Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 9

 
Dmi3:

Dies ist eigentlich nur für drei- und vierbeinige Arbitrageure notwendig. Ich habe nicht viele davon, nur ein paar Dutzend, also muss ich vorerst den Synchronmotor verwenden.

Ich weiß, dass der Asynchronmotor in Bezug auf die Geschwindigkeit nicht gewinnt, die Physik des Prozesses ist klar, und ich verstehe auch, warum die vom Terminal angezeigten Zahlen für den Asynchronmotor niedriger sind als die des Synchronmotors.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich mich selbst nicht mit asynchronen Systemen befassen möchte, sondern lieber etwas Nützlicheres für den Handel tun möchte. Ich möchte es nicht bei jemand anderem bestellen, denn es gibt niemanden, der all die Fehler versteht, die im realen Handel auftreten, nicht im Testhandel.

Und was die Geschwindigkeit angeht, so gibt es hier im Forum nur einen lächerlichen Träumer, der plant, eines Tages den LCI mit HFT :) auf MT5 zu gewinnen, und das bin sicherlich nicht ich.

+100 :)

 
Vasiliy Sokolov:

Und wie knüpfen Sie daran an? Angenommen, das Eintreffen der OI verzögert sich gegenüber den Ticks. Dann müssen Sie in OnTick den neuesten, alten OM holen (es gibt noch keinen neuen in MT5) und damit zufrieden sein. Wenn die Ticks dagegen nachhinken, dann ist das in der Regel ein Ales, denn dann hinken die Ticks im MT5 dem gesamten Datenstrom hinterher, der von anderen Marktteilnehmern gesehen wird. Aber nehmen wir mal an. Dann stellen wir den Timer so ein, dass wir so schnell wie möglich einen neuen Tickwert erhalten, und der alte Tick wird gespeichert und mit diesem OM kombiniert. Trotzdem ist es schlecht - es wird ein aktueller OM und ein alter, irrelevanter letzter Tick mit ihm verbunden sein. Außerdem ist der normale Timer kleiner als 16 msec. Das werden Sie nicht - präemptives Multithreading. Sie erhalten einen krummen Timer mit einer ziemlich großen Lücke von mehreren msec, die schwer zu verstehen ist, wann er aufgerufen wird. Sie werden auch nicht in der Lage sein, den Expert Advisor auf normale Art und Weise mit Sleep() zu stopfen. Sie erfordert eine zu hohe Auflösung. In jedem Fall werden Sie entweder einen späten OM oder eine Zecke haben.

Was das mit der Zecke zu tun hat, ist für mich nicht von Belang. Die Aufgabe besteht darin, das Band wie in volfix zu gestalten, mit Delta-OI.
D.h. es ist notwendig, an das Band zu binden, nicht an Zecken.

16 ms ist keine lange Zeit für den Indikator. Ein seltener Benutzer wird diese Verzögerung bemerken.

Soweit ich weiß, hinkt der OI dem Band hinterher, und ich möchte die durch den Timer festgelegte Änderung des OI im letzten Geschäft des Bandes aufzeichnen.
 
Aleksey Mavrin:

Ehrlich gesagt, ist mir das nicht aufgefallen. Das Mädchen hat eine Frage gestellt, deren Kern Sie nicht wirklich kennen, und nur wenige Menschen im Forum haben sie verstanden, geben Sie es offen zu.

D.h. bei den restlichen Kleinigkeiten wird sie es natürlich herausfinden, im Gegensatz zu vielen "Schreiberlingen", die Fragen 1.

Und in Kleinigkeiten herumzustochern, ihr angebliches Universalwissen zur Schau zu stellen und selbst bei Kleinigkeiten spontan Fehler zu machen, das ist nicht professionell und irgendwie auch nicht wie ein Mann, sondern wie eine mürrische Oma auf einer Bank.

Brauchen Sie ein Lätzchen?

Haben Sie alle den Beitrag gelesen?

Die Frage wurde direkt gestellt:

Alena Lysenkova:
что конкретно вас не устраивает в коде?
 
prostotrader:

Willst du ein Lätzchen?

Haben Sie alle den Beitrag gelesen?

Die Frage wurde direkt gestellt:

Lesen Sie auch nur das, was für Sie bequemer ist, um sich als "perfekter Guru" über andere "Unwürdige" zu erheben?)

(Haben Sie überhaupt den ersten Beitrag in diesem Thema gelesen?)

s.s. Um mit Ihnen zu kommunizieren, benutzen Sie besser eine Gasmaske, nicht ein Lätzchen.

 
Aleksey Mavrin:

Lesen Sie auch nur das, was für Sie bequemer ist, um sich als "perfekter Guru" über andere "Unwürdige" zu erheben?)

Haben Sie überhaupt den ersten Beitrag in diesem Thema gelesen?)

s.s. Um mit Ihnen zu kommunizieren, ist es besser, kein Lätzchen zu tragen, sondern eine Gasmaske.

Ich habe überhaupt nicht mit Ihnen kommuniziert!

Sie sind es, die versuchen, Ihre "Gedanken" durchzusetzen.

Die Tatsache, dass ich ein FORTS-Guru bin - das steht außer Frage!

Und die Tatsache, dass Sie sich selbst als unwürdig anerkennen , ist lobenswert.

 
prostotrader:

Ich habe überhaupt nicht mit Ihnen kommuniziert!

Sie sind es, die versuchen, Ihre "Gedanken" durchzusetzen.

Dass ich ein FORTS-Guru bin, steht außer Frage!

Und die Tatsache, dass Sie sich selbst als unwürdig erkennen , ist lobenswert.

Niemand spricht überhaupt mit Ihnen. Sie können gehen und Ihren Code korrigieren.
 
Alena Lysenkova:
...... Sie können Ihren Code korrigieren gehen.

Bringen Sie Ihrem Mann (wenn Sie einen haben :) ) bei, wie man Kohlsuppe macht!

Die armen Kunden!

Wir werden wohl noch lange warten müssen...

Solange noch Zeit für unnötiges Gezänk bleibt.

 
prostotrader:

Ich habe überhaupt nicht mit Ihnen kommuniziert!

Sie sind es, die versuchen, Ihre "Gedanken" durchzusetzen.

Dass ich ein FORTS-Guru bin, steht außer Frage!

Und die Tatsache, dass Sie selbst zugeben, unwürdig zu sein , ist lobenswert.

Sie wechseln in die Sprache von Schulkindern, wenn Sie sich streiten. Vielleicht sind Sie Ihrer Meinung nach ein FORTS-Guru, vielleicht wissen Sie sogar etwas mehr über FORTS als das durchschnittliche Forumsmitglied hier.

Das hält Sie aber nicht davon ab, gleichzeitig eine ziemlich unangenehme Person zu sein, die jeden Thread im Austauschbereich mit ihrem arroganten, respektlosen "Zaren"-Mist vollstopft.

 
prostotrader:

Bringen Sie Ihrem Mann (wenn Sie einen haben :) ) bei, wie man Kohlsuppe macht!

Die armen Kunden!

Wir werden wohl noch lange warten müssen...

Wenn es Zeit für unnötiges Gezänk gibt.

Oooh, du hast dich selbst übertroffen! Super anständiger Männerposten! Bravo! Mann! Respekt! Es ist offensichtlich, dass du super mit Mädchen umgehen kannst, genau wie mit FORTS anscheinend ))))

 
Aleksey Mavrin:

Das hält Sie aber nicht davon ab, gleichzeitig ein ziemlich fieser Mensch zu sein und jeden Thread im Austauschbereich mit Ihrem arroganten, respektlosen "königlichen" Mist zu beschmutzen.

Ja, ich bin ein böser Mensch!

Und ich respektiere Leute, die(übrigens gegen Geld) Fälschungen an Leute verkaufen, ganz und gar nicht!

Hier in diesem Forum, Hunderte von Zeilen meines (kostenlosen) Codes, währendSie persönlich nicht eine Zeile gepostet haben,

Und Sie machen den Mund auf, als ob das ganze Forum in Ihrem Code steht!