Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 3

 
Konstantin Erin:

aber ich habe keinen Elch - und wo ist da das Risiko? Es ist Berechnung, Voraussicht, ...

Es ist nur so, dass du einen fetten Elch aufziehst!

 
PapaYozh:   Es ist nur so, dass du einen fetten Elch aufziehst!

Es wird ein Elch, ein Elch, ein Mega-Elch... Aber vorher habe ich meine Einlage fast verdoppelt!!!

 
Konstantin Erin:

Es wird ein Elch, ein Elch, ein Mega-Elch... Aber vorher habe ich meine Einlage fast verdoppelt!!!

Keine Einzahlung, ein Demokonto.

 
denis.eremin keine Einzahlung - ein Demokonto

und was für eine schöne Karte! Und das alles auf der positiven Seite... 1% auf der Habenseite!!!

 
denis.eremin:

keine Einzahlung - ein Demokonto

Könnten Sie die Ergebnisse auf einem Demokonto zeigen?

 
SanAlex:

Könnten Sie die Ergebnisse in einer Demo zeigen?

Jeder Narr könnte das.

Es ist ganz einfach - Sie eröffnen 100 Konten, handeln verschiedene Trades oder verschiedene TS, wählen ein Konto, das erfolgreichste, veröffentlichen Statistiken und schreiben, dass alle ... und Sie sind ein Dartan

 
denis.eremin:

Jeder Narr kann das tun.

Es ist einfach - Sie eröffnen 100 Konten, handeln verschiedene Trades oder verschiedene TS, wählen ein Konto, das erfolgreichste, veröffentlichen Statistiken und schreiben, dass alle ... und du bist ein Dartan

Nun, hier sind Sie falsch - Öffnen Sie mindestens 100 und veröffentlichen Sie, wie jeder das Signal veröffentlicht.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Und wir werden Ihre Seite besuchen - und Ihre Fortschritte beobachten.

Foto von

 
SanAlex:

Nun, hier liegen Sie falsch - öffnen Sie mindestens 100 und veröffentlichen Sie das Signal wie jeder andere auch.

Was ist der Grund? Die Signale sind auf Demokonten kostenlos.

Nur um allen von Dartenian zu erzählen?

 
denis.eremin:

Was soll das bringen? Die Signale sind auf den Demokonten kostenlos

Nur um allen von dArtenian zu erzählen?

Sie können ein echtes Konto eröffnen - und auch das Signal veröffentlichen - und Sie können immer noch an den Abonnenten verdienen.

 
SanAlex:

Sie können ein echtes Konto eröffnen - und das Signal auf dieselbe Weise veröffentlichen - und Sie können auch Geld von Abonnenten verdienen.

Gehen Sie zum Anfang der Seite zurück und lesen Sie alles noch einmal