Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie mit "welche Aufgaben"?

Es gibt hier genügend Informationen und Beispiele, um sie zu verstehen und selbst zu schreiben.

Alles, was notwendig ist, ist längst geschrieben und umgeschrieben. Es gibt voraussichtliche Aufgaben, deren Lösungen auf meinem Niveau der Programmierung und Erfahrung nicht sichtbar sind.

 
Dmi3:

Alles, was gebraucht wird, ist längst geschrieben und umgeschrieben worden. Es gibt voraussichtliche Aufgaben, deren Lösungen auf meinem Niveau der Programmierung und Erfahrung nicht sichtbar sind.

Können Sie uns sagen, was Sie damit meinen?
 
Renat Akhtyamov:
Können Sie uns eine vage Antwort geben, was Sie meinen?

Ich kann ganz offen sagen: Ich brauche eine asynchrone Engine, aber der Mechanismus mit den krummen Magiern, den prostotrader verwendet, passt mir überhaupt nicht.

Wie man diesen Motor richtig schreibt, habe ich noch nicht verstanden. Und Sie? ;)

 
Dmi3:

Ich kann ganz offen sagen: Ich brauche eine asynchrone Engine, aber der Mechanismus mit den krummen Magiern, den prostotrader verwendet, passt mir überhaupt nicht.

Wie man diesen Motor richtig schreibt, habe ich noch nicht verstanden. Und Sie? ;)

asynchroner Motor ?

Was meinen Sie?

Ich persönlich mag Zauberer überhaupt nicht.

ohne sie müssen Sie in der Lage sein, Tausende von Aufträgen zu verwalten

 
Renat Akhtyamov:

asynchronen Motor?

Was meinen Sie?

Ich persönlich mag Zauberer überhaupt nicht.

ohne sie müssen Sie in der Lage sein, Tausende von Aufträgen zu verwalten

Das ist es, wovon ich spreche. Sie verstehen nicht einmal die Probleme, wie man hier zu Lösungen kommt :)

 
Dmi3:

Das ist es, wovon ich spreche. Du verstehst nicht einmal, worum es hier geht und wie man zu Lösungen kommt :)

Ja, das verstehe ich nicht.

das Problem definieren

Bis jetzt haben wir über nichts gesprochen.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das verstehe ich nicht.

das Problem zu definieren.

Bis jetzt ist es noch nichts.

Es gab hier eine Auseinandersetzung zu diesem Thema, keine Lösung, das Übliche.

https://www.mql5.com/ru/forum/335184

OrderSendAsync не возвращает номер тикета (OnTradeTransaction - ловля блох или асинхронных хаос? )
OrderSendAsync не возвращает номер тикета (OnTradeTransaction - ловля блох или асинхронных хаос? )
  • 2020.03.18
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, Хочу поделиться мнением и послушать мнения и опыт коллег, по поводу OrderSend, OrderSendAsync и обработчика OnTradeTransaction...
 
Dmi3:

Es gab hier einen Streit über das Thema, ohne eine Lösung, wie üblich.

https://www.mql5.com/ru/forum/335184

Ich habe diese Funktion ausprobiert und sie sofort wieder vergessen.

Gibt es ein Problem?

keine

Ich verwende standardmäßige synchrone Handelsfunktionen und alles funktioniert einwandfrei.

Haben Sie noch Fragen?

Ich glaube nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe diese Funktion ausprobiert und sie sofort wieder vergessen.

Gibt es wirklich ein Problem?

keine

Ich verwende normale Handelsfunktionen und mache mir keine Gedanken.

Haben Sie noch Fragen?

Das glaube ich nicht.

Ich habe keine Fragen an Sie. Es gibt nur einen Benutzer in dieser Ressource, an den ich Fragen richten kann. Ich habe sozusagen deutlich erklärt, warum;)

 
Dmi3:

Ich habe keine Fragen an Sie. Es gibt nur einen Benutzer auf dieser Website, an den ich Fragen habe. Ich denke, ich habe deutlich gemacht, warum;)

er hat einen eigenen Bereich dafür

Und Sie schreiben jetzt an die Medien, also haben wir darüber gesprochen.

Ich habe Ihnen auch deutlich gemacht, dass Sie synchron arbeiten müssen.