Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel.

 

Beispiel: Kauf 1,20000 sl 1,15000 tp 1,25000

1 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn ein Stop Loss für eine Order erreicht wird?

2 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn einTake-Profit-Auftrag ausgeführt wird?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE, sondern geben Sie einen Auftrag an den Broker.

a) Und was passiert, wenn der EA genau an der Marke (sl oder tp) ist?

b ) Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau der Stop-Loss springt?

c ) Was wird der EA tun, wenn der Kurs auf das Stop-Loss-Niveau springt?

d ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten entfernt ist ? ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit vom eingestellten Wert schließt ?

e ) In welcher Entfernung ist es akzeptabel?

 
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и...
 
Zvezdochet:

Beispiel: Kauf 1,20000 sl 1,15000 tp 1,25000

1 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn ein Stop Loss für eine Order erreicht wird?

2 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn einTake-Profit-Auftrag ausgeführt wird?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE, sondern geben Sie einen Auftrag an den Broker.

a) Und was passiert, wenn der EA genau an der Marke (sl oder tp) ist?

b ) Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau des Stop-Loss springt?

c ) Was wird der EA tun, wenn der Kurs auf das Stop-Loss-Niveau springt?

d ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten entfernt ist ? ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit vom eingestellten Wert schließt ?

e ) Wie weit?

Herr Mamaev! Ich habe Ihre Fragen ausführlich erläutert. Ich hoffe, Sie werden sich beruhigen. Hören Sie auf, diese Themen anzusprechen, aufzuwärmen und zu diskutieren.

Beispiel: Buy 1.20000 sl 1.15000 tp 1.25000
Vom 19.05.2019 bis 19.07.2020 hat sich der Kurs um 5000 Pips verändert. 14 Monate lang wird Ihr Roboter in einem Hinterhalt sitzen. Sind Sie damit einverstanden?

1) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn ein Auftrag den Stop-Loss erreicht
Hängt von der Strategie ab, die er eingerichtet hat. Wenn es sich um einen expliziten Stopp handelt, wird der Server ihn schließen. Wenn es virtuell ist, ist es eine Frage. Der Computer brennt durch oder wird abgeschaltet, der Roboter hängt sich auf, das Internet wird unterbrochen, ...

2) Welche Aktionen führt der Expert Advisor durch, wenn die Order den Takeprofit erreicht
? Ähnlich wie bei Punkt 1)

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE. Die richtige Art und Weise, dies zu tun, besteht darin, dem Broker einen Auftrag zu erteilen. Ohhhh! Sie haben einen langen Weg zurückgelegt, um Forex zu lernen!!!

a) Und was passiert dann, wenn der EA einen Auftrag genau an der Marke (sl oder tp) erteilt hat?
Erstens ändert sich der Preis viele Pips auf Ticks. Es ist schwierig, das Ziel zu erreichen.
Zweitens ist der Schlupf-Effekt zu berücksichtigen. Drittens: Der Expert Advisor kann seinen Auftrag verlieren.

b) Was wird der Expert Advisor tun, wenn der Kurs das Stop-Loss-Niveau überschreitet?
Ähnlich wie bei 1)

c) Was macht der EA, wenn der Kurs das Stop-Loss-Niveau übersteigt?
Die Frage ist genau dieselbe wie die vorherige, wenn wir den Zwischenruf A

weglassen. d) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten geschlossen hat?
Wie die Franzosen sagen: c'est la vie. Ich habe einmal einen Slippage von 256 Pips gesehen.

e) Wie "weit" könnte akzeptabel sein?
Das hängt ganz von Ihren Vorlieben ab. Sie könnten versuchen, den Broker zu wechseln oder anstelle von Forex lebende Elche oder Truthähne zu züchten.

 
Zvezdochet:

Beispiel: Kauf 1,20000 sl 1,15000 tp 1,25000

1 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn ein Stop Loss für eine Order erreicht wird?

2 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn einTake-Profit-Auftrag ausgeführt wird?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE, sondern geben Sie einen Auftrag an den Broker.

a) Und was passiert, wenn der EA genau an der Marke (sl oder tp) ist?

b ) Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau des Stop-Loss springt?

c ) Was wird der EA tun, wenn der Kurs auf das Stop-Loss-Niveau springt?

d ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten entfernt ist ? ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit vom eingestellten Wert schließt ?

e ) Wie weit ist "weit" akzeptabel?

Wenn wir nicht von einem bestimmten EA sprechen, sondern von einem sphärischen, typischen EA im Vakuum, dann

1) Wahrscheinlich ein Tippfehler, keine Bestellung, sondern ein Preis ? Nein, das Geschäft wird vom Server des Brokers geschlossen, der EA kann ganz offline sein.

