Jahren verbreitet. Außerdem wird sie als die letzte Wahrheit dargestellt.

Selbst wenn also ein Narr zunächst an diesen Unsinn glaubt, wird er sehr bald von der Dummheit dieses Plans überzeugt sein, er muss ihn nur in der Praxis ausprobieren.

 
Олег avtomat:

Dieser Unsinn ist schon seit Jahren im Umlauf. Und sie wird als die ultimative Wahrheit dargestellt.

Deshalb wird jeder Narr, auch wenn er zunächst an diesen Unsinn glaubt, bald von der Dummheit dieses Plans überzeugt sein, wenn er ihn in der Praxis ausprobiert hat.

Worin besteht nun das Problem bei dieser Regelung? Oder ist es nur Gerede?

 
PapaYozh:

Nochmals - 25.

Es wurde Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass Sie können in verschiedenen Konten unterschiedliche Historien erhalten.

Sie versuchen zu demonstrieren. Eine schöne Geschichte und ein gewinnbringendes Signal, kann man in einem Fall schön zeigen, wenn man wirklich weiß, wie man handelt.

 
denis.eremin:

Wo liegt also das Problem bei dieser Regelung? Oder ist es nur Gerede?

Und Sie tun es praktisch mit Ihrem Plan. Zeigen Sie, dass es sich nicht nur um Gerede handelt, sondern um ein funktionierendes System.

 
SanAlex:

Sie versuchen es zu demonstrieren.

Was soll das bringen?

Was springt für mich dabei heraus?

 
Олег avtomat:

Und Sie machen es praktisch nach Ihrem Schema. Zeigen Sie, dass Sie nicht nur reden, sondern dass Sie ein funktionierendes Konzept haben.

Nun, das ist ganz einfach - selbst Sie werden es verstehen.

Sie haben 100 Demokonten und eröffnen um 0:00 Uhr einen Kauf/Verkauf auf EURUSD und schließen ihn um 23:59 Uhr.

Sie nehmen letzte Woche - 5 Arbeitstage.

Am Ende der Woche haben Sie 2-3 Gewinnerkonten mit einem Gesamtgewinn von 184 Pips auf den 4 Ziffern. Durchschnittlicher Gewinn bei 5 Trades - 37 Pips.

Maximaler Drawdown - 18 Pips.

 
Олег avtomat:

Dieser Unsinn ist schon seit Jahren im Umlauf. Und sie wird als die ultimative Wahrheit dargestellt.

Deshalb wird jeder Narr, auch wenn er anfangs an diesen Unsinn glaubt, sehr bald von der Dummheit dieses Plans überzeugt sein, wenn er ihn nur in der Praxis ausprobiert.

Was ist "Dummheit"?

So funktioniert das bei mir. Es ist durchaus möglich, "coole Ergebnisse" zu zeigen...

 
PapaYozh:

Was soll das bringen?

Was springt für mich dabei heraus?

Nun, ich sehe den Nutzen und setze die Regelung um.

И ?

 
Georgiy Merts:

Nun, ich sehe den Nutzen und setze die Regelung um.

И ?

Was hat das mit Ihnen zu tun?

Man bot mir eine Aufgabe an, und ich fragte: "Was ist für mich drin?"