Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 20

 
lmsnn #:
Nehmen Sie ein Schulungsvideo auf, in dem Sie gleichzeitig erklären und zeigen, was zu tun ist und warum, und stellen Sie es auf YouTube. Sie müssen nicht mehrmals über Skype anrufen und alles erklären. Ich denke, es wird nützlich sein.

Es ist sehr nützlich, dies einige Male zu erklären. Sie beginnen sogar zu verstehen... Eine lebendige Kommunikation ist für die Zusammenarbeit unerlässlich.

 
EURUSD M15, XAUUSD M15.
Alle auf Null.
Hat nicht geholfen: Eingaben ON Einstellungen für BACKTEST = true .
 
andrik377 EURUSD M15, XAUUSD M15.
Alle auf Null.
Hat nicht geholfen: Eingaben ON Einstellungen für BACKTEST = true .

Der Berater hat seinen eigenen eingebauten Läufer. Hier gilt das ON. Diese ON enthält die Meldungen des Läufers, die zur Überprüfung des Läufers erforderlich sind. Ich werde diese Zeile aus den Parametern entfernen, um keine Verwirrung zu stiften. Ich danke Ihnen.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn macht, die Telefonanlage auf dem Prüfgerät zu betreiben. Es handelt sich nicht um einen Indikator, sondern um ein situatives System. Er passt sich dem Informationsfluss an, der ihm zugeführt wird (Balken), und trifft eine Entscheidung. Aber Sie geben ihm ein Surrogat, das vom Prüfer gebildet wird. Das Ergebnis wird völlig anders ausfallen als auf dem Markt. KARDINAL.

 
andrik377 EURUSD M15, XAUUSD M15.
Alle auf Null.
Hat nicht geholfen: Eingaben INCLUDE PROGON settings = true .
Sie wird also in der realen Welt unter Null liegen.
 
Renat Akhtyamov #:
Auf dem echten wird es also unter Null liegen.

:) Es hat also keinen Sinn, dass Sie sich mit dem vorgeschlagenen System befassen. Das ist alles. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

 
ElenaFxPro4 #:

:) Es hat also keinen Sinn, dass Sie sich mit dem vorgeschlagenen System befassen. Das ist alles. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Natürlich
 
Renat Akhtyamov #:
Natürlich

Der Sinn der Veröffentlichung von Codes wird von einer Reihe von Kommentatoren richtig verstanden, z. B:

"

lmsnn#:

Ich habe die letzten beiden Beiträge ausprobiert. Die, dass WM nicht öffnen Geschäfte, Geschichte Chase deaktiviert ist.

Der letzte eröffnet Geschäfte, zeigt viele Informationen an, aber im Ergebnis mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte in %.

Ich bitte die Entwickler, dem, was sie hier einstellen, ein kleines ReadMe beizufügen, wenn sie Ergebnisse von denen wollen, die es ausprobieren und sehen.


"Ergebnisse von denen, die es ausprobieren und beobachten" - das ist das Wichtigste. Probieren Sie es aus, an vielen Paaren, und beobachten Sie die Leistung. Die Kommentare zu den Arbeiten ermöglichen es Ihnen, das System BESSER zu machen. Wenn sie abgeschlossen ist, können Sie die Rentabilität analysieren.

Es ist sinnlos, den Code zu veröffentlichen, damit Sie eine Exe auf einem Testgerät ausführen können, die NICHT auf dem Markt funktioniert.

Полнофункциональный робот для МТ5
Полнофункциональный робот для МТ5
  • 2021.10.07
  • www.mql5.com
Адаптирующийся к рынку полнофункциональный робот(открытие, сопровождение и закрытие позиций ) для МТ5. Только М5 и М1 ( лучше М1...
 
ElenaFxPro4 #:

Der Sinn der Veröffentlichung von Codes wird von einer Reihe von Kommentatoren richtig verstanden, z. B:

"

lmsnn#:

Ich habe die letzten beiden Beiträge ausprobiert. Die, dass WM nicht öffnen Geschäfte, Geschichte Chase deaktiviert ist.

Der letzte eröffnet Geschäfte, zeigt viele Informationen an, aber das Ergebnis ist, dass die Verluste prozentual höher sind als die Gewinne.

Ich bitte die Entwickler, dem, was sie hier einstellen, ein kleines ReadMe beizufügen, wenn sie Ergebnisse von denen wollen, die es ausprobieren und sehen.


"Ergebnisse von denen, die es ausprobieren und beobachten" - das ist das Wichtigste. Probieren Sie es aus, mit vielen Paaren, und sehen Sie, wie es funktioniert. Die Kommentare zu den Arbeiten ermöglichen es Ihnen, das System BESSER zu machen. Wenn sie abgeschlossen ist, können Sie die Rentabilität analysieren.

Es ist sinnlos, den Code zu veröffentlichen, damit Sie eine Exe auf einem Testgerät ausführen können, die NICHT auf dem Markt funktioniert.

Ich verstehe Sie folgendermaßen.

Sie brauchen eine Diskussion, weil Sie es nicht herausfinden können.

Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich dieses Stück Programmierung sah, war der Mangel an Code-Optimierung und die schiere Unlesbarkeit.

Ich habe mich fast gar nicht gefragt, ob es funktionieren würde.

Denn es gibt keine Möglichkeit, sie nach meinen Bedürfnissen zu bearbeiten.

Ich hoffe, Sie verstehen, wie Sie an diesen Code herangehen können?

Optimieren Sie sie und machen Sie sie lesbar.

Das heißt, Funktionen und alles in einer Datei.

 
ElenaFxPro4 #:

Der Sinn der Veröffentlichung von Codes wird von einer Reihe von Kommentatoren richtig verstanden, z. B:

"

lmsnn#:

Ich habe die letzten beiden Beiträge ausprobiert. Die, dass WM nicht öffnen Geschäfte, Geschichte Chase deaktiviert ist.

Der letzte eröffnet Geschäfte, zeigt viele Informationen an, aber im Ergebnis mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte in %.

Ich bitte die Entwickler, dem, was sie hier einstellen, ein kleines ReadMe beizufügen, wenn sie Ergebnisse von denen wollen, die es ausprobieren und sehen.


"Ergebnisse von denen, die es ausprobieren und beobachten" - das ist das Wichtigste. Probieren Sie es aus, an vielen Paaren, und beobachten Sie die Leistung. Die Kommentare zu den Arbeiten ermöglichen es Ihnen, das System BESSER zu machen. Wenn sie abgeschlossen ist, können Sie die Rentabilität analysieren.

Es ist sinnlos, den Code zu veröffentlichen, damit Sie eine Exe auf einem Testgerät ausführen können, die NICHT auf dem Markt funktioniert.

Vielleicht lese ich es falsch, aber im allerersten Beitrag wurde über die Früchte von 23 Jahren geschrieben... und jetzt geht es um eine Art von Systemverfeinerung, die zu früh ist, um sie zu analysieren
sind das zwei verschiedene Systeme oder ein und dasselbe? wenn ja, dann macht es keinen Sinn
im Allgemeinen würde ich gerne die Systembeschreibung sehen, um zu verstehen, was es tut, ich habe mir den gesamten Code aus Archiv 123 angesehen, aber die Frage stellt sich zuerst, konstante Werte in Parametern, über welche Flexibilität und Anpassung reden wir hier...
um zu verstehen, muss man wissen, was zu verstehen ist, und eine Beschreibung des Algorithmus geben
 
Konstantin #:
vielleicht lese ich es irgendwie diagnostisch, aber im allerersten Beitrag wurde über die Frucht von 23 Jahren geschrieben... und jetzt sprechen wir über eine Art Systemverfeinerung, die zu früh ist, um sie zu analysieren
sind das zwei verschiedene Systeme oder ein und dasselbe? wenn das zweite, dann passt es nicht
im Allgemeinen würde ich gerne die Systembeschreibung sehen, um zu verstehen, was es tut, ich habe mir den ganzen Code aus dem Archiv 123 angeschaut, aber die Frage stellt sich gleich am Anfang, konstante Werte in den Parametern, über welche Flexibilität und Anpassung reden wir dann?
um zu verstehen, muss man wissen, was zu verstehen ist, und eine Beschreibung des Algorithmus geben

Der Code lautet "Algorithmusbeschreibung" :) OK, ich werde versuchen, auch eine Beschreibung in Worten zu geben.