Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 10

 
Aleksey Mavrin:

Oooh, du hast dich selbst übertroffen! Ein super würdiger Posten für einen Mann! Bravo! Mann! Respekt! Ich sehe, dass du bei den Mädels alles super hast, genau wie bei FORTS anscheinend ))))

Ich bin nicht dein "Mann", du hast ein Problem mit ...

Mein Sohn, ich habe dir schon ein Lätzchen angeboten, aber das reicht vielleicht nicht, du brauchst eine Windel!

 
Bitte nicht streiten.
 
prostotrader:

Ja, ich bin ein böser Mensch!

Und ich verachte Leute, die(übrigens gegen Geld) Fälschungen an Leute verkaufen, aufs Schärfste!

Hier, in diesem Forum, stehen Hunderte von Zeilen meines (kostenlosen) Codes, währendSie persönlich keine einzige Zeile gepostet haben,

und du machst den Mund auf, als ob das ganze Forum in deinem Code steht!

Ich brauche Ihren Code nicht, er ist von schlechter Qualität (meiner Meinung nach), genau wie der meiste der geposteten Codes, mit wenigen Ausnahmen.

Deshalb schreibe ich mich selbst an und sehe keinen Sinn darin, es zu posten, denn das Minimum, das für Anfänger erforderlich ist, wurde längst gepostet.

Aber zu helfen, clevere Jungs, wenn eine bestimmte Frage gestellt, ich bin bereit (in diesem Thread sehe ich diesen Fall).

Und ich habe auch keinen Respekt vor denen, die dumme, kindische Fragen stellen, obwohl sie das für Geld tun.

Ihr Code und Ihr Wissen machen Sie auf keinen Fall besser als andere, auch nicht diejenigen, die das Geld nehmen, um etwas zu tun, was sie noch nie getan haben.

Dies ist die normale Entwicklung von Programmieranfängern, besonders in unseren schwierigen Zeiten)

 
prostotrader:

Ich bin nicht dein "Mann", du hast ein Problem mit...

Mein Sohn, ich habe dir schon ein Lätzchen angeboten, aber das reicht vielleicht nicht, du brauchst eine Windel!

Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich trage schon seit langem eine Gasmaske, das ist mehr als genug.

 
prostotrader:
///

Das ist ein guter Indikator, den Sie haben!

Es hat mir wirklich sehr geholfen, die Aufgabe in der Branche schnell zu erledigen.

Vielen Dank, sonst hätte ich sehr lange gebraucht, um es herauszufinden.

//---

Und der Öffner für die realen, auch normal.

//---

Ich habe mir das angeschaut - und es schien mir, dass die Menge der Käufe und Verkäufe eine Täuschung ist, nur um die Seele zu beruhigen, mehr nicht.

Dazu eine ganze Reihe von überfrequentierten Plugins, die geiler sind als alle anderen...

Schalten Sie die "Ratsche" ein, z. B. auf Bid, und die Ticks gingen nach oben, das Umsatzvolumen ging nach oben ;))....

Das ist Blödsinn.

Vergessen Sie es wie einen schlechten Traum....

niemand wird jemals den Insider veröffentlichen!

 
Renat Akhtyamov:

Das ist ein guter Indikator, den Sie haben!

Es hat mir wirklich sehr geholfen, die Aufgabe in der Branche schnell zu erledigen.

Vielen Dank, sonst hätte ich sehr lange gebraucht, um es herauszufinden.

//---

Und der Öffner für die realen, auch normal.

//---

Ich habe es überprüft - soweit es mich betrifft, ist das Volumen der Käufe und Verkäufe gefälscht, nur um die Seele zu beruhigen, mehr nicht.

Plus eine ganze Reihe von allen möglichen selten benutzten Plugins, geiler als auf der Startseite...

Schalten Sie die "Ratsche" ein, z. B. auf Bid, und die Ticks gingen nach oben, das Umsatzvolumen ging nach oben ;))....

Das ist Blödsinn.

Vergessen Sie es wie einen schlechten Traum....

niemand wird jemals den Insider veröffentlichen!

Das ist kein Blödsinn. Auf diese Weise erledigen Roboter hohe Stückzahlen.
In einer Serie von einem Vertrag in einem langen Zyklus.
Niemand wird mit 5000-10000 Stück auf den Markt kommen... usw.
Man schaltet den Roboter einfach ein, und er frisst Schritt für Schritt mit minimaler Menge Liquidität, entsprechend seinem Algorithmus.
Es war einmal, durch ein besonderes Laufwerk, skalpiert in einem Glas auf der Moskauer Börse. Früher habe ich das sehr oft gemacht. In Aktien und Futures.
Bei den Aktien sind die Volumina eher numerisch. Das heißt, nicht in der Anzahl der Verträge, sondern in der Anzahl der Aktien.
Das ist der Grund, warum man solche speziellen langen Roboter sieht. Wenn ich sie ansehe, denke ich, wie viel sie kaufen)). Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert.
Man muss also das Verhalten der Marktteilnehmer verstehen und nachvollziehen können.
Und wenn ein solcher Roboter auftaucht, ist es dumm, sich ihm nicht anzuschließen und auf dem zu reiten, was er isst. Und sie können eine ganze Menge essen.
Außerdem können sie auftauchen, wenn sie auf einen Eisberg treffen. Ich frage mich, ob er sie annimmt oder nicht.
Es ergibt sich also ein unklares Bild: Das Volumen steigt, aber der Preis bleibt stehen.)

