CopyTicksRange () funktioniert nicht korrekt in MQL5. a - Seite 4

 
Alexey Viktorov #:

Eine Zeile zurück zum Dialog:

Die Funktion sollte so funktionieren, wie es die Entwickler beabsichtigt haben, und nicht so, wie es die Benutzer wünschen. Der eine will das eine, der andere das andere, und der eine will Unsinn.

Das ist der Grund, warum die Entwickler nicht auf Sie reagieren. Und ich bin kein Anwalt, ich versuche, Ihnen eine einfache Wahrheit zu vermitteln: Belasten Sie nicht andere, wenn Sie es nicht selbst können. Sie hingegen haben das "Nicht......... nachgeben..." eingeschaltet und erfinden Mythen über Krücken.

Das ist wirklich ALLES! Die Entwickler werden Ihnen nicht antworten...machen Sie sich keine Hoffnungen.

Ich weiß, dass Sie das tun werden, also werde ich schreiben. Die Funktion muss so funktionieren, wie in der Dokumentation beschrieben, und nichts anderes. Wenn es Nuancen gibt, schreiben Sie sie in die Dokumentation und Sie werden keine Probleme haben.

Ich habe nicht den Sinn, Sie von irgendetwas zu überzeugen. Sie sollten die Entwickler besser über einfache Wahrheiten informieren. Ich bin mir sicher, dass Sie noch nie in einem Team von Programmierern gearbeitet haben - Sie sind ein typischer Autodidakt ohne eine solide Wissensbasis. Ich habe zwar schon an seriösen Projekten gearbeitet und sie geleitet, aber wir haben früher Leute gefeuert, weil sie mit banalen Wahrheiten kommuniziert haben, die nicht durch Erfahrung und Wissen gestützt waren. Ich brauche Sie nicht als Vermittler, um mit den Entwicklern zu kommunizieren. Vor etwa zwei Jahren erhielt ich von ihnen die Antwort: "Machen Sie Krücken, hier funktioniert alles". Ich hoffe, dass der Autor dieses Satzes bereits entlassen wurde, denn Programmierer sind nicht Gott und machen oft Fehler.

Wir hatten eine Stelle als Tester - Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Fehler in ein paar Seiten Code von einem übermütigen und unerfahrenen Programmierer gefunden werden können.

 
RusPro #: