Leinwand vs. Etiketten - Seite 17

 
Mihail Matkovskij:

Was den G-Code betrifft, so kann ich Ihren G-Code finden, indem ich jedes Wort, das ich sage, bestreite! Nicht wie Sie, der Anschuldigungen macht...Finden Sie das?

Ich bin kein Programmierer. Ich bin Autodidakt. Sie können in meinem Code herumstochern und ihn nennen, wie Sie wollen, aber egal, wie Sie es betrachten, meine Codes sind weit von der g...

 
Artyom Trishkin:
Ein interessantes Thema wurde verworfen... Was sind das für Leute...

Das Thema hätte interessant sein können. Aber leider wird es das nie sein.

 
Alexey Viktorov:

Ich bin kein Programmierer. Ich bin Autodidakt. Man kann in meinem Code herumstochern und ihn nennen, wie man will, aber egal wie man es betrachtet, meine Codes sind bei weitem nicht die besten...

Aber die Codes der anderen Mitglieder der Gemeinschaft sind für Sie... Nun, Sie sind offensichtlich Autodidakt. Sie brauchen also keine ungeschriebenen Regeln, die besagen, dass Sie nicht über Ihre Kollegen herziehen dürfen.

Nun zu den Code-Fragenhttps://www.mql5.com/ru/code/24076. Natürlich werde ich nicht wie Sie sagen, dass es ein beschissener Code ist... Aber ich werde mich trotzdem dazu äußern.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
//---
   calculate();
   ArrayFill(extImg1, 0, IMG_WIDTH1*IMG_HEIGHT, 0);
   textComment(dts(lots[0])+" ", IMG_WIDTH1, 1, extImg1);
   textComment(dts(lots[1])+" ", IMG_WIDTH1, 2, extImg1);