Bitte geben Sie mir einen Tipp, denn ich habe noch nie einen Programmierer um Hilfe gebeten - Seite 3

 

Ich danke Ihnen. Ich brauche Zeit, um alle Links zu lesen, vielleicht werden sich die Fragen dann von selbst erledigen.

 
Aleksandr2233:

Gibt es hier nur einen Programmierer, der meine Bewerbung annimmt, oder kann jeder das Ergebnis seiner Arbeit zeigen und ich wähle den besseren aus?

Gehen Sie zu Freelance, auf der rechten Seite "Create an order", und dort auf der Seite gibt es "Do you want to create a targeted request for a performer?"
Das heißt, Sie können einen Darsteller im Voraus auswählen: schauen Sie, wer in einem Thread antwortet und/oder im Forum aktiv ist, gehen Sie zu ihren Forenprofilen, um sie kennenzulernen, und so weiter.
 
Aleksandr2233:

(aber wie schön wäre es, einfach mit der Maus auf den gewünschten Balken zu klicken, und SL würde über dessen Kanten platziert werden, aber das ist nur ein Traum).

dies ist auch programmierbar
wahrscheinlich brauchen Sie einen Berater, um all dies zu tun

 
Aleksandr2233:

SL ist in jedem Fall auf einen bestimmten Wert eingestellt. Ich kenne diesen Balken im Voraus, im Falle einer Short-Position kenne ich den Hochpunkt des gewünschten Balkens (dieses Preisniveau), im Falle einer Long-Position kenne ich im Voraus den Tiefpunkt des gewünschten Balkens (dieses Preisniveau). Es ist natürlich einfacher, das SL-Niveau mit einer einfachen horizontalen Linie einzustellen (es wäre schön, einfach mit der Maus auf den gewünschten Balken zu klicken und SL oberhalb seines Randes einzustellen, aber das ist nur ein Traum). Wenn SL also im manuellen Modus eingestellt ist, muss ich TP sofort für diesen Auftrag in dem prozentualen Verhältnis zu SL einstellen, das ich vorher in den Programmeinstellungen festgelegt habe.(Beispiel: SL=20 Punkte, ich habe 40% in den Parameter für TP geschrieben, das bedeutet, dass er automatisch bei dieser Order in einem Abstand von 8 Punkten vom Eröffnungskurs gesetzt wird). Ich werde versuchen, eine ToR zu schreiben, aber diese Beschreibung ist nur eine ToR, weil ich keine anderen Begriffe kenne, außer Russisch.

In welchem Zeitrahmen handeln Sie? Sie verwenden keine Indikatoren?

 
Sergey Golubev:
Gehen Sie zu Freelance, "Create an order" auf der rechten Seite, und dort gibt es eine Seite, auf der steht "Do you want to create a targeted request for a performer?"
Das heißt, Sie können einen Künstler im Voraus auswählen: sehen Sie, wer in einem Thread antwortet und/oder im Forum aktiv ist, gehen Sie zu ihren Forenprofilen, um sich mit ihnen bekannt zu machen, und so weiter.

Danke für den Rat. Ich werde versuchen, genau das zu tun und einen guten Spezialisten auf der Grundlage seiner Bewertung auszuwählen.

 
Iurii Tokman:

dies ist auch programmierbar
es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie einen Berater brauchen, um dies alles zu tun

Hm....a gibt es hier einen Thread, in dem man Fragen dieser Art stellen kann: "Ist das möglich? Ist das möglich? Ist das möglich? Ist das möglich? Ist es möglich, dies mit dem hier zu kombinieren?" Sie wissen, dass Sie Folgefragen stellen müssen, damit Sie das richtige Konzept entwickeln und sich auf dessen Umsetzung verlassen können.

 
Aleksandr2233:

Hm....a gibt es hier einen Thread, in dem man Fragen stellen kann wie: "Ist das prinzipiell möglich? Ist das möglich? Ist das möglich? Ist das möglich? Ist es möglich, dies mit dem hier zu kombinieren?" Sie wissen schon, dass man Folgefragen stellen muss, um das Konzept richtig zu verstehen und sich auf seine Umsetzung verlassen zu können.

Das ist es, was es ist.

 
khorosh:

In welchem Zeitrahmen handeln Sie? Sie verwenden keine Indikatoren?

Ich schaue mir die Charts seit Jahren an, und seit Jahren ist mir klar, dass es keinen Unterschied bei TF gibt. Und je schneller es geht, desto mehr Einstiegspunkte gibt es. Die Fraktalität des Marktes hat mich bisher nicht erkennen lassen, dass die Preisbewegung auf M1 irgendwie anders ist als auf D1. Deshalb schaue ich mehr auf m1 und m5, weil ich immer viel handeln will. In den letzten zwei Tagen zeigte EURUSD 112 Einstiegssignale (die allgemeinen Ergebnisse werden hier unterschlagen). Um 112 Signale auf H1 zu finden, werde ich wahrscheinlich ein oder zwei Monate brauchen.

 
Iurii Tokman:

es ist.

Er erwartete nicht)))) lächelte sogar (eher verärgert).

 
khorosh:

In welchem Zeitrahmen handeln Sie? Sie verwenden keine Indikatoren?

Es gibt eine Vielzahl von Ideen. Manche mit, manche ohne sie. Jetzt die Idee, wo es keine gibt (und öfter, es ist übrigens profitabler)