Leinwand vs. Etiketten - Seite 16

 
Alexey Viktorov:

Dmitry ist im Forum und programmiert seit 2006 in MQL. Sie sollten zumindest ein wenig über die Person wissen, bevor Sie ihr das sagen.

Es ist mir egal, wer was tut. Nikolay zum Beispiel weiß viel über Kanvas, wie ich später herausfand. Aber ich beurteile eine Person nach den Beiträgen, die sie schreibt. Wenn die Person klar und deutlich spricht und sich nicht im Kreis dreht, verstehe ich sie in der Regel auf Anhieb. Selbst wenn er mir das Gegenteil beweist, werde ich ihm zustimmen, wenn es in einer kultivierten Form geschieht. Daher muss jede Kommunikation von einem Standpunkt der Wahrheit und des gesunden Menschenverstands aus erfolgen. Und die Art und Weise, wie sich Dmitry verhält, ist völlig indiskutabel. Ich habe seine Eskapaden so weit wie möglich geduldet. Aber als er anfing, mich zu beleidigen, war es zu viel.Ich habe mich einfach von ihm verabschiedet. Es ist mir egal, ob er dreimal ein Programmierer ist, selbst wenn er ein Senior ist. Es ändert sich nichts. Sogar Nikolay hat sich über ihn lustig gemacht und angedeutet, dass er einfach keine Ahnung von Canvas hat: https://www.mql5.com/ru/forum/364640/page12#comment_21304971. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, es ihm zu erklären. Dafür habe ich viel Unmut und Beleidigungen geerntet. Wenn ich gewusst hätte, dass das passieren würde, hätte ich ihm überhaupt nichts erklärt. Aber man kann nicht alles wissen.

 
Mihail Matkovskij:

Es ist mir egal, wer was macht. Nikolai zum Beispiel weiß sehr viel über Kanvas im Allgemeinen, wie ich später herausfand. Aber ich beurteile eine Person nach den Beiträgen, die sie schreibt. Wenn die Person klar und deutlich spricht und sich nicht im Kreis dreht, verstehe ich sie in der Regel auf Anhieb. Selbst wenn er mir das Gegenteil beweist, werde ich ihm zustimmen, wenn es in einer kultivierten Form geschieht. Daher muss jede Kommunikation von einem Standpunkt der Wahrheit und des gesunden Menschenverstands aus erfolgen. Und die Art und Weise, wie sich Dmitry verhält, ist völlig indiskutabel. Ich habe seine Eskapaden so weit wie möglich geduldet. Aber als er anfing, mich zu beleidigen, war es zu viel.Ich habe mich einfach von ihm verabschiedet. Es ist mir egal, ob er dreimal ein Programmierer ist, selbst wenn er ein Senior ist. Es ändert sich nichts. Sogar Nikolay hat sich über ihn lustig gemacht und angedeutet, dass er einfach keine Ahnung von Canvas hat: https://www.mql5.com/ru/forum/364640/page12#comment_21304971. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, es ihm zu erklären. Dafür habe ich viel Unmut und Beleidigungen geerntet. Wenn ich gewusst hätte, dass das passieren würde, hätte ich ihm überhaupt nichts erklärt. Aber man kann nicht alles wissen.

Was können Sie erklären, wenn Sie nicht in der Lage sind, zwei Wörter in einen vernünftigen Satz zu packen und einen Link auf einfache Weise anzugeben? Und Ihr Code - die drei Zeilen, die Sie testen, sind dick beschichtet... und es ist nicht klar, was Sie testen wollen - nützlichen Code oder diese dicke Schicht.

Dieser Kommentar, auf den Nikolay mit der Veröffentlichung eines Videos antwortete, wurde als Ergebnis des Testens Ihres Codes geschrieben - das heißt, Sie messen dort etwas, schauen sich die Zahlen an, während Sie mit bloßem Auge sehen können, was schnell und was langsam ist. Das ist also die Antwort von Nikolai. Aber wo ist Nikolay's Code, der zeigt, dass kanvas schneller arbeitet als label - das ist auch eine Frage. Kein Wunder, vor allem, wenn man nicht an der richtigen Stelle ist.

Und wo war meine unkultivierte Form?

