Was RefreshRates() aktualisiert - Seite 9

 
Mikhail Nazarenko:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich "mindestens einmal alle zwei Minuten aus dem richtigen Zeitrahmen" höre. Woher stammt die Information, steht sie im Handbuch oder ist sie ein Ablauf bei der Erstellung von Krücken?

sagte Slawa.
 
Mikhail Nazarenko:

Es funktioniert, aber es gibt Probleme mit dem Abrufen des vorherigen Wertes beim ersten Start, beim Laden eines neuen Verlaufs und wenn sich die Anzahl der Balken im Verlauf von außen ändert. Aber es funktioniert, wenn der Verweis auf iBar das Terminal dazu anregt, die nächsten Aktualisierungen der Zeitreihen vorzunehmen.

Wo genau liegen die Schwierigkeiten?
bars are always either there or not
the first run is always from scratch.

Wenn Sie mit vielen Periodenpaaren arbeiten, müssen Sie die Daten der gewünschten Paare irgendwo haben.
Dementsprechend kann man auf die Anzahl der Balken in diesen Periodenpaaren nicht verzichten.

...und da Sie all diese Daten haben, wo ist das Problem, ein paar Zeilen Code hinzuzufügen?

 
Artyom Trishkin:
sagte Slawa.

Können wir mehr Informationen über Slava erhalten? Warum sollten Sie ihm glauben?)

 
Mikhail Nazarenko:

Können wir mehr Informationen über Slava erhalten? Warum sollten wir ihm glauben?)

Denn Slava ist, wenn ich mich nicht irre, einer der Entwickler. Er weiß mehr als die meisten...

 
Mikhail Nazarenko:

Können wir mehr Informationen über Slava erhalten? Warum sollten wir ihm glauben?)

Es ist möglich, dass zwei Minuten eine durchschnittliche Zeit ist, in der die Daten im Cache sind und dann entladen werden.
Um neue Daten zu erhalten, muss man sie also erst in den Cache zurückrufen unddann aus dem Cache in das Terminal holen.
Vielleicht funktioniert es ja so. Aber das ist nur meine Vermutung.

 
Alexey Viktorov:

Denn Slava ist, wenn ich mich nicht irre, einer der Entwickler. Er weiß mehr als die meisten...

Kennt jemand den Thread, in dem Slava gesendet wurde? Ich führe zwei Kontrollen durch. Eine durch iTime und die andere durch LastError und trotzdem kommt manchmal ein Popel heraus. Ich muss die Verschwörungsbefürworter fragen:) Alles ist gut auf der Demo, das Problem ist mit dem realen Konto.

 
Mikhail Nazarenko:

Weiß jemand, in welcher Filiale Slava ausgestrahlt wurde? Ich führe zwei Kontrollen durch. Eine nach iTime und die andere nach LastError und trotzdem tauchen manchmal seltsame Dinge auf. Und für die Anhänger der Verschwörungstheorie:) in der Demo ist alles in Ordnung, das Problem liegt in der Realität.

Lokalisierungsprobleme im Code mit der Möglichkeit zu reproduzieren. und den Entwicklern in den Bug-Fragen. Ohne den Fehler zu reproduzieren, gibt es keine Möglichkeit.

 
Mikhail Nazarenko:

Weiß jemand, in welcher Filiale Slava ausgestrahlt wurde? Ich führe zwei Kontrollen durch. Ich verwende iTime und LastError, aber manchmal treten seltsame Dinge auf. Ich möchte auch die Anhänger der Verschwörung fragen:) Alles ist gut auf der Demo, aber es gibt ein Problem auf dem realen Konto.

Was ist dieses Schreckgespenst? Burjatisches Volksgericht?)

Roman:

Vielleicht sind zwei Minuten eine durchschnittliche Zeit, in der die Daten im Cache sind und dann entladen werden.
Um neue Daten zu erhalten, müssen Sie sie also in den Cache zurückrufen unddann aus dem Cache in das Terminal holen.
So muss es sein. Aber das ist nur meine Vermutung.

Warum sollte man sich einen Cache für zwei Minuten ausdenken. Es ist ganz einfach: Wenn Sie alle 5 Minuten auf das Gerät zugreifen müssen, reichen zwei Minuten aus. Wenn jede Minute, dann 20-30 Sekunden, usw.

 
Aleksey Mavrin:

Was ist Kizyak? Ein burjatisches Volksgericht?)

Warum einen Cache von zwei Minuten erfinden. Es ist ganz einfach: Wenn Sie alle 5 Minuten auf die tf zugreifen müssen, reichen zwei Minuten aus. Wenn jede Minute, dann 20-30 Sekunden, usw.

Ich werde nicht für die Burjaten sprechen. Und in der Ukraine ist es eine Substanz mit stechendem Geruch, die als Ergebnis des Stoffwechsels aus dem Körper von Rindern austritt). Wir sind vom Thema abgekommen.


 
Aleksey Mavrin:

Was ist Kizyak? Ein burjatisches Volksgericht?)

Warum einen Cache von zwei Minuten erfinden. Es ist ganz einfach: Wenn Sie alle 5 Minuten auf die tf zugreifen müssen, reichen zwei Minuten aus. Wenn jede Minute, dann 20-30 Sekunden, usw.

Google Gänsehaut, du wirst eine Menge Bilder finden ))

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie mit einer bestimmten Häufigkeit auf Daten zugreifen müssen?
Renat erwähnte häufig, dass die Daten zwischengespeichert werden, bevor sie dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden.
Das heißt, so wie ich es verstehe, wenn wir eine Funktion für Daten aufrufen, fordern wir die gespeicherten Daten aus dem Cache und nicht vom Server an.