Leinwand vs. Etiketten - Seite 15

 

Mihail Matkovskij:

Wenn Sie nicht einmal wissen, wie man eine Anwendung aus vorgefertigten Quellen erstellt, worüber sollen wir dann noch reden...

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Integer in diesem Moment da gewesen wäre, hätten Sie von ......... eine Ohrfeige bekommen.

 

Ich kann Ihnen hier eine Menge guter Ratschläge geben,

Ich möchte, dass Sie sehen, was ich hier habehttps://www.mql5.com/ru/forum/365021

В моих ТС пропуск сигнала
В моих ТС пропуск сигнала
  • 2021.03.16
  • www.mql5.com
Не люблю создавать новые темы, Небольшие исходные данные: Советник работает в OnChatEvent, 7 символов, циклов нет, прямая передача номера за минусо...
 
Alexey Viktorov:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es zu dieser Zeit einen Integer gegeben hätte, hätte man Ihnen ins Gesicht geschlagen .........

Integer wer?

 
Mihail Matkovskij:

Welche ganze Zahl?

IntegerToFedoseev
 

Ich verstehe schon, es ist ein Spitzname. Und wieder phantasierst du, Alexej, nur... :)

Wozu bin ich im Gesicht? Weil er mit dem vorgefertigten Quellcode nichts anfangen kann...? Das ist nicht meine Schuld.

 
Mihail Matkovskij:

Ich verstehe schon, es ist ein Spitzname. Und wieder phantasierst du, Alexej, nur... :)

Wozu bin ich im Gesicht? Weil er mit dem vorgefertigten Quellcode nichts anfangen kann...? Das ist nicht meine Schuld.

Täuschen Sie es vor oder sind Sie wirklich so dumm? Oder ist dies ein Versuch, den harten Kerl zu spielen?

...weil Sie mir nicht einmal einen richtigen Link geben können.

 
Mihail Matkovskij:

Download von Dateien in \MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\cyberdev\ und \MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\ in KB. Um die fps zu begrenzen, setzen Sie limit_fps in den Eingabeparametern auf true. Datei: CanvasVsLabels.mq5. Wie man den Test durchführt, wird oben gezeigt, und es gibt eine Beschreibung in KB.

Und wenn irgendjemand etwas lernen muss, Kumpel, dann ist das eine Fibel für dich.

 
Dmitry Fedoseev:

Täuschen Sie es vor oder sind Sie wirklich so dumm? Oder ist dies ein Versuch, den harten Kerl zu spielen?

...weil Sie mir nicht einmal einen richtigen Link geben können.

Ich habe Ihnen den Link bereits gegeben. Ich habe es für Sie ausbuchstabiert. Ich habe Ihnen buchstäblich alles an den Fingern gezeigt. Aber Sie können oder wollen es trotzdem nicht verstehen. Und jetzt beleidigen Sie mich?! Das ist zu viel! Sie müssen sich von jemand anderem beraten lassen. Auf Wiedersehen.

 
Mihail Matkovskij:

Ich habe Ihnen die Links bereits genannt. Ich habe es für Sie ausbuchstabiert. Ich habe Ihnen buchstäblich alles an den Fingern gezeigt. Aber Sie können oder wollen sich trotzdem nicht damit auseinandersetzen. Und jetzt beleidigen Sie mich?! Das ist zu viel! Sie müssen sich von jemand anderem beraten lassen. Auf Wiedersehen.

Ja, ich habe Ihnen die Links gegeben... schief. Und wenn ich einen Rat brauche, wende ich mich natürlich an... jemand anderen.

 
Mihail Matkovskij:

Ich verstehe schon, es ist ein Spitzname. Und wieder phantasierst du, Alexej, nur... :)

Wozu bin ich im Gesicht? Weil er mit dem vorgefertigten Quellcode nichts anfangen kann...? Es ist nicht meine Schuld.

Dmitry ist seit 2006 in der MQL-Programmierung tätig. Lernen Sie den Mann wenigstens ein bisschen kennen, bevor Sie ihm das sagen.