Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 2

 
denis.eremin Er spricht von vergangenen Signalen.

Ja, ja!!! und ich frage mich, wo WebGopnik seine vergangenen Signale untergebracht hat. Schrieb auch: Sah High Profit aus - naja, gar nicht schlecht. Das kann ich auch tun. Und wo kann ich das tun?

 
webgopnik:
Das ist ein Grund mehr. Wo sind die anderen Konten? Ausgelaugt?

nichts Neues

der Standard ist für alle fast gleich

 
Konstantin Erin:

Ja, ja!!! und ich frage mich, wo WebGopnik seine vergangenen Signale untergebracht hat. Schrieb auch: Sah High Profit aus - naja, gar nicht schlecht. Das kann ich auch. Und wo kann ich das tun?

Bleiben Sie ganz ruhig, machen Sie sich keine Sorgen.

 
denis.eremin Bleiben Sie ganz ruhig, machen Sie sich keine Sorgen.

Ja, ja!!! Es reicht, dass Sie sich Sorgen machen. Ein Gopper in einem Monat hat 6 % des BIP.

 
Konstantin Erin:

Ja, ja!!! Es reicht, dass Sie sich Sorgen machen. Moment, warum sind Sie besorgt?

es ist in einem Tag und ein Gopnik in einem Monat 6%

einen ganzen Tag ohne BOSS !!!

Ich mache mir Sorgen, weil es 5 Stunden mit Überschreitung der Aufenthaltsdauer sind.

 
denis.eremin:    Beunruhigt, weil es 5 Stunden mit Überschreitung der Aufenthaltsdauer sind.

Das war's!!! Ich schalte die Gier ein und werde auslaufen. Verteilt euch...

Den ganzen Tag lang aber keine Looseies !!!

WebGopnik !!! Wo sind Sie?

 
Konstantin Erin:

Das war's!!! Ich schalte die Gier ein und werde auslaufen. Verteilt euch...

Aber den ganzen Tag lang keine Looseies!!!

WebGopnik !!! Wo sind Sie?

Nun, nicht schlecht, gar nicht schlecht. Es wird interessant sein, in ein oder zwei Monaten zu sehen, wie die Erträge aussehen werden.
 

webgopnik:    Ну, неплохо-неплохо. Будет интересно посмотреть через месяц-два, какая доходность будет

Versuchen Sie es ohne Lose!!! Ist es zu schwach? Ich werde warten, bis Sie 70% erreichen und Sie wieder überholen... Ihr Hauptfehler ist dieser: Durchschnittliche Haltedauer: 11 Stunden , während ich nur 1 Stunde habe - gegriffen und lief und daher ist meine Einzahlungswachstumsrate 11 mal höher. Mein Diagramm ist ein Exponent, die Menge und die Geschwindigkeit sind proportional zu den Mitteln. Voller Auftrag, d.h. für die gesamte Einlage und ohne Verluste

 
Konstantin Erin:

Versuchen Sie es ohne Lose!!! Ist es zu schwach? Ich werde warten, bis Sie 70% erreichen und Sie wieder überholen... Ihr Hauptfehler ist dieser: Durchschnittliche Haltedauer: 11 Stunden , während ich nur 1 Stunde habe - gegriffen und gelaufen und deshalb ist meine Einzahlungswachstumsrate 11 mal höher. Mein Diagramm ist ein Exponent, die Menge und die Geschwindigkeit sind proportional zu den Mitteln. Voller Auftrag, d.h. für die gesamte Einlage und ohne Verluste.

Dies ist eine Strategie mit hohem Risiko, während ich mit mittlerem und geringem Risiko handle.

 
webgopnik Es ist eine Strategie mit hohem Risiko, ich handle mit mittlerem und geringem Risiko

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Ihr Diagramm auf und ab geht, haben Sie eine riskante Strategie, die auf Gier basiert, aber ich habe eine No-Lose-Strategie - und wo ist das Risiko dabei? Es ist Berechnung, Voraussicht... Und schauen Sie sich den Zuverlässigkeitsindikator an: Ich habe 1/5 und Sie haben 0/5.