Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 9

 
Fast235:

Nennen wir ihm seinen Namen, vergleichen wir seine Handlungen)

Sind Sie sicher, dass er die Codes nicht vorher bekannt gegeben hat, auch wenn das hier verboten ist?

Gehen wir es so an. Seinen Namen und seine Kontaktdaten werde ich Ihnen auf jeden Fall nach der Nachbesprechung mitteilen, wenn ich das sagen darf.

Ich hoffe immer noch, dass die Verwaltung und der Schreibtischdienst einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Und niemand wird etwas über den Mann mit dem Nachnamen herausfinden.

Über die Codes. Ich brauchte die Codes an einem bestimmten Punkt in dieser hässlichen Geschichte. Da wurde mir klar, dass der Typ ein Versager war, und ich beschloss, mir jemand anderen zu suchen.

Zum Glück ist er freiberuflich tätig.

Das sagte er mir, als ich ihn nach dem Quellcode fragte. Viel Spaß!)

" Nun zum Quellcode. Sie haben nicht erwähnt, dass Sie es brauchen, ist dieser Punkt immer separat diskutiert und muss in der Aufgabenstellung angegeben werden, hat der Entwickler eine Standard-Verpflichtung, nur das Endergebnis zu übergeben, dh kompilierte Version des Quellcodes, so dass die Essenz Ihrer Ansprüche, verstehe ich nicht. In diesem Stadium kann ich den Quellcode leider nicht mehr weitergeben".

 
petrucho:

Dies ist seine Antwort auf meine Frage nach dem Quellcode. Viel Spaß!)

" Nun zum Quellcode. Sie haben nicht erwähnt, dass Sie es brauchen, ist dieser Punkt immer separat diskutiert und notwendigerweise in der Aufgabenstellung angegeben, standardmäßig hat der Entwickler eine Verpflichtung, nur das fertige Ergebnis zu übergeben, dh kompilierte Version des Quellcodes, so dass die Essenz Ihrer Ansprüche ich nicht verstehe. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich den Quellcode leider nicht mehr übertragen".

Es ist nämlich nicht genau definiert, welche Dateien an den Kunden übertragen werden müssen. Diese sind in den Regeln enthalten:

Передача работ

    Передача работы производится выкладкой решения в виде файлов. Количество файлов не ограничено. Файлы *.dll можно выкладывать только в запакованном в архив виде.
    Выкладка файлов производится непосредственно в Заказе в виде вложений в комментариях

Es geht also nicht um den Quellcode, es geht nicht um die kompilierte Version... Es ist also auch möglich, Quellen anzufordern (nicht einmal in der ToR, sondern während der Fertigstellung der Arbeit)...

P.S. - vielleicht wäre so etwas korrekter:

Передача работы производится выкладкой решения в виде файлов, необходимых для полноценного, соответствующего Техническому Заданию, функционирования продукта и его дальнейшего развития. Количество файлов не ограничено. И так далее... 
 

Früher schien es, dass man die Arbeit nicht beenden konnte, bevor man den Quellcode (mq4,5) eingegeben hatte.

Auf der Website selbst wurden Sie aufgefordert, den Quellcode beizufügen, um die Arbeit abzuschließen. Solange Sie den Quellcode nicht beigefügt haben, können Sie Ihre Arbeit nicht abschließen.

Hat sich etwas geändert?

 
petrucho:


Dies ist seine Antwort auf meine Frage nach dem Quellcode. Viel Spaß!)

" Nun zum Quellcode. Sie haben nicht erwähnt, dass Sie es brauchen werden, dieser Punkt wird immer gesondert besprochen und muss in der Aufgabenstellung angegeben werden,

zeigen Sie es schon, der Auftragnehmer hat das Falsche getan

Wenn ihm der von ihm verwendete Code am Herzen liegt, hätte er sich nicht freischaffend betätigen oder dies gleich mitteilen sollen.

 
Evgeny Belyaev:

Hat sich etwas geändert?