2) Siehe Punkt 1. Der Auftrag ist bereits erteilt worden, TP und SL sind schwebende Aufträge - Aufträge, die darauf warten, dass der Server sie ausführt.

a) Es macht keinen Sinn, siehe Absatz. 1,2.

b) Der EA ist nichts, der Server wird die Position zum nächstmöglichen Kurs schließen - im Idealfall.

c) b.

d,e.) - hier fängt mein Hirn an zu kochen =)

 
Андрей:

Wenn wir nicht von einem bestimmten EA sprechen, sondern von einem sphärischen, allgemeinen EA im Vakuum, dann:

1) Wahrscheinlich ein Tippfehler, keine Bestellung, sondern ein Preis? Nein, das Geschäft wird vom Server des Brokers geschlossen, der EA kann ganz offline sein.

2) Siehe Punkt 1. Der Auftrag wurde bereits erteilt, TP und SL sind schwebende Aufträge - Aufträge, die auf Bedingungen für ihre Ausführung durch den Server warten.

Sehen Sie sich die Beiträge von MAGOMED unter dem Nickname zvezdochet an. Er mag virtuelle Haltestellen, über die er im Forum gelesen hat. Solche Stopps werden vor dem Makler verborgen, damit er nicht gegensteuern kann. Was ist, wenn der Broker beginnt, gegen diesen Händler zu spielen? Virtuelle Haltestellen werden vom Roboter gesehen und gespeichert. Und im richtigen Moment versucht der Roboter, den Auftrag abzuschließen. Und wenn 14 Monate vergehen, hat der Roboter es vielleicht vergessen, Onkel Vasya hat den Strom abgestellt, oder Ihr Computer ist abgestorben, das Internet ist unbrauchbar, der Server des Brokers ist überlastet, es kann zu Ausrutschern kommen, ...

 
Konstantin Erin:

Sehen Sie sich die Beiträge von MAGOMED unter dem Nickname zvezdochet an. Er ist ein Fan von virtuellen Haltestellen, von denen er im Forum gelesen hat. Solche Stopps werden vor dem Makler verborgen, um seinen Widerstand auszuschalten. Was ist, wenn der Broker anfängt, gegen diesen Händler zu spielen? Virtuelle Haltestellen werden vom Roboter gesehen und gespeichert. Und im richtigen Moment versucht der Roboter, den Auftrag abzuschließen. Und wenn 14 Monate vergehen, kann es sein, dass der Roboter es vergessen hat, dass Onkel Vasya den Strom abgeschaltet hat, dass ein Computer abgestorben ist, dass es kein Internet gibt, dass der Server des Brokers besetzt ist und dass er besetzt ist, dass es Schlupf gibt, ...

Ich habe virtuelle Stopps in all meinen Robotern, dynamisch und nicht-linear. Ich tue das nicht wegen meines Maklers, sondern weil ich mich dann wohler fühle.

Um sicherzustellen, dass der Roboter den Stopp nicht vergisst, wird die aktuelle Stoppstufe in der Statusdatei gespeichert und kann von dort gelesen werden, wenn der Roboter, MT, der virtuelle Desktop oder der gesamte Computer neu gestartet wird. Auf dem Computer ssd-Platten in den Spiegel, Computer auf UPS, zwei Kanäle zum Internet.

 
Ich verstehe =) Aber schließlich sind die Kosten für die Marktausführung immer höher, + Risiken mangelnder Kommunikation und so weiter...
 
Konstantin Erin:

Lieber MAMAEV MAGOMED KHAN-MAGOMEDOVICH! Ich habe Ihre Fragen ausführlich erläutert. Ich hoffe, Sie werden sich beruhigen. Hören Sie auf, diese Themen anzusprechen, zu plappern und zu diskutieren.

Beispiel: Buy 1.20000 sl 1.15000 tp 1.25000
Vom 19.05.2019 bis 19.07.2020 hat sich der Kurs um 5000 Pips verändert. 14 Monate lang wird Ihr Roboter in einem Hinterhalt sitzen. Sind Sie damit einverstanden?

Nein, das sehe ich nicht so. Nehmen Sie das EURSEK-Paar und erhalten Sie eine Preisänderung von 5000 Pips in 24 Stunden - ganz einfach.

1) Was macht der EA, wenn der Auftrag den Stop-Loss erreicht
? Das hängt von der Strategie ab. Wenn es sich um einen expliziten Stopp handelt, wird der Server ihn schließen. Wenn es eine virtuelle ist, ist es eine Frage. Der Computer brennt durch oder stürzt ab, der Roboter hängt sich auf, das Internet fällt aus, ...

Stop Loss ist ein im Terminal und auf dem Server des Brokers festgelegter Kurs. Alles andere - die Preisniveaus, bei deren Erreichen der Expert Advisor etwas tun sollte.
Wenn der Preis den Stop Loss erreicht, wird der Expert Advisor gemäß seinem eigenen Algorithmus weiterarbeiten. In diesem Fall schließt nicht der Expert Advisor die Position, sondern das Terminal selbst.

