Leinwand vs. Etiketten - Seite 18

 
Mihail Matkovskij:

In diesem Fall sind Sie der Lügner! Denn das habe ich nicht gesagt.

Dies ist eine glatte Lüge.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

Mihail Matkovskij, 2021.03.09 15:11

Ich habe auch die Arbeit von Nicholas gesehen, der seine eigene Bibliothek benutzt.

 
Dmitry Fedoseev:

Nun, ganz allgemein, unverschämte Schamlosigkeit und Unverschämtheit.

Nun, wer von uns skrupellos ist, soll jeder selbst herausfinden. Jeder soll versuchen, einen Experten aus meinen Quellen zusammenzustellen. Und Sie müssen mir nichts mehr beweisen, denn Sie verstehen bereits alles. Aber Ihre Ziele in diesem Thread sind Überflutung, Trolling und Hass!

 
Alexey Viktorov:

Dies ist eine glatte Lüge.

Das war's. Ich habe keine Zeit, Ihnen das Offensichtliche zu beweisen. Gehen Sie lieber in eine Autowerkstatt, da sind Sienützlicher...!

 
Mihail Matkovskij:

Nun, wer von uns schamlos ist, sollen die anderen herausfinden. Jeder soll versuchen, einen Experten aus meinen Quellen zusammenzustellen. Und Sie müssen mir nichts mehr beweisen, denn Sie verstehen bereits alles. Aber Ihr Ziel in diesem Thread ist es, zu überfluten, zu trollen und zu hassen!

Lassen Sie sie die Dateien über die Links in diesem Zitat ausprobieren.

 

das Thema ist der Vergleich zwischen dem Sauren und dem Weichen

Wenn Sie globale Anwendungsressourcen in einer Endlosschleife in einem separaten Thread manipulieren, wird es langsamer... unabhängig von Bitmap oder etwas anderem (z.B. Terminalvariable, es gibt auch eine "gute" Strafe)... was auch immer Sie optimieren.

Und das Kopieren von Daten im Speicher ist relativ schnell, Hauptsache, es beeinträchtigt andere Threads nicht. Aber es hat nicht direkt mit Grafik zu tun (dasselbe gilt für Arrays und Matrizen, Bits und Bytes).

Manche Leute sagen, Kanvas sei super duper, was bedeutet, dass das Bild schnell entsteht. Andere sagen - viel und oft Arbeit mit der Ressource erschöpft den Tester.

beide haben Recht, aber streiten sich bis zum blutigen Rotz