Was macht das für einen Unterschied? In der Tat, der Darsteller verletzt die Regeln des Dienstes, ich verstehe nicht, warum es keine Maßnahmen seitens der Verwaltung. die Tatsache, dass die Arbeit geschlossen ist, ist unwichtig.

 
Andrei Trukhanovich:

Der Darsteller hat gegen die Dienstvorschriften verstoßen, und ich verstehe nicht, warum die Verwaltung nicht tätig wird.

Es scheint, als ob es schon lange her ist und der Autor erst jetzt zur Vernunft gekommen ist.

 
Fast235:

es bereits zeigen, hat der Darsteller nicht das Richtige getan

wenn er sich um die von ihm verwendeten Codes sorgt, hätte er sich nicht freiberuflich betätigen oder dies von vornherein sagen sollen

Nicht so schnell, Achtung, schnell!

Muss ich Sie an ein altes russisches Märchen über Iwan den Zarewitsch erinnern? Füttere ihn, gib ihm Wasser, bring ihn ins Bett... Erinnern Sie sich?

Und Sie haben Recht, wenn Sie das tun.

Der Darsteller hat einen aufschlussreichen Nachnamen. Ich weiß nicht, was ihn motiviert hat. Ich denke, der Begriff "Gier" könnte angemessen sein. Außerdem führt er ein ruhiges Leben. Er hat nicht einmal eine Viper oder Wizards. Wahrscheinlich möchte er nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Und ich möchte ihn nicht unfreundlich behandeln, obwohl er unfreundlich ist.

Ich verstehe, wie die große Mehrheit in diesem Thread, dass das, was er getan hat, nicht ganz anständig ist.

Ich hoffe aufrichtig auf Hilfe von der Verwaltung der Website.

Und ich kann den Namen des Helden jederzeit veröffentlichen. Die Frage ist nur, was wird sich dadurch ändern? Denn er hat die Codes ausgequetscht und beansprucht sogar ihre Urheberschaft). Was man zweites Glück nennt...

 
Fast235:

es scheint schon lange her zu sein, der Autor ist gerade erst aufgewacht

In diesem Zeitraum wartete ich zwei Wochen lang mit leeren Händen, weil er keine Zeit hatte, sich um mich zu kümmern.

 
"Die Übergabe der Arbeit erfolgt durch die Ausarbeitung der Lösung in Form von Dateien, die für die volle Funktionsfähigkeit des Produkts gemäß der Aufgabenstellung und für seine Weiterentwicklung erforderlich sind. Die Anzahl der Dateien ist unbegrenzt. Und so weiter... " - hier die Übertragung von Quelldateien, die Übertragung von Dateien für die weitere Entwicklung des Produkts, ohne Quelldateien ist es unmöglich, es zu entwickeln
 
Aliaksandr Hryshyn:
"Die Übertragung der Arbeiten erfolgt durch die Ausarbeitung der Lösung in Form von Dateien, die für die vollständige, der technischen Aufgabe entsprechende Funktionsweise des Produkts und dessen Weiterentwicklung erforderlich sind. Die Anzahl der Dateien ist unbegrenzt. Und so weiter... " - hier Übertragung von Quellen, Übertragung von Dateien für die weitere Entwicklung des Produkts, ohne Quellen ist es unmöglich, es zu entwickeln

Das ist es also, worum es geht! Ich muss noch etwas Code zu diesen Programmen hinzufügen, dann noch ein paar Dinge mit ihnen tun, + etwas Salz und Pfeffer hinzufügen, und dann werde ich einen Handelsroboter bekommen und dieses Thema ein für alle Mal beenden. Vielleicht nicht für immer, aber für die nähere und absehbare Zukunft.

Damals sprachen wir über die Übergabe des Quellcodes. Der Auftragnehmer gibt den Quellcode nicht heraus. In dem Schreiben heißt es direkt, dass seine Erfahrung nicht ausreicht, um die Programme zu entwickeln.

Was soll ich also tun? Noch einmal von vorne. Wieder die Aufgabenstellung, wieder die Freiberuflichkeit...