2) Was macht der EA, wenn die Order den Takeprofit erreicht
? Ähnlich wie bei Punkt 1)

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE. Es wäre richtig, dem Broker einen Auftrag zu erteilen. Ohhhh! Sie sind weit gegangen im Forex-Wissen!!!

a) Und was passiert dann, wenn der EA einen Auftrag genau an der Marke (sl oder tp) erteilt hat?
Erstens ändert sich der Preis viele Pips auf Ticks. Es ist schwierig, das Ziel zu erreichen.
Zweitens ist der Schlupf-Effekt zu berücksichtigen. Drittens kann der Roboterauftrag verschwinden.

Der Auftrag kann nicht verschwinden. Die Antwort wird ohnehin im Protokoll stehen.

b) Was würde Ihr Expert Advisor tun, wenn der Kurs das Stop-Loss-Niveau überschreitet?
Ähnlich wie bei 1)

c) Was macht der EA, wenn der Kurs das Stop-Loss-Niveau übersteigt?
Die Frage ist genau dieselbe wie die vorhergehende, wenn wir den Zwischenruf A weglassen

d) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten geschlossen wurde?
Wie die Franzosen sagen: c'est la vie. Ich habe einmal einen Ausrutscher von 256 Pips gesehen.

e) Wie weit kann "weit" akzeptabel sein?

Verwenden Sie Takeprofits und Limit-Orders. Dies sollte den Preis garantieren, aber nicht die Ausführung...
Es hängt alles von Ihren Vorlieben ab. Sie können versuchen, Ihren Broker zu wechseln, oder Sie können statt Devisen lebende Elche oder Truthähne züchten.

Und im Allgemeinen sind die Fragen ziemlich dumm

 
JRandomTrader:

Alle meine Roboter haben virtuelle, dynamische und nicht-lineare Stopps. Nicht wegen des Maklers, sondern weil es für mich bequemer ist.

Damit der Roboter den Stopp nicht vergisst, wird der aktuelle Stand des Stopps in der Statusdatei gespeichert und beim Neustart des Roboters, der MT, der virtuellen Maschine oder des gesamten Computers von dort gelesen. Auf dem Computer befinden sich die SSD-Platten im Mirror, der Computer ist an eine USV angeschlossen, zwei Kanäle zum Internet.

Kostya Ich habe konkrete Fragen gestellt. Und du schreibst meine Dissertation. Sie sagen, wenn Sie einen EA schreiben, garantiert niemand für die Korrektheit seiner Arbeit. WARUM schreiben die Berater sie dann? Gibt es hier irgendjemanden, der Schritt für Schritt beantworten kann, wie die Fragen nummeriert sind?

Der Stop Loss ist ein Preis, der im Terminal und auf dem Server des Brokers festgelegt wird. Der ganze Rest - die Preisniveaus, bei denen der EA etwas tun sollte. RICHTIG!

Take Profit ist ein Preis, der im Terminal und auf dem Server des Brokers festgelegt wird. Alle anderen sind Kursniveaus, bei deren Erreichen der Expert Advisor etwas tun muss. RICHTIG!!!

Deshalb habe ich die Frage gestellt, WAS ein EA tun sollte? Nicht, wie man eine Dissertation schreibt.

JRandomTrader:

Ich habe virtuelle Stopps in all meinen Robotern, dynamisch und nicht-linear. Und zwar nicht wegen meines Maklers, sondern weil es für mich bequemer ist (Kostya!!! Hören Sie auf den Mann! Er schreibt über VERBRAUCHER, nicht über die Angst des Maklers! )

Nun zurück zu unseren Tieren! Marktaufträge, Stop Loss und Take Profit sind virtuell. Die Fragen sind dieselben: Wer kann sie richtig beantworten, ohne zu sticheln?

 

1 ) Welche Aktionen führt der EA durch, wenn der Kurs den virtuellen Stop-Loss erreicht?

2 ) Was macht der EA, wenn der Preis denvirtuellen TP erreicht?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE. Die richtige Antwort ist, dem Makler einen Auftrag zu erteilen. was passiert dann?schließt der Makler zu jedem beliebigen Kurs mit der Begründung "Requotes und Slippage" oder gibt es eine bestimmte Schlussgrenze?

3)Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau der Stoploss oder Takeprofit springt?

 
Zvezdochet:

1 ) Welche Aktionen führt der EA durch, wenn der Kurs den virtuellen Stop-Loss erreicht?

2 ) Welche Aktionen führt der Expert Advisor durch, wenn der Kurs denvirtuellen Take Profit erreicht?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE. Die richtige Antwort ist, dem Makler einen Auftrag zu erteilen. was passiert dann?schließt der Makler zu jedem beliebigen Kurs mit der Begründung "Requotes und Slippage" oder gibt es eine bestimmte Schlussgrenze?

3)Was passiert, wenn der Kurs auf das Stop-Loss- oder Take-Profit-Niveau springt?

Von welchem EA sprechen wir?