Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 15

 
SanAlex:

Es gibt viele Experten - und sie sind sehr einfach geschrieben und bringen mehr Gewinn ein. - Ganz gleich, wie kompliziert oder unsinnig Sie den Code ergänzen, er wird nicht so verdienen, wie wir es wollen.

Der Expert Advisor hat eine Aufgabe: Er soll öffnen, schließen und kontrollieren. Er kann bei allen Aufgaben allein sein! Aber es empfängt ein Signal entweder von Hand oder vom Anzeiger.

Deshalb ist es nicht notwendig, den Expert Advisor zu verkomplizieren, sondern es dem Indikator zu ermöglichen, seine Aufgabe zu erfüllen, wie die künstliche Intelligenz - die richtigen Signale zu finden.

Es gab Fragen zu den Grundlagen des Handelssystems. Irgendwie habe ich die Antwort verpasst. Das System ist also musterbasiert. Die Marktlage wird erkannt und die Entscheidung, eine Position zu eröffnen oder ein Geschäft zu schließen, wird getroffen. Das ist alles. Es gibt keinen künstlichen Intialekt, alles ist natürlich. Keine GVO. :)

 
ElenaFxPro4:

Es gab Fragen zu den Grundlagen des Handelssystems. Irgendwie habe ich die Antwort verpasst. Das System ist also ein Mustersystem. Er erkennt die Marktlage und entscheidet, ob er eine Position eröffnet oder ein Geschäft schließt. Das ist alles. Es gibt keinen künstlichen Intialekt, alles ist natürlich. Keine GVO. :)

Es gibt EAs in der Codebasis, die nach Mustern handeln, Sie müssen nur Ihr eigenes Muster "hinzufügen". Welches ist Ihres?

 
ElenaFxPro4:

Es gab Fragen zu den Grundlagen des Handelssystems. Irgendwie habe ich die Antwort verpasst. Das System ist also ein Mustersystem. Er erkennt die Marktlage und entscheidet, ob er eine Position eröffnet oder ein Geschäft schließt. Das ist alles. Es gibt keinen künstlichen Intialekt, alles ist natürlich. Keine GVO. :)

Können Sie vorschlagen, wie das Muster funktioniert, wie es ein Signal an den Expert Advisor sendet? Mit Hilfe von Trendlinien ?

- Wenn Sie mir ein Muster in Form eines Indikators geben würden , könnte ich verstehen, wie es funktioniert und was ich davon halten soll.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Haben Sieein solchesMuster?

XAUUSDH1 2 https://www.mql5.com/ru/code/22218

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Nun - es ist sehr einfach, meine Expertensignale zu erhalten. Sie hingegen sind in Ihrem Expert Advisor sehr kompliziert.

Harmonic Pattern Finder V3
Harmonic Pattern Finder V3
  • www.mql5.com
Индикатор отображает существующие и возникающие гармонические паттерны.
 
VVT:

Die Codebasis enthält EAs, die nach Mustern handeln, Sie müssen nur Ihr eigenes Muster "hinzufügen". Was ist Ihres?

Es sind nur 11 davon :) in den Roboter eingebaut.

 
SanAlex:


Jetzt ist es sehr einfach, die Signale meines Experten zu erhalten. In Ihrem Expert Advisor ist alles sehr kompliziert.

SanAlex:

Können Sie mir sagen, wie Ihr Muster funktioniert - wie es ein Signal an den Expert Advisor sendet? Mit Hilfe von Trendlinien?

===========================================

Das Muster wird vom Markt gebildet, vom Roboter erkannt und aufgrund der "Filterung" bildet er entweder ein Signal oder arbeitet gar nicht.


- Wenn Sie mirein Muster in Form eines Indikators geben würden, könnte ich verstehen, wie es funktioniert und was man daraus machen kann.

===========================================

Es gibt insgesamt 11 Muster: von den einfachsten bis zu den anspruchsvolleren, die aber immer noch viel einfacher sind als die anspruchsvollen :) Die Muster werden durch Typstrukturen beschrieben, die erzeugten Signale werden in einem Array von Signalen gesammelt und durch einen Filteralgorithmus verarbeitet, der als eigenständiger Indikator nicht benötigt wird.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Jetzt ist es sehr einfach, meine Expertensignale zu bekommen. Sie hingegen sind in Ihrem Expert Advisor sehr kompliziert.

=========================================

Es ist ganz einfach. Der Markt zeichnet Muster, der Roboter arbeitet diejenigen aus, die eine Reihe von Beschränkungen für das STATE des Marktes über einen größeren Zeitraum erfüllen (Muster höherer Ordnung). Dann wird die Position durch das CLOSE-System geschlossen, bis der Marktzustand eintritt, bei dem nichts mehr von der Position zu erwarten ist, und sie wird geschlossen).

Der gesamte Prozess, bis hin zu den kleinsten Details, kann Schritt für Schritt im eingebauten Analysator beobachtet werden. In der Betriebsart desselben Analysators können Sie das Ergebnis der Arbeit für einen beliebigen Zeitraum sehen. Das ist alles :) Dieser Code sollte als Expert Advisor auf einem Chart platziert werden, und Sie können auf den Marktgewinn warten, als ob es das Wetter am Meer wäre :)

Was ist daran überflüssig oder kompliziert?

 
ElenaFxPro4:

Es sind nur 11 davon :) in den Roboter eingebaut.

Es geht nicht um den EA, es geht um das Muster, der EA ist der Handelnde. Was ist Ihr Muster?

 
VVT:

Es geht nicht um den EA, sondern um das Muster. Was ist Ihrer?

Lassen Sie uns die Terminologie definieren, ja? Ein Muster ist einer der sich wiederholenden Zustände des Marktes. In der Analyse gibt es nur zwei Postulate: 1. Alles ist eingepreist. 2. Alle Muster (Zustände) wiederholen sich. :)

Welche ist Ihre :)?

 
ElenaFxPro4:

Lassen Sie uns die Terminologie definieren, ja? Ein Muster ist eine wiederkehrende Marktbedingung. Im Gesamtbild der Analyse gibt es nur zwei Postulate:1. Alles ist im Preis inbegriffen. 2. Alle Muster (Zustände) wiederholen sich. :)

Was ist Ihrer?)

Ich verstehe das, aber mich interessiert, von welchem Muster wir sprechen.

 
VVT:

Ich verstehe das, aber mich interessiert, von welchem Muster wir sprechen.

Welches der 11 Themen interessiert Sie am meisten? :)

Die einfachsten: Kahl, Stark, 3 Hammerarten, Beschleunigung, Drehung, Absorption, Zweiköpfig, Rückwärts, Spike.

Die komplexeren sind Speed und EndDrive.

Im Laufe der Entwicklung des Systems werden Muster hinzugefügt und einige werden vergessen:)

Die Hauptsache ist, den Marktzustand zu verstehen: ein Trend, eine Trendkante, eine Flaute, ein Handelskanal. Das ist alles:) Dafür sind die Muster da. Und dann eine Frage der Technik: Wir handeln innerhalb eines Trends, am Rande des Trends handeln wir gegen den Trend, wir handeln nicht innerhalb eines Flats, in einem Kanal, wir handeln von den Kanalgrenzen aus. Wir werden sehr glücklich und wohlhabend sein:)

 
ElenaFxPro4:

Das Wichtigste ist, den Zustand des Marktes zu verstehen: Trend, Trend Edge, Flat, Trade Channel. Das ist alles:) Dafür sind die Muster da. Und dann eine Frage der Technik: wir handeln innerhalb eines Trends, wir handeln gegen den Trend am Rande des Trends, wir handeln nicht innerhalb eines Flats, in einem Kanal, wir handeln von den Kanalgrenzen aus. Wir werden sehr glücklich und wohlhabend sein:)

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich habe gesehen, dass du Gold praktizierst.