Was RefreshRates() aktualisiert - Seite 5

 

Ich wollte Ihnen einen guten Rat geben.

Es ist nur so, dass die Art und Weise, wie Sie an die Programmierung herangehen, einen großen Einfluss auf das Endergebnis hat. Nach einer Weile wirst du Krücken machen müssen wegen der Krücken, die du schon gemacht hast.

Aber es tut mir leid, wenn das unnötig ist.

 
PapaYozh:

Ich wollte Ihnen einen guten Rat geben.

Es ist nur so, dass die Art und Weise, wie Sie an die Programmierung herangehen, einen großen Einfluss auf das Endergebnis hat. Nach einer Weile wirst du Krücken machen müssen wegen der Krücken, die du schon gemacht hast.

Aber es tut mir leid, wenn das überflüssig ist.

MT4 ist eine dunkle Kiste, und ich beurteile nur, was dort passiert, indem ich unter realen Bedingungen teste. Anfangs habe ich Schlaf überhaupt nicht benutzt, aber als ich bei einigen Stundenbalken Mist bekam, fügte ich Schlaf hinzu und das Problem verschwand. Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge und wie die MT4-Zeitreihen aktualisiert werden. Lassen Sie mich von "Zeugen des reinsten wahren Codes" ausschimpfen, Hauptsache, ich habe meine Probleme gelöst, die ich mit Ihnen teile.

 
Mikhail Nazarenko:

MT4 ist eine dunkle Kiste, und ich kann nur beurteilen, was dort unter realen Bedingungen passiert. Anfangs benutzte ich Schlaf überhaupt nicht, aber als ich bei einigen Stundenbalken Blödsinn machte, fügte ich Schlaf hinzu und das Problem verschwand. Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge und wie die MT4-Zeitreihen aktualisiert werden. Ich lasse mich nicht von "Zeugen des reinsten wahren Codes" beschimpfen, die Hauptsache ist, dass ich meine Probleme gelöst habe und meine Ergebnisse mit ihnen teile.

Hätte ich die Dokumentation vor der Codierung studiert, wären viele Fragen nicht aufgetreten.

Wenn es keine offenen Diagramme für andere Zeiträume als den aktuellen gibt, werden die Zeitreihen dieser anderen Zeiträume erst dann aktualisiert, wenn sie aufgerufen werden (die Aktualisierung beginnt).

Aus diesem Grund müssen wir die Zeitrahmen im Expert Advisor synchronisieren, und der einfachste (aber nicht effizienteste) Weg, dies zu tun, besteht darin, alle höheren Zeitrahmen anzusprechen, wenn nicht jeden Tick, dann zumindest einmal pro Minute.

Und um zu prüfen, ob sie synchronisiert sind, sollten wir die iTime()-Werte vergleichen.

 
Aleksey Mavrin:

Wenn Sie die Dokumentation vor der Kodierung studieren, werden viele Fragen nicht auftauchen.

Wenn die Diagramme anderer Perioden als das aktuelle Diagramm nicht geöffnet sind, werden die Zeitreihen dieser anderen Perioden erst dann aktualisiert, wenn auf sie zugegriffen wird (die Aktualisierung beginnt).

Aus diesem Grund müssen wir die Zeitrahmen im Expert Advisor synchronisieren, und der einfachste (aber nicht effizienteste) Weg, dies zu tun, besteht darin, alle höheren Zeitrahmen anzusprechen, wenn nicht jeden Tick, dann zumindest einmal pro Minute.

Und um zu prüfen, ob sie synchronisiert sind, sollten wir die iTime()-Werte vergleichen.

Verdammt, ich will diese Dokumentation. Kann ich bitte den Link haben?

 
Mikhail Nazarenko:

Mann, ich will diese Dokumentation. Kann ich bitte den Link haben?

https://docs.mql4.com/ru
Справочник MQL4
Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Справочник MQL4
 
Roman:
https://docs.mql4.com/ru
Wo steht etwas über die Aktualisierung der Zeitreihen. Ich konnte es nicht finden. Ich kannte es nur aus dem Forum.
 
Valeriy Yastremskiy:
Wo steht etwas über die Aktualisierung der Zeitreihen. Ich konnte es nicht finden. Ich kannte es nur aus dem Forum.

Ich weiß es nicht ))
Die Anfrage bezog sich auf einen Link zur Dokumentation.

 
Valeriy Yastremskiy:
Wo steht etwas über die Aktualisierung der Zeitreihen. Nicht auffindbar. Ich kannte es nur aus dem Forum.

Ja, es ist nicht alles in der Dokumentation enthalten, oder besser gesagt, es gibt nur wenige Erklärungen und Beispiele. Und meine Worte basieren auf der kombinierten Erfahrung des Forums und Experimente, wahrscheinlich gemischt mit der 5).

Vielleicht hatte ich Recht, wenn ich über die Dokumentation folgendes sage: Wenn man sich auf alles verlässt, was darin nicht widersprüchlich angegeben ist, kann man das tatsächliche Verhalten in einer bestimmten Situation mit relativ einfachen Tests ermitteln.

Viele Überraschungen beim Erraten, wie es funktionieren sollte/würde.

 
Aleksey Mavrin:

Ja, es ist nicht alles in der Dokumentation enthalten, oder besser gesagt, es gibt nur wenige Erklärungen und Beispiele. Und meine Worte basieren auf der kombinierten Erfahrung des Forums und Experimente, wahrscheinlich gemischt mit der 5).

Vielleicht hatte ich Recht, wenn ich über die Dokumentation folgendes sage: Wenn man sich auf alles verlässt, was darin nicht widersprüchlich angegeben ist, kann man das tatsächliche Verhalten in einer bestimmten Situation mit relativ einfachen Tests ermitteln.

Viele Überraschungen beim Erraten, wie es funktionieren sollte/würde.

Nur bei den Docs kommt man ohne ein Forum nicht weit.... Das übliche Problem der Produktentwicklung und der Einhaltung von Dokumenten bei jeder Änderung)
 
Aleksey Mavrin:

Ja, es ist nicht alles in der Dokumentation enthalten, oder besser gesagt, es gibt nur wenige Erklärungen und Beispiele. Und meine Worte basieren auf der kombinierten Erfahrung des Forums und Experimente, wahrscheinlich gemischt mit der 5).

Vielleicht hatte ich Recht, wenn ich über die Dokumentation folgendes sage: Wenn man sich auf alles verlässt, was darin nicht widersprüchlich angegeben ist, kann man das tatsächliche Verhalten in einer bestimmten Situation mit relativ einfachen Tests ermitteln.

Viele Überraschungen beim Erraten, wie es funktionieren sollte/würde.

Wenn Sie beginnen zu lehren, so helfen, bestätigen Sie mit Code, Tests, einen Link zu einem Forum Thema oder Dokumentation. Alles andere ist Gehirnmasturbation.