Vielleicht sind diese Eisberge der Grund für das von Ihnen festgestellte Ungleichgewicht.

 
Roman:

Das ist kein Blödsinn. Auf diese Weise führen Roboter große Mengen aus.
In einer Serie von einem Vertrag (Aktie), in einem langen Zyklus.
Niemand wird mit einem Volumen von 5.000-1.000 auf den Markt kommen... usw.
Man schaltet den Roboter einfach ein, und er frisst Schritt für Schritt mit minimaler Menge Liquidität, entsprechend seinem Algorithmus.
Es war einmal, durch ein besonderes Laufwerk, skalpiert in einem Glas auf der Moskauer Börse. Früher habe ich das sehr oft gemacht. In Aktien und Futures.
Bei den Aktien sind die Volumina eher numerisch. Das heißt, nicht in der Anzahl der Verträge, sondern in der Anzahl der Aktien.
Das ist der Grund, warum man solche speziellen langen Roboter sieht. Ich schaue sie mir an und frage mich, wie viel sie verlangen.) Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert.
Man muss also das Verhalten der Marktteilnehmer verstehen und nachvollziehen können.
Und wenn ein solcher Roboter auftaucht, ist es dumm, sich ihm nicht anzuschließen und auf dem zu reiten, was er isst. Und sie können eine ganze Menge essen.
Außerdem können sie auftauchen, wenn sie auf einen Eisberg treffen. Ich frage mich, ob er sie annimmt oder nicht.
Es ergibt sich also ein unklares Bild: Das Volumen steigt, aber der Preis bleibt stehen.)

Vielleicht wegen dieser Eisberge und bekommen Ungleichgewicht, die Sie gefunden.

Ich glaube, der Aktienmarkt passt überhaupt nicht zu mir, so wie ich ihn verstehe.

Ich kann mir nicht einmal annähernd vorstellen, mit welcher Strategie ich dort Geld verdienen könnte.

ich muss es schaffen, zwischen dem Aufräumen zu öffnen und zu schließen, was alles verdirbt

 
Renat Akhtyamov:

die Tatsache, dass man zwischen den Löschvorgängen öffnen und schließen muss, macht alles zunichte

Wer hat Schulden, wer hat Schulden.

Schließen Sie also nicht.

 
Roman:

Das ist kein Blödsinn. Auf diese Weise führen Roboter große Mengen aus.
In einer Serie von einem Vertrag (Aktie), in einem langen Zyklus.
Niemand wird mit einem Volumen von 5.000-1.000 auf den Markt kommen... usw.
Man schaltet den Roboter einfach ein, und er frisst Schritt für Schritt mit minimaler Menge Liquidität, entsprechend seinem Algorithmus.
Es war einmal, durch ein besonderes Laufwerk, skalpiert in einem Glas auf der Moskauer Börse. Früher habe ich das sehr oft gemacht. In Aktien und Futures.
Bei den Aktien geht es mehr um das Volumen in Form von Zahlen. Das heißt, nicht in der Anzahl der Verträge, sondern in der Anzahl der Aktien.
Das ist der Grund, warum man solche speziellen langen Roboter sieht. Ich schaue sie mir an und frage mich, wie viel sie verlangen.) Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Man muss also das Verhalten der Marktteilnehmer verstehen und nachvollziehen können.
Und wenn ein solcher Roboter auftaucht, ist es dumm, sich ihm nicht anzuschließen und auf dem zu reiten, was er isst. Und sie können eine Menge essen.
Außerdem können sie auftauchen, wenn sie auf einen Eisberg treffen. Ich frage mich, ob er sie annimmt oder nicht.
Es ergibt sich also ein unklares Bild: Das Volumen steigt, aber der Preis bleibt stehen.)

Vielleicht entsteht durch diese Eisberge das Ungleichgewicht, das Sie festgestellt haben.

Das sind wiederum keine echten Bände, sondern Zecken.

was gibt es zu lernen?

scheiß auf sie und mach dir keine Mühe

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass der Umtausch für mich das Richtige ist, so wie ich ihn verstehe.

Ich kann nicht einmal annähernd eine Strategie entwickeln, um dort Geld zu verdienen.

Die Tatsache, dass ich sie zwischen den Löschvorgängen öffnen und schließen muss, macht alles zunichte.

Bei Aktien ist die Strategie elementar. Ich habe sie gekauft und auf die Dividende gewartet. :)