Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 4

 
Alena Lysenkova:

Zur Klarstellung. Der OI im Terminal ändert sich von selbst, ohne Ticks und ohne Ereignisse im Ribbon/Stack.

Wie kann das sein?
 
Renat Akhtyamov:

Es scheint, dass sie mt5 für echte Festungen gar nicht haben, sie bieten quik

Welcher Makler hat sie?

Opener können mt5 ohne Geld haben

 
Nikita Chernyshov:

Der Eröffner kann ein mt5 ohne Geld haben

OK. Vielen Dank!

 
Vasiliy Sokolov:
Wie kann das sein?

Der OI ändert sich nicht synchron mit dem Trade Feed (im MT5).

 

Oh, da fällt mir ein, dass dieser Kunde anscheinend um Silvester herum an mich herangetreten ist und gesagt hat, dass ein anderer Auftragnehmer es nicht schaffen würde, aber ich hatte keine Zeit für ihn)

Das Thema ist wie immer interessant und spannend. Der Händler hat einfach ganz normal und ohne Grund auf jemanden eingeschlagen und geschissen, und es stellte sich heraus, dass er selbst geschissen hat))))

 
prostotrader:

Der OI ändert sich nicht synchron mit dem Trade Feed (im MT5).

Beispiele für Indikatoren, die zumindest annähernd übereinstimmen?
Oder was ist der Grund dafür, dass sie zusammenfallen sollte?
Wenn nicht hier, schreiben Sie bitte eine Antwort unter vier Augen.
 
Aleksey Mavrin:

Oh, da fällt mir ein, dass dieser Kunde anscheinend um Silvester herum an mich herangetreten ist und gesagt hat, dass ein anderer Auftragnehmer es nicht schaffen würde, aber ich hatte keine Zeit für ihn)

Das Thema ist wie immer interessant und spannend. Ich habe die Gerüchte nicht gehört, aber ich habe auch nichts gehört).

Sie hören die Klingel, aber Sie wissen nicht, wo sie ist.

"Ridiculing" zum veröffentlichten Code.

1. Wäre das OM synchron, müssten Sie es mit dem Eintreffen des Geschäfts im Feed empfangen.

2) Da OI im Terminal nicht synchron ist, ist es uns egal, ob wir sie per Timer oder per Fensterwechsel erhalten.

Dies ist ein technisches Forum und der Code ist Gegenstand von Diskussionen.

Wie können wir über Ergebnisse sprechen, wenn der Code schlecht geschrieben ist?

Und wenn die Zecken nicht kopiert werden?

CopyTicks(_Symbol,tick,COPY_TICKS_ALL,0,1);

Hier gibt es insgesamt 20 Zecken!

int ticks = CopyTicks(_Symbol,tick,COPY_TICKS_ALL,0,100);
   if(ticks<20) return;

Es sollte eine Prüfung auf ein Symbol erfolgen.

void OnBookEvent (const string& symbol)

Die Antwort des TC, dass der Code "von Hand" geschrieben wurde, ist wertlos.

Woher wissen die Forumsmitglieder die Qualifikationen des Implementierers und wie der Code geschrieben wurde?

Hinzugefügt

Und es gibt nichts Interessantes und Spannendes an diesem Thema, wenn man ein Verständnis für FORTS hat.

Sehr viele "Autoren" von Expert Advisors arbeiten für die MICEX und kennen nicht einmal die Grundlagen des Aktien- und Derivatemarktes!

 
prostotrader:

Sie hören eine Glocke und wissen nicht, wo sie ist.

"Hitting" auf den eingestellten Code.

1. Wäre die OI synchron, müsste sie mit dem Eintreffen des Geschäfts im Feed empfangen werden.

2) Da OI im Terminal nicht synchron ist, ist es uns egal, ob wir sie per Timer oder per Fensterwechsel erhalten.

Dies ist ein technisches Forum und der Code ist Gegenstand von Diskussionen.

Wie können wir über Ergebnisse sprechen, wenn der Code schlecht geschrieben ist?

Und wenn die Zecken nicht kopiert werden?

Hier gibt es insgesamt 20 Zecken!

Es sollte eine Prüfung auf ein Symbol erfolgen.

Die Antwort des TC, dass der Code "von Hand" geschrieben wurde, ist wertlos.

Woher wissen die Forumsmitglieder die Qualifikationen des Implementierers und wie der Code geschrieben wurde?

Hinzugefügt

Und es gibt nichts Interessantes und Spannendes an diesem Thema, wenn man ein Verständnis für FORTS hat.

Sehr viele "Autoren" von Expert Advisors arbeiten für die MICEX, ohne auch nur annähernd die Grundlagen des Börsenhandels zu kennen!

Ich habe verstanden, dass auf der ersten Seite der Code zur Diskussion steht.

Ich verstehe nicht, warum 20 Zecken kopiert werden.

Ich werde ihn selbst schreiben müssen.
 
prostotrader:

Sie hören eine Glocke und wissen nicht, wo sie ist.

"Hitting" auf den eingestellten Code.

1. Wäre die OI synchron, müsste sie mit dem Eintreffen des Geschäfts im Feed empfangen werden.

2) Da OI im Terminal nicht synchron ist, ist es uns egal, ob wir sie per Timer oder per Fensterwechsel erhalten.

Dies ist ein technisches Forum und der Code ist Gegenstand von Diskussionen.

Wie können wir über Ergebnisse sprechen, wenn der Code schlecht geschrieben ist?

Und wenn die Zecken nicht kopiert werden?

Hier gibt es insgesamt 20 Zecken!

Es sollte eine Prüfung auf ein Symbol erfolgen.

Die Antwort des TC, dass der Code "von Hand" geschrieben wurde, ist wertlos.

Woher wissen die Forumsmitglieder die Qualifikationen des Implementierers und wie der Code geschrieben wurde?

Hinzugefügt

Und es gibt nichts Interessantes und Spannendes an diesem Thema, wenn man ein Verständnis für FORTS hat.

Wenn Sie die Grundlagen des Handels auf dem Aktien- und Derivatemarkt nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass der Code korrekt ist!

Keine Kunden - keine Experten, keine Experten - keine Kunden. Es ist ein Teufelskreis.

Ich kommuniziere mit vielen Algotradern. Ich kenne niemanden außer Ihnen und mir ;) Ich habe mit MT5 gehandelt, mit verifizierten Ergebnissen :)

Ich habe derzeit zwei Aufgaben, die ich als Programmierer nicht lösen kann. Und? Wohin soll ich gehen? Freiberuflich? Niemand dort versteht auch nur im Entferntesten die Probleme, die ich lösen muss.

 
Dmi3:

Keine Kunden, keine Spezialisten; keine Spezialisten, keine Kunden. Es ist ein Teufelskreis.

Ich kommuniziere mit vielen Algotradern. Mir ist kein anderer bekannt, der im MT5 mit verifizierten Ergebnissen handelt :)

Ich habe derzeit zwei Aufgaben, die ich als Programmierer nicht lösen kann. Und? Wohin soll ich gehen? Freiberuflich? Niemand dort versteht auch nur im Entferntesten die Probleme, die ich zu lösen habe.

Ich meine, welche Probleme?

hier gibt es genug Informationen und Beispiele, um es selbst herauszufinden und zu schreiben