Bitte geben Sie mir einen Tipp, denn ich habe noch nie einen Programmierer um Hilfe gebeten - Seite 4

 
Aleksandr2233:

Wenn ich mir die Charts über viele Jahre hinweg ansehe, stelle ich fest, dass es keinen Unterschied in der TF gibt. Und je schneller es geht, desto mehr Einstiegspunkte gibt es. Die Fraktalität des Marktes hat mich bisher daran gehindert zu erkennen, dass die Preisbewegung auf M1 irgendwie anders ist als auf D1. Deshalb schaue ich mehr auf m1 und m5, weil ich immer viel handeln will. In den letzten zwei Tagen wurden auf EURUSD 112 Signale angezeigt (für allgemeine Ergebnisse schweigen wir). Es wird wahrscheinlich ein oder zwei Monate dauern, bis wir 112 Signale auf H1 finden.

Wie lange ist es her, dass Sie mit Gewinn gehandelt haben? Möchten Sie Limit- oder Stop-Positionen verwenden?

 
khorosh:

Wie lange ist es her, dass Sie angefangen haben, gewinnbringend zu handeln?

Eh...wie viele Jahre habe ich nach diesem profitablen Handel gesucht. Lassen Sie uns meine Erfahrung und die Erfahrung des Gewinns in die Kategorie der unnötigen Informationen einordnen (mit Verständnis).

 
Aleksandr2233:

Eh...wie viele Jahre habe ich nach diesem profitablen Handel gesucht. Lassen Sie uns meine Erfahrung und die Erfahrung des Gewinns in die Kategorie der unnötigen Informationen einordnen (mit Verständnis).

Sie können die Perspektive Ihres Systems anhand der Dauer der rentablen Arbeit beurteilen).

 
khorosh:

Sie können die Zukunftsfähigkeit Ihres Systems daran messen, wie lange es sich bewährt hat.)

Ich weiß aus Erfahrung, dass eine gute Idee "einfach so, mit einem Fingerschnippen" kommt. Und das ist die Zeit, die nur für Sie arbeitet, und die nicht gewinnbringende Zeit. Je mehr Sie darüber nachdenken, desto wahrscheinlicher ist es, dass es bei Ihnen "Klick" macht. Und profitables Handeln kann auch auf Glück beruhen. Also, ich verstehe Sie nicht ganz.

 
Aleksandr2233:

Ich weiß aus Erfahrung, dass eine gute Idee "einfach so, mit einem Fingerschnippen" kommt. Und hier arbeitet die Zeit nur für Sie, und die gemeinnützige Zeit. Je mehr Sie darüber nachdenken, desto eher wird es bei Ihnen "Klick" machen. Und profitables Handeln kann auch auf Glück beruhen. Also, ich verstehe Sie nicht ganz.

Ich habe mir überlegt, ob ich es kostenlos übernehmen soll. Aber hier in diesem Forum werden sie es manchmal kostenlos tun, wenn die Statistiken eine profitable Arbeit für mindestens 3 Monate bestätigen. Andernfalls könnten sich alle Beteuerungen der Autoren der Wunder-TK als Träume und Phantasien herausstellen. Wenn ich mir den Chart anschaue, sehe ich oft Varianten von profitablen TS. Und wenn Sie es in einem Expert Advisor überprüfen, stellt sich heraus, dass es eine Fata Morgana war).

 
khorosh:

Ich habe mich gefragt, ob ich das umsonst machen kann. Aber hier im Forum werden sie es manchmal kostenlos machen, wenn es Statistiken über gewinnbringende Arbeit für mindestens 3 Monate gibt. Andernfalls könnten sich alle Beteuerungen der Autoren von Wunder-TS als bloße Träume und Phantasien herausstellen. Wenn ich mir den Chart anschaue, sehe ich oft Varianten von profitablen TS. Und wenn Sie es in einem Expert Advisor überprüfen, stellt sich heraus, dass es eine Fata Morgana war).

Ich habe nicht über die Schaffung eines Wunders Expert Advisor/Roboter, überhaupt nicht sprechen. Ich sprach von der Schaffung eines Instruments für die Auftragsverwaltung. Was ich jetzt brauche, brauchen sicher viele Händler, und das Thema wurde geschaffen, um zu klären, ob dies der Fall ist oder nicht. Ich bin nicht gut im Programmieren, aber es scheint mir, dass es sehr einfach ist, ein solches Skript zu erstellen, um TP auf SL zu setzen. Aber niemand hat mir gesagt, ob es möglich ist, einen Code zu erstellen, der einen schwebenden Auftrag storniert, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht, ausgedrückt als horizontale Linie. Ich selbst betrachte diese Werkzeuge als unglaublich nützlich für jeden Beruf, und ich glaube nicht, dass ich der erste bin, der dieses Thema anspricht.
 
Aleksandr2233:
Ich habe nicht über die Schaffung eines Wunders Expert Advisor/Roboter, nicht in irgendeiner Weise sprechen. Ich spreche von der Schaffung eines Instruments für die Auftragsverwaltung. Was ich jetzt brauche, brauchen sicher viele Händler, und das Thema wurde geschaffen, um zu klären, ob dies der Fall ist oder nicht. Ich bin nicht gut im Programmieren, aber es scheint mir, dass es sehr einfach ist, ein solches Skript zu erstellen, um TP auf SL zu setzen. Aber niemand hat mir gesagt, ob es möglich ist, einen Code zu erstellen , der einen schwebenden Auftrag storniert, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht, ausgedrückt als horizontale Linie. Ich selbst betrachte diese Werkzeuge als unglaublich nützlich für jeden Beruf, und ich glaube nicht, dass ich der erste bin, der dieses Thema anspricht.

Hallo, Alexander!

Die Antwort auf Ihre Frage wurde bereits im eine installierte Pending Order storniert, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht, der durch eine horizontale Linie ausgedrückt wird.

Außerdem wurde Ihnen mitgeteilt, dass es möglich ist, den Code kostenlos zu schreiben, wenn das im ersten Beitrag erwähnte Tool für jemanden von Interesse ist. Zu diesem Zweck benötigen Sie eine klare Beschreibung einer Strategie oder eines Prinzips für die Arbeit Ihres Werkzeugs.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Aleksandr2233:

Auf welcher Plattform leben Sie?

 
Aleksei Stepanenko:

Auf welcher Plattform leben Sie?

mt4

 

Der EA entfernt die schwebenden Orders, wenn der Abstand zum Preis mehr als Distance Pips beträgt.

#property version   "1.00"
#property strict

input int Distance=300;

string symbol;
double point;

MqlTick tick;


int OnInit()
   {
   symbol=Symbol();
   point=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_POINT);
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }

void OnDeinit(const int reason)
   {
   
   }

void OnTick()
   {
   SymbolInfoTick(symbol,tick);
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
      {
      if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) && OrderSymbol()!=symbol && OrderClosePrice()!=0) continue;
      if(((OrderType()==OP_BUYLIMIT || OrderType()==OP_SELLSTOP) && tick.ask-OrderOpenPrice()>Distance*point)
         || ((OrderType()==OP_SELLLIMIT || OrderType()==OP_BUYSTOP) && OrderOpenPrice()-tick.bid>Distance*point))
         {
         bool result=OrderDelete(OrderTicket());
         }
      }
   }