Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 16

 
VVT:

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich habe gesehen, dass Sie Gold trainieren. Wie sind Ihre unmittelbaren Aussichten?

Das ist nichts für mich. Geh zu einer Wahrsagerin :)

Gold wird hier nur erwähnt, weil es ein "taumelndes" Paar ist, bei dem man oft den "Rand der Bewegung" erwischen und dieses "Muster" herausarbeiten kann :) Das ist alles.

Die schlechteste "Aussicht" für das "Edge of the Move"-Muster ist, wenn Gold ein Trendpaar wie das Pfund wird:)

 

.. .Die komplexeren Geschwindigkeits- und End-of-Motion-Muster. ...

Können Sie mir mehr über diese Muster erzählen?

 
Андрей:

.. .Die komplexeren Geschwindigkeits- und End-of-Motion-Muster. ...

Können Sie mir mehr über diese Muster erzählen?

Sie berücksichtigen das "Volumen".

Die Geschwindigkeit misst die relative Preisbewegung (Preis-Pip), und wenn sie der relativen Volumenbewegung (Volumen-Pip) entspricht, berechtigt sie das Signal zu TREND.

EndMovement misst den Weg, den der Preis im Verhältnis zur Amplitude der Preisbewegung über einen Zeitraum von z. B. 2 Stunden für M1 genommen hat, und betrachtet, wenn dies angemessen ist, das Volumen. Wenn die Lautstärke viel höher als der Durchschnitt ist :) ("Peak"-Volumen ist groß) - es gibt die Erlaubnis für ein Signal GEGEN den TREND. Sie sind im Code enthalten, aber der Code ist mühsam geschrieben.

Bald werde ich den Code des Roboters veröffentlichen, in dem diese "Muster" transparenter sind.

 
Sie sollten es auf https://www.forexfactory.com/ (FF) Forex Factory stellen (ich fürchte, der Link wird gelöscht). Es gibt dort Amateure für komplexe Systeme. Und wirklich helle Köpfe. Hier scheint es zu einem Stillstand gekommen zu sein.
 
Andrei Znamenskii:
Sie sollten es auf https://www.forexfactory.com/ (FF) Forex Factory stellen (ich fürchte, der Link wird gelöscht). Es gibt dort Amateure für komplexe Systeme. Und wirklich kluge Köpfe. Hier scheint es zu einem Stillstand gekommen zu sein.

Ich räume den Code auf, und alles wird "verschwinden". :) Das System ist zwar nicht komplex, aber es ist ein System, d.h. es gibt viele Untersysteme und viel Arbeit, um sie zu debuggen und zu verbessern.

 
Alle Partner sind willkommen.
 
ElenaFxPro4:
Alle Partner sind willkommen.

:-) Gleichberechtigung und Multikulturalismus!

überhaupt kein Palaver :-)

 

Hier ist der Code mit der WM-Double-Share-Funktion. Sehen Sie, wie es funktioniert.

Dateien:
 

Das Interessante daran ist, dass die Menschen, die zum Forex kommen, denken, dass die Gewinne von der Schönheit und dem Volumen des Codes kommen werden

Nein, das ist es nicht.

Erstens, richtiges Handeln, genau wie auf dem Markt

 
Renat Akhtyamov:

Das Interessante daran ist, dass die Menschen, die zum Forex kommen, denken, dass die Gewinne von der Schönheit und dem Volumen des Codes kommen werden

Nein, das ist es nicht.

Erstens, richtiges Handeln, genau wie auf dem Markt

:)

Man achtet nicht auf das Volumen und die Schönheit.

Wie für die Kryptowährung, wenn Sie keine Auswirkungen auf Ihre Trading-Roboter haben, können Sie es als Expert Advisor und eine Art von Experten verwenden. Und dann fragen Sie sich oder mich, WIE das geht, und dann schauen wir uns den Code an ... :)