Labor - statistische Analyse von Kurscharts. - Seite 6

 

Es ist auch interessant, eine Stichprobe nicht von 100 Intervallen zu nehmen, sondern nach Zeit = eine Woche und zu sehen.

Interessant ist auch, dass ich versucht habe, den Zickzack-Kurs-Spread zu analysieren, aber es gab keine klare Struktur (wie bei stündlichen Candlestick-Spreads), aber bei Zeitintervallen gibt es eine. So ist es!

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist auch interessant, eine Stichprobe nicht von 100 Intervallen, sondern nach Zeit = eine Woche zu nehmen und zu sehen.

Interessant ist auch, dass ich versucht habe, den Zickzack-Kurs-Spread zu analysieren, aber es gab keine klare Struktur (wie bei stündlichen Candlestick-Spreads), aber bei Zeitintervallen gibt es eine. So ist es!

Noch interessanter wäre es, ein gleitendes Stichprobenfenster von 500-1000 Knien zu betrachten.
 
Evgeniy Chumakov:

Es ist auch interessant, eine Stichprobe von nicht 100 Segmenten, sondern nach Zeit = eine Woche zu nehmen und zu sehen.


Und dort ist es nicht so schön.

Anatolii Zainchkovskii:
Noch interessanter wäre es, ein gleitendes Stichprobenfenster von 500-1000 Knien zu betrachten.


Mal sehen, 500, 1.000 könnte zu viel sein, nicht genug Geschichte.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Noch interessanter wird es sein, ein gleitendes Stichprobenfenster von 500-1000 Knien zu betrachten.

.

 
Evgeniy Chumakov:

.

15:00 und 19:00 Uhr sind verzaubert.
 
Evgeniy Chumakov:

.

8:00 Most Trending Hour für Eurobucks
 
Anatolii Zainchkovskii:
15:00 und 19:00 Uhr sind genau wie die verzauberten.


Moment, da ist ein Fehler in meiner Formel ;) Ich habe die Zeit des rechten Extremums genommen, um die Stunde zu bestimmen, oder eher das linke Extremum, sozusagen die Zeit des Beginns des Segments.

 
Evgeniy Chumakov:


Moment, da ist ein Fehler in meiner Formel ;) Ich habe die Zeit des rechten Extremums genommen, um die Stunde zu bestimmen, oder eher das linke Extremum, sozusagen die Zeit des Beginns des Segments.

))) passiert.
 
Anatolii Zainchkovskii:
)))) geschieht


Bei der Überarbeitung wurde die Stunde durch den Startpunkt des Abschnitts ersetzt.


 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe sie überarbeitet, die Stunde basiert auf dem Startpunkt des Abschnitts.


Es wäre naheliegender, die Formel nicht zu verwenden. Das heißt, es wird ein Histogramm mit den Ausgangswerten gezeichnet. Damit die Balken die Zeit anzeigen.
Ihre Formel verwendet eine Durchschnittszeit und berechnet jede Spalte im Verhältnis dazu.