 
Lieber Dimitri versteht hoffentlich, dass ich und alle wie der Clown, den ich anziehe, dich sehr lieben, Dimitri ist ein sehr wertvolles, sehr, liebes Mitglied von uns!
 
Fast235:
Lieber Dimitri versteht hoffentlich, dass ich und alle wie der Clown, den ich anziehe, dich sehr lieben, Dimitri ist ein sehr wertvolles, sehr, liebes Mitglied von uns!

Ja) und da fällt mir der Witz ein, dass Mascha keine Prostituierte ist

 
Dmitry Fedoseev:

Ja) und da fällt mir der Witz ein, dass Mascha keine Prostituierte ist

können Sie sofort auf eine einfache Version umsteigen.

 
Fast235:

können Sie sofort zu einer einfachen Version wechseln.

Danke an alle, ich habe immer versucht, Dmtriy interessant zu machen, besser, dann werden wir sehen, ich bin beschäftigt für jetzt, keine Zeit,

 
Mihail Matkovskij:

Es ist mir egal, wer was macht. Nikolai zum Beispiel weiß sehr viel über Canvas im Allgemeinen, wie ich später heraus fand.

Und was hat er vor............ Suche gesagt, erinnern Sie sich?

Und du hättest dich besser über Nikolai informieren sollen, bevor du abgestimmt hast......... Du wurdest zu einem Thread verlinkt, in dem es um Kanvas-Tests ging... Was war die Antwort? "Ich weiß alles........." Und Sie befüllen CodeBase mit G-Code. Dann repariert man es, aber es ist immer noch g-code.........

 
Alexey Viktorov:

Und was wurde vor............ Suche gesagt, erinnern Sie sich?

Und du hättest es besser wissen sollen, bevor du gestimmt hast......... Du wurdest zu einem Thread verlinkt, in dem es um Kanvas-Tests ging... Was war die Antwort? "Ich weiß alles........." Und Sie befüllen CodeBase mit G-Code. Dann korrigieren Sie es, korrigieren Sie es, aber es bleibt g-code.........

Ich hatte noch keine Zeit zum Lernen. Aber wenn man mir gesagt hätte, worauf ich achten soll, hätte ich damals schon alles verstanden. Und im ersten Beitrag des Threads hätte es keine falschen Ergebnisse gegeben, sondern normale Messungen, wie hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/364640/page13#comment_21314045 . Ich habe die Moderatoren gebeten, sie an den Anfang zu stellen, aber bis jetzt gibt es nur alte, irrelevante Messungen. Bei solchen Programmierern ist das schwer zu sagen. WennRenat Fatkhullin nicht aufgetaucht wäre, hätte ich mich mit Ihnen über nichts gestritten. Bis mir langweilig wurde oder bis ich alles gründlich studiert hatte... Aber das würde Zeit brauchen.

Was den g-code angeht, so kann ich auch Ihren g-code finden, der jedes Wort, das ich sage, bestreitet! Nicht so, wie Sie es tun: Sie beschuldigen nur dem Namen nach...Finden Sie das?

 
Dies ist ein interessantes Thema... Was für Menschen sind das heutzutage...
 
Mihail Matkovskij:

Ich hatte keine Zeit zum Lernen. Aber wenn man mir gesagt hätte, worauf ich achten muss, hätte ich es damals schon verstanden. Und im ersten Beitrag des Threads hätte es keine falschen Ergebnisse gegeben, sondern normale Messungen, wie hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/364640/page13#comment_21314045 . Ich habe die Moderatoren gebeten, sie an den Anfang zu stellen, aber bis jetzt gibt es nur alte, irrelevante Messungen. Bei solchen Programmierern ist das schwer zu sagen. WennRenat Fatkhullin nicht aufgetaucht wäre, würde ich mich immer noch mit Ihnen über nichts streiten. Bis es mir langweilig wurde oder bis ich alles gründlich studiert hatte... Aber das würde Zeit brauchen.

Was den g-code angeht, so kann ich auch Ihren g-code finden, der jedes Wort, das ich sage, bestreitet! Nicht wie Sie, der Anschuldigungen macht...Finden Sie das?

Was den *** betrifft, so begrüße ich die Idee. Poste einfach etwas Erstaunliches, etwas Eigenes, Einzigartiges.