Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 3

 
Алексей Тарабанов:    Nun, ja... Werden Sie den Rest der Hysterie auch noch auf sich nehmen?

Kommt schon, Leute, das ist das Internet. Ist Ihnen klar, dass die ganze Welt Sie liest, von Grönland bis zur Antarktis? Das ist eine Million Mal seltsamer, als auf einen öffentlichen Platz zu gehen und Unsinn zu schreien!!! Der Mann hat eine ganz normale Frage gestellt, und anstatt zu antworten, haben Sie sich auf eine Art Hysterie eingelassen.

 
Zvezdochet:

Sie sollten Ihre Fragen präziser und logischer formulieren, denn Ihr Geschwafel ist nicht immer verständlich, so dass die Antworten angemessen sind)

 
VVT:

Sie sollten Fragen mit mehr Spezifität und verständlicher Logik stellen, denn die Ausschweifungen Ihres Geistes sind nicht immer verständlich,so dass die Antworten angemessen sind)

"Um die richtige Frage zu stellen, muss man 80 % der Antwort kennen".

 
Алексей Тарабанов:

Die Antwort des Programmierers ist ebenso richtig wie nutzlos. Es sei denn, Sie selbst verlangen kategorisch von ihm, dass er die Bedingung der exakten Gleichheit der reellen Zahlen erfüllt. In letzterem Fall liegst du falsch, denn in der Maschinendarstellung sind 2/6 und 1/3 unterschiedliche Zahlen. Sie sind einander nicht gleichgestellt.

Wenn der Programmierer Sie mit dieser Information füttert, anstatt einfach einen Vergleichsalgorithmus wie Abs(2/6-1/3)<Null zu machen, wobei Null eine sehr kleine positive Zahl ist, liegt er falsch - wechseln Sie den Programmierer.

Jede "Änderung" kostet 10% des vereinbarten Arbeitsumfangs. Mir wurde hier gesagt: "Da können Sie nichts tun. Entweder Sie lernen das Programmieren selbst (ich frage mich, wie lange das dauern wird.......) oder Sie warten, bis Sie Glück haben und Ihr EA richtig geschrieben ist. Was Brüche betrifft, so sieht der Expert Advisor sie nicht ... Jeder Bruch wird aus einer Menge von nicht mehr als 10 Ziffern geschrieben. Ich erinnere mich, dass wir im naturwissenschaftlichen Unterricht Dezimalzahlen in Binärcodes umgewandelt haben, und zwar aus Null und Eins in einem Heft. Wie ist es möglich, dass ein Computer mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von mehreren Tausend pro Sekunde und einem Speicher von einem Gigabyte keine zehn "binären" Ziffern speichern kann?

Über die genaue Öffnung. Es gab einen Programmierer, der den Begriff "absolute Übereinstimmung mit der Marke" prägte. In 90% der eröffneten Aufträge! Ich möchte keine absolute Übereinstimmung. Aber wenn mein EA auf dem nächsten Rasterschritt (statt dem aktuellen) agiert, kann ich es nicht verstehen:Auf dem aktuellen Stand hat die EA eine richtige Aktion durchgeführt. Auf derselben Ebene muss EA auch andere korrekte Aktionen durchführen. Diese Aktionen werden also auf der nächsten Ebene durchgeführt und die Werte beziehen sich auf die vorherige Ebene!Beispiel Kauf 1,20000 sl 1,19500 tp 1,20500 Verkauf 1,20000 sl 1,20500 tp 1.19500 , wird einer der Aufträge auf der nächsten Stufe des Gitters, auf einer "anderen" Ebene, geöffnet, wo die Datensätze verbleiben ! Ebene, die Einträge bleiben unverändert auf "ihrer" Ebene 1.20000

 

d ) Wenn ein EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten geschlossen hat ?

e) Wie weit ist die Entfernung akzeptabel?

Es kann sein, dass die Einlage auf Null sinkt und ein großes Minus auf der Einlage verbleibt (Sie schulden dem Makler etwas).

Meiner Erinnerung nach geschah dies am USD CHF im Jahr 2015.01.15. Sie können es in der Tabelle sehen. Damals haben viele Leute Geld verloren. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis mit einer Lücke sehr weit unten.

Nach dem Wochenende gab es immer große Lücken.

 
Vitali Kadel:

d ) Wenn ein EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten geschlossen hat ?

e) Wie weit ist die Entfernung akzeptabel?

