Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:
Es ist int, nicht long.

Und nicht int oder long, sondern ULONG

struct MqlTradeRequest 
  { 
   ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS    action;           // Тип выполняемого действия 
   ulong                         magic;            // Штамп эксперта (идентификатор magic number) 
   ulong                         order;            // Тикет ордера 
   string                        symbol;           // Имя торгового инструмента 
   double                        volume;           // Запрашиваемый объем сделки в лотах 
   double                        price;            // Цена  
   double                        stoplimit;        // Уровень StopLimit ордера 
   double                        sl;               // Уровень Stop Loss ордера 
   double                        tp;               // Уровень Take Profit ордера 
   ulong                         deviation;        // Максимально приемлемое отклонение от запрашиваемой цены 
   ENUM_ORDER_TYPE               type;             // Тип ордера 
   ENUM_ORDER_TYPE_FILLING       type_filling;     // Тип ордера по исполнению 
   ENUM_ORDER_TYPE_TIME          type_time;        // Тип ордера по времени действия 
   datetime                      expiration;       // Срок истечения ордера (для ордеров типа ORDER_TIME_SPECIFIED) 
   string                        comment;          // Комментарий к ордеру 
   ulong                         position;         // Тикет позиции 
   ulong                         position_by;      // Тикет встречной позиции 
  };
 
Aleksey Mavrin:


Du machst eine große Sache draus! Das Mädchen war in Ordnung, vor allem im Vergleich zu den Charakteren in den benachbarten Threads, die Verkäufer auf dem Markt sind und nicht einmal ihr Informatikstudium mit BASIC bestanden haben).

Das sage ich den "Schreiberlingen" und ihren Verteidigern.

Warum all die Zecken kopieren, wenn Sie an Angeboten interessiert sind?

Im Code.

int ticks = CopyTicks(_Symbol,tick,COPY_TICKS_ALL,0,100);

Sollte sein.

int ticks = CopyTicks(_Symbol,tick,COPY_TICKS_TRADE,0,100);
 
prostotrader:

Und nicht int oder long, sondern ULONG

О! Noch cooler.
Bremst Sie das nicht aus?
 
Renat Akhtyamov:
Oh! Noch cooler.
Wird es so nicht langsamer?

Nein

 
prostotrader:

Warum sollten Sie alle Ticks kopieren, wenn Sie sich für den Handel interessieren?

Vielleicht sollten Sie der Sache auf den Grund gehen, anstatt Ihre Galle so heftig zu zeigen?

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern:
das Ziel war es, die asynchrone Änderung der OI von allen anderen Ereignissen im Terminal zu zeigen

Prostotrader:

Da das OI im Terminal nicht synchron ist, ist es mir eigentlich egal, ob es zeitgesteuert ist oder auf einer Änderung des Stacks basiert.

Sie wissen es offensichtlich besser, als dass Sie sich einen Dreck um einen Händler scheren, den Sie nicht einmal kennen, und ich gebe Ihnen eine Standing Ovation.
In einen Thread zu gehen und jemandem zu sagen, was er denken soll, ist sehr stark.

Prostotrader:

Und es gibt nichts Interessantes oder Aufregendes an diesem Thema, wenn man ein Verständnis für FORTS hat.

Vielleicht sollten Sie aufgrund Ihres mangelnden Verständnisses nicht in diesem Thread posten? haben Sie darüber nicht nachgedacht?
 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit ihr los?

Irgendetwas zum Inhalt des Themas?

 
prostotrader:

Das ist es, was ich sage, "Schreiberlinge".

In Anbetracht dessen, was Sie es gewagt haben, in Codebase zu veröffentlichen, sind Sie einer von ihnen.

 
Alena Lysenkova:

Angesichts dessen, was Sie es gewagt haben, auf Codebase zu posten, sind Sie einer von ihnen.

Kann ich den Link haben?
 
Alena Lysenkova:

Gibt es etwas zum Inhalt des Themas?

Das kann ich, aber ich helfe Freiberuflern nicht, ihr Einkommen auf Kosten des Wissens anderer zu steigern.

lesen Sie über das offene Interesse.

der endgültige richtige Indikator ist es wirklich wert, und der Preis ist von 30k.

Ich bin mir nicht sicher, wie man das macht, aber ich bin sicher, dass es sich lohnt.

 
Renat Akhtyamov:

Sie können, aber ich helfe Freiberuflern nicht dabei, ihr Einkommen auf Kosten des Wissens anderer zu steigern.

über offenes Interesse lesen

der endgültige korrekte Indikator ist es wirklich wert und der Preis liegt bei 30k.
warum schreiben Sie dann hier?