Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 24

 
Vladimir Baskakov:
Wer hat Sie gedemütigt und womit?

Als Kind gedemütigt, und jetzt bist du allein.

Sie sind der Einzige, der so viel Dummheit an den Tag legt, um sich in den Augen der anderen zu profilieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Als Kind gedemütigt, und jetzt bist du allein.

Sie sind der Einzige, der so viel Dummheit an den Tag legt, um sich in den Augen der anderen aufzuwerten.

Vitya, ich habe dich überhaupt nicht angefasst, ich habe nur gesagt, dass du nicht handeln kannst, also weiß das jeder.
 
Serqey Nikitin Ja, große Verwirrung... Ein Programmierer mit 50 Jahren Erfahrung, der aber mit Intuition arbeitet... Wir müssen diese Reserve voll ausschöpfen...

Ja, das habe ich bereits. Es ist nur eine Übung, um Signale zu geben.

 
Vitaly Muzichenko:

Als Kind gedemütigt, und jetzt bist du allein.

Du bist der Einzige, der so viel Demenz in sich hineinschüttet, um sich in den Augen der anderen zu erhöhen.

Ja, es ist ein schlimmes Bad. Einen schwarzen Hund kann man nicht sauber schrubben. Nun, sie werden dich bald wieder für eine Woche ins Badehaus stecken).

 
webgopnik:   Wie haben Sie gelernt, den Wechselkurs auf diese Weise vorherzusagen?

Sehen Sie sich die Stochastik und andere Standardindikatoren nach Ihrem Geschmack an.