Es kann sein, dass die Einlage auf Null sinkt und ein großes Minus auf der Einlage verbleibt (Sie schulden dem Makler etwas).

Meiner Erinnerung nach geschah dies am USD CHF im Jahr 2015.01.15. Sie können es in der Tabelle sehen. Damals haben viele Leute Geld verloren. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis mit einer Lücke sehr weit unten.

Nach dem Wochenende gab es früher große Lücken.

Schweizer Franken Leuchter ? gehört ... nur wenige haben überlebt ...

 
JRandomTrader:

Grob gesagt, kann man nicht prüfen, ob zwei Zahlen vom Typ float oder double gleich sind. Es mag sein, dass die Zahlen aus menschlicher Sicht gleich sind, aber die Maschine erkennt sie nicht als gleich an.

Der Programmierer hat das geschrieben, und jetzt muss ich NACHHER (nicht VORHER) eine Lösung finden, um zu prüfen, ob zwei Zahlen vom Typ float oder double gleich sind ? ? Solche Worte habe ich noch nie gehört! Der Programmierer las den Text des gewünschten Algorithmus und machte sich an die Arbeit. Und jetzt, nach der Bearbeitung, sagt er, dass wir die Nuancen der binären Notation berücksichtigen müssen? Warum hat er es dann unternommen? Warum hat er die Feinheiten des binären Systems nicht erwähnt?

 
Zvezdochet:

Der Programmierer hat es geschrieben, und nun muss ich NACHHER (nicht VORHER) nach einer Lösung suchen, wie ich prüfen kann, ob zwei Zahlen wie Float oder Doubl gleich sind? ? Der Programmierer las den Text des gewünschten Algorithmus und machte sich an die Arbeit. Und jetzt, nach der Bearbeitung, sagt er, dass wir die Nuancen der binären Notation berücksichtigen müssen? Warum hat er es dann unternommen? Warum hat er sich nicht zu den Feinheiten des binären Systems geäußert?

Diese Feinheiten betreffen nur den Programmierer und wie man sie umgehen kann. Der Kunde braucht davon nichts zu wissen. Und meine Erklärung war für einen unerfahrenen Programmierer gedacht.

 
Zvezdochet:

Schweizer Franken Leuchter ? ich habe davon gehört ... nicht viele sind noch am Leben ...

Können Sie mir den Code des Programms zur Eröffnung einer Position zeigen? Das Modul, das die Bestellung aufgibt.

Genauer gesagt, das Modul, das es aufruft.

Mit anderen Worten: Ich möchte wissen, unter welchen Bedingungen Sie den Auftrag erteilen.
 
Zvezdochet:

Über die genaue Öffnung. Es gab einen Programmierer, der den Begriff "Absolute Übereinstimmung mit der Marke" prägte. In 90% der eröffneten Aufträge! Ich möchte keine absolute Übereinstimmung. Aber wenn mein EA auf dem nächsten Rasterschritt (statt dem aktuellen) agiert, kann ich es nicht verstehen:Auf dem aktuellen Stand hat der EA eine richtige Aktion durchgeführt. Auf derselben Ebene muss EA auch andere korrekte Aktionen durchführen. Diese Aktionen werden also auf der nächsten Ebene durchgeführt und die Werte beziehen sich auf die vorherige Ebene! Beispiel Kauf 1,20000 sl 1,19500 tp 1,20500 Verkauf 1,20000 sl 1,20500 tp 1.19500 , wird einer der Aufträge auf der nächsten Stufe des Gitters, auf einer "anderen" Ebene, geöffnet, wo die Datensätze verbleiben ! Ebene, die Einträge bleiben unverändert auf "ihrer" Ebene 1.20000

Nach einer richtigen Handlung, eine falsche Handlung? Nach Ihrem Satz zu urteilen, kann ich erraten, welcher Fehler im Code vorliegt - die Variablen werden nicht gelöscht. Variablen und Arrays im Expert Advisor sollten zum Zeitpunkt der EA-Operation - Eröffnung eines Balkens oder Tick-Empfangs - geleert oder mit den erforderlichen Werten versehen werden. Die Kurse werden aktualisiert, und die Beträge und Eigenschaften der Aufträge und Positionen werden erneut abgerufen und überprüft. Dies ist nur eine Vermutung - sie kann durch Ausdrucken der Werte vor und nach dem Empfang der Daten ausgeräumt werden. Sie können im visuellen Modus beobachten und vergleichen. Nun, es ist ein harter Job.

Oder vielleicht stimmt etwas mit der Logik